Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Nichts Neues im FKK Leipzig ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Giesser, 18. Juli 2015.

  1. 18. Juli 2015
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Wäre schön wenn jemand mal wieder was zu berichten hätte....!

    War vor ca. 1 Woche Abends dort. Leider immer noch Aquiseverbot im Wellbessbereich. Im Barbereich Rauch, was ich gar nicht mag, aber diesen Kompromiss muss ich leider eingehen.
    Würde da gerne ein paar min.nach der Tagesarbeit relaxen und dem Treiben zusehen.....Kaum sitzt man, geht's schon los. Gab freundlich zu verstehen, dass ich erst ein paar min. Ruhe benötige....
    Nachdem dann auf diese Weise 2 abgezogen sind, kommt dann gar keine mehr, auch nicht nach 15-20min.
    Das ist der Zeitpunkt andem ich dann langsam eingestimmt gewesen wäre.
    Nervt mich...hinsetzen und sofort kommt eine dazu...Sowas regelt man doch mit einem intensiven Blickkontakt...Klar geht man dort zum F....hin, aber doch auch zum Abschalten und relaxen...
    Will das jetzt niemanden vorwerfen, jeder hat da seine Vorstellungen, ist ja der Kontaktraum, aber die letzten 3 Male wurde ich dort sofort überfallen um dann hinterher nicht mehr angesprochen zu werden. Und im Restaurant abzuschalten macht ja keinen Spass. Na egal....umgekehrt wäre es für mich optimaler. Ist aber zu verkraften.
    Den Neuen anzumachen bringt halt die höchste Trefferquote und man will ja die Erste sein...Der Neue spri...auch schneller....Easy Money...:)

    Terasse ist geöffnet, da scheint draußen auch Aquise zu laufen, dazu hatte ich keine Lust.
    Im Kino, indem man ab und zu angesprochen wurde war tote Hose.

    Und um mich selbst dann zu den Zigarettenrauchenden Damen - Grüppchen aufzumachen und eine anzusprechen, hatte ich keine Lust.

    Das Büffett hatte ich ganz gelassen, machte den bekannten laschen Eindruck...sollte man mal die Kochprofis vorbeischicken...:) - aber da redet man gg. Mauern.

    Bin dann unverrichteter Dinge abgezogen. Hatte auch das Gefühl, dass wenige DL im Verhältnis zu den anwesenden Freiern da waren.

    Hätte gerne ein paar Euros da gelassen. Aber 2 Cola Light und einen Whirlpoolbesuch mit Duschen muss auch mal sein.
     
  2. 23. Juli 2015
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Selbst ist der Mann...:)..so heiss war es innen gar nicht.. (Temperatur gemeint)...nicht im Barvbereich und auch nicht im Wellnessbereich.. (ausser in der Sauna selbst natürlich)
    Draußen wurde gegrillt...Schwimmbecken geöffnet...

    Neuen Trick erfolgreich abgewehrt....
    Ins Whirlpool mit einer optisch ca. max bei 4-5 PUNKTEN liegenden (von10), hatte etwas Bauch...War aber erst mal ganz freundlich...was auch über die Dauer blieb (gespielt)...ABER !
    Nach ein paar Min. wurde ich aufgeklärt. Whirlpool kostet...u. allgemein 30min. FO u. GV mit also Standard Euro 50,-- wie gehabt...
    Weiter gefummelt...dann weitere Aufklärung...Finger nicht in Mu..nur mit Kondom (also Fingern)...wäre für sie besser und auch für mich...ich sagte zu ihr: Für mich auf keinen Fall besser...Motivation u. anderes wurde kleiner. Jetzt kamen die anderen Extras: Mundspr. kostet 50 extra...Brust- od. Gesichtspr. auch 50 extra...Anal 100 extra.
    O.k.daher weht der Wind...Sie sprach ja auch Eingangs wie korrekt sie sei, und wie unfair andere Mädels arbeiten.. da fing es schon leicht zum Klingeln an bei mir....und jetzt diese Extras...wobei Finger in Mu jetzt gehen würde...auch für 50...Ok...jetzt grosses Klockenläuten....leider nicht an der Stelle wo ich es gerne hab....jetzt im Gehirn...was ja nicht immer gelingt...meine Uhr hatte ich mir schon vorsorglich eingestellt...dass ich nicht auf den Zeittrick hereinfalle.(30min.leicht überziehen und für 1 Std. bezahlen)...Sie wollte mich auch von vornehereinauf 1 Stunde bringen....langsam wäre es viel schöner meinte sie..tja...leider war mir nach einer schnelleren Nr...was nicht immer der Fall ist...und sie war jetzt auf keinen Fall die mit der ich 1 Std. gemacht hätte nach diesen Ansagen. Also raus aus dem W-Pool...Zeit nutzen ab zur Liege im Ruheraum und BJ...
    Das machte Sie die ersten Sekunden ganz gut. Wollte mich geil machen...vermutlich mein Gehirn ausschalten. .ich war aber schon lange gewarnt und passte auf....Jetzt ging es dem Ende zu, was ich natürlich korrekt signalisierte...man möchte ja nicht versehentlich nicht vereinbarte Dinge praktizieren....:) Jetzt regt Sie sich auf....Warum willst du nicht in meinem Mund kommen. Ich: weil ich dir dafür keine 50 bezahlen möchte...Sie: kannst du dir nicht leisten...Ich: Nein, will ich mir nicht leisten...Sie: Andere wollen aber Spaß haben...Ich: Ich auch, aber nicht für 50 in Mund..und andere sind mir egal...
    Motivation wieder im Arsch...Sie brachte es dann zwar zu Ende..Handeinsatz...und da hörte Sie zu früh auf....nicht so toll mittendrin...sie ließ sich nichts anmerken...die gespielte Feundlichkeit blieb...
    Für mich zukünftig ein No Go....Selber Schuld....
    2. Versuch...Mandy Capristo von den No Angels in klein(also noch kleiner und jünger)....fand ich Zuckersuess...ist Sie auch.....
    Auf dem Zimmer dann während des BJ...fragte Sie ob ich Extras will...das wären GB oder KB für 50 Eur...tja...geht das wieder los....lecken ohne Zuschlag, da hatte ich jetzt keine Lust mehr...beinahe wäre auch kein BJ. möglich gewesen da die Stimmung auf den Blutdruck im unteren Bereich schlug...aber Sie bekam es hin...und laut Uhr, die ich stellte bevor sie sich ins Whirpool sas, waren noch über 5min. Zeit...also gut zu schaffen wenn weiter alles so läuft, nachdem sich wieder etwas Blut in die richtige Richtung bewegte...
    Das hat Sie ganz nett gemacht...die Verhandlungen hätten Zwischendurch nicht sein müssen...die Stunde hat sie sich versaut...das Lecken auch...:)...
    Hole den Fuffi, währenddessen fragt Sie, ob Sie noch Eur 10 Obulus erhalten könnte..es sind immer noch 2-3min. zur halben Stunde..und überreiche ihr 50...die waren auch nicht richtig gerechtfertigt aber vereinbart...Fragt sie mich doch glatt ob Sie meine verbleibenden 50 in der Geldbörse haben könnte...wg. der Zeit meinte sie...Tja..
    28 min sind vergangen..seit dem Pooleinstieg einschl. Zimmerbesuch...hatte es Gottseidank....und leider aus Erfahrung genau eingestellt und somit genau nachvollziehen können. Sagte ihr das...sie überlegte noch kurz ob es da was dagegen zu sagen gab....sie meinte noch..mja aber Zeit im W-Pool...ja die war bereits voll berücksichtigt...nichts nachzukobern...das wars....
    Tut mir leid die Kleine...könnte richtig gut verdienen, aber wer hat ihr diese Abzockmethoden beigebracht...seid ihr so doof liebe Mädels....oder gibt es soviele Männer die drauf rein fallen ? Kann ich mir langfristig nicht vorstellen...Auch auf sie trifft meine Regel zu...Niemehr gemeinsame Geschäfte...dabei hätte ich mich doch beinahe in sie verliebt.
    Für die letzten 50 ließ ich mir meinen Kummer von einer suessen Blondine wegblasen...sagte ihr im Vorfeld...bitte BJ...hab nur noch Eur 50 dabei...kann sonstige Extras nicht bezahlen und sie wäre verantwortlich, dass keine Extras anfallen...gesagt getan...10 min..dann doch mit GV....dachte echt es dauerte länger waren nur 10... (ich wollte auch nicht mehr mehr..sollte auch Quicki sein)..zufrieden abgezogen, bzgl. des Quickies und 50 überreicht.
    Die ersten 2 waren eher zum Abgewöhnen...
    Mal sehen wie es weiter geht im FKK..und Eure Erfahrungen würden mich auch interessieren....
    Wenigstens bin ich diesmal etwas Geld losgeworden.. :)...gut dass sie nicht noch Geld für meine eigene KB auf meinen Bauch wollten....Beide sagten ja... KB extra 50 Eur....
    und es war vorher vereinbart....Auf das sind sie aber noch nicht gekommen....warten wir mal ab wie lange es dauert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  3. 9. August 2015
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    War gestern Nacht für ein paar Stunden dort. Es lag eine lange Pause zwischen diesem und meinem letzten Besuch, der noch in der kalten Jahreszeit war. Seither hat die Besetzung bis auf vier Mädel ja ziemlich gewechselt, bzw. ist wohl auch Urlaubszeit bei den Ladys.

    Ich kann mich dem ersten. leicht frustrierten Bericht hier nicht anschließen, die ersten 20-30 min hatte ich wirklich meine Ruhe. Lag vielleicht auch daran, dass echt viel los war und zum Zeitpunkt meines Erscheinens eher wenige Mädels anwesend schienen. Die kamen dann aber nach und nach aus den Stuben hervor. Darunter auch die mir bekannten:
    • eine dunkelhaarige Schöne, der ich aber das Geschäft irgendwie auch ansah, ihr sehr hübsches Gesicht kam mir überarbeitet vor. Leider würdigte sie mich keines Blickes an den Abend, obwohl wir "damals" drei Stubendates hatten. Auch ein Anzeichen dafür, dass Mann einfach auch wieder vergessen wird. Da das Zusammensein irgendwie auch was sehr technisches hatte (alles Material für die 30 min wird erst am Bettrand positioniert und dann gehts los) habe ich mich nicht bemüht um sie. Das wurde zwar vom ersten bis zum dritten Stubenbesuch etwas lockerer, aber naja...
    • eine weitere dunkelhaarige, skinny-schlanke mit schmalem Gesicht, wir hatten aber bisher keinen Kontakt.
    • Miss Silikon, wie ich sie nenne mit den mE viel zu groß gemachten Brüsten für ihren sonst makellosen Körper. Die musste ich bei meinen früheren Besuchen immer anglotzen, weil mich die Proportionen zwischen dem kleinen, schlanken, begehrenswerten Körper und den draufgesetzt wirkenden Brüsten beschäftigte. War mal mit ihr zu einem Dreier im Kino zusammen, aber auch sie hatte daran wohl keine Erinnerung, erst als ich 4.40 Uhr beim Gehen Tschüß zu ihr sagte, kam ein Lächeln.
    • und Rosa, die absolute Skinny-Braut in dem Laden.
    Wer leider nicht (mehr) da war ist eine junge Rumänin (naja, woher sonst - ich frage mich manchmal, ob es in Rumänien eigentlich noch gut aussehende junge Frauen auf dem konservativen Heiratsmarkt gibt oder ob dort eine ähnliche demographische Entwicklung stattfindet wie in manchen Gebieten Ostdeutschlands - gebildete junge Frauen gehen weg und eher weniger gebildete Männer bleiben. Offen bleibt die Frage nach dem Bildungssstand der CDL - aber die, mit denen ich sprach bisher, erschienen mir nicht dumm. Bestenfalls super-professionell überspielend).
    Jedenfalls hatte mich diese bei meinem Erstbesuch durch das Haus geführt, in einem Relaxraum nahe der Sauna aufs Sofa gebeten und dort binnen Sekunden meinen Schwanz derart in der Hand, dass ich keine Chance hatte, als sofort mit ihr ins Zimmer zu gehen. Da hat sie auch nicht lange gefackelt und das Ding mit einem grandiosen FO zu Ende gebracht. Kam mich zwar teuerer zu stehen als geplant, denn zum FO hatten wir keine Vereinbarung gemacht. Aber die direkte Art fand ich damals auch geil und war mir die 100 Euro auch wert. Hätte ich gestern auch wieder gemacht, so war ich grad drauf. Wäre sie da gewesen, wäre das mein direkter Weg geworden...

    Da ich nun den Vergleich zu Erfurt auch habe musste ich in der ersten halben Stunde zwei Dinge feststellen:
    • der Außenbereich ist in Erfurt definitiv schöner für meinen Geschmack. Durch die Planen am Zaun wirkt das ganze ein bisschen rumpelig in Leipzig. Und irgendwie eng. Ich habe den Außenbereich gestern zum ersten Mal gesehen und war enttäuscht. Für den Sommer rechtfertigen sich damit für mich die 10 Euro Preisunterschied durchaus - im Winter mal sehen,
    • in Erfurt sind mE gerade die heißeren Mädels am Start. Das hat sich ein wenig relativiert, als die Komplettbesetzung nachetwa einer Stunde dann mal aufgetaucht war, aber gestern Abend waren wenige da, die allein vom Anblick her mich spitz machten.
    Und die es taten, waren auch in der Akquise gut, ließe sich einfach mir gespreizten Beinen auf Herren in den Sofas fallen und hatten Erfolg damit. Immer wieder sah ich sie dann mit ihrem Täschchen und einem Herren auf der Treppe in Richtung Stubenbereich gehen. Ich sitze meist an der Bar.

    Das Essen war ok, aber wie meist nicht der Brüller. Mal gab´s eine ungarische oder doch rumänische Krautsuppe - die war genial. Damals war ich mir Rosa zum Essen gegangen und damit gab´s auch losen Kontakt zum Küchenpersonal, die die Rezeptur aber nicht preisgeben wollten. Deswegen geht Mann ja auch nicht in den FKK-Club, um Suppenrezepte mitzubringen. Ist schon ok.

    Der Kontakt für einen Stubenbesuch hat sich dann mittels Blickkontakt ergeben und ehrlich gesagt finde ich das auch spannender als die Akquise. Ich möchte selbst entscheiden, mit wem ich gehe und wie ich mein Geld investiere.
    Immer mal wieder intensiv versuchen, Blickkontakt zu bekommen und da die Ladys ja da sind, weil sie Geld verdienen wollen, springen sie schon irgendwann auch an, So auch in diesem Fall - eine dunkelhaarige Schöne. Wir waren dann im Zimmer und jetzt muss ich alle enttäiuschen, die hier auf die Detailberichte warten, wie es mit dem Blasen, Lecken, Ficken, vorne, hinten, spritzen usw. usf. verlief.
    Nein: wir haben ne Stund lang nur geknutscht. Und wie!

    Da ich zu denen gehöre, die sagen: Ficken wird überschätzt und genau das dran war, kann es jetzt sein, dass ich wieder hier rausgeworfen werde. Nein, ich ficke schon auch sehr gern und habe und werde das auch kundtun. Gestern passte es aber nicht an der Stelle und es war gut so. Richtig gut so!
    Haltet mich wie gesagt für bescheuert...

    Später dann noch ein bisschen Smalltalk mit Rosa, sie erklärte ihre Muschi für geschlossen. Wobei sie viel unterwegs war in Pool und Stuben. Sie scheint richtig gut im Geschäft zu sein und geil ist sie auch wirklich. Eigentlich gar keine Brüste (worauf ich durchaus stehe) und ich hab auch schon viele sehr geile Dates im Kino oder Zimmer gehabt. Gestern jedoch nicht...

    Fazit: Ein guter Abend, wobei ich nun hin und her gerissen bin zwischen Erfurt und Leipzig.
     
    moravia und Tman gefällt das.
  4. 9. August 2015
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    353
    Es sollte aber noch verkündet werden dass wieder animiert werden darf auch im Wellnessbereich, endlich hat meine weiße Couch wieder ihre Daseinsberechtigung :D
     
  5. 10. August 2015
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ich war nicht im Wellnessbereich um mich animieren zu lassen, deswegen kann ich dazu nix sagen - erklärt aber durchaus die Tatsache, dass es fast ne Stunde dauerte, ehe alle Ladys sich im Barbereich mal sehen ließen...

    Achso - und die weiße Couch ist offenbar der Bereich, in dem ich bei meinem Erstbesuch veführt wurde. Sehe ich aus so, wenn da nichts laufen darf, macht sie keinen Sinn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2015
  6. 10. August 2015
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    @poppensteban
    was heisst leicht frustriert...? Ich hab das so geschrieben, wie es passiert ist.....Das hat nichts mit frustriert zu tun...

    FRAGE: FO ist doch incl. bei EUR 50,-- ( GV mit und FO) also so wars bei mir.....verstehe da nicht ganz was da teuer sein soll ?
    Es sei denn, Abgang in den Mund, ins Gesicht....da wird des Öfteren mehr verlangt, wenn nicht vorher geklärt.

    Ansonsten - Danke für den Bericht....Ist ja immer interessant mal andere Meinungen zu hören/lesen.........

    Aquiseverbot (im Wellnessbereich) aufgehoben - Sehr interessante und wichtige Info ! :)
     
  7. 10. August 2015
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    @ Giesser
    Sorry, wollte nicht unterstellen, du seist frustriert. Es klingt nur für mich ein wenig so.

    FO war ein Fehler meinerseits, was ein Buchstabe so auslösen kann. FT meine ich natürlich. FO fing ja schon auf der weißen Couch an und FT hat sie dann einfach gemacht. War ja auch vollkommen ok, kostete eben nur 100, weil ich war ja grad erst etwas mehr als 30 min in dem Laden und das hat sie natürlich sofort gecheckt und gnadenlos ausgenutzt. Ab er es war richtig geil, in ihrem Mund zu kommen, von daher auch nicht schlecht investiert.
     
  8. 10. August 2015
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    @poppenesteban / kein Thema....kommt bei jedem anders an...das ist doch o.k. Sah da keine Unterstellung.....
    Und ab und zu kostet es halt ein paar Euros mehr....wenn es geil ist, geht das immer noch...:)...
     
  9. 11. August 2015
    wotzel

    wotzel Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    FT 50, GB/ KB 50 und Av100 extra???? Was sind denn das für Mondpreise??

    Ich hatte ja schon mal überlegt dahin zu gehen. Aber so, Nein Danke!
     
  10. 11. August 2015
    rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Wieso Mondpreise??
    Wo bekommt man die genannten Extras billiger??? Gebe mal einen Tipp ab!!!!
     
  11. 11. August 2015
    wotzel

    wotzel Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    In jedem Berliner Bordell zum Beispiel oder bei diversen Damen von ******** (z.B. Mia_de). Oder nimm mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus der Altmark oder, oder, oder....
    Selbst in einem gut geführt Laden in Berlin zahle ich für FT nicht mehr als 15-20 Euro und für AV 30-50. Vom Ruhrgebiet rede ich jetzt mal gar nicht.
     
  12. 11. August 2015
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Nach meiner bescheidenen Erfahrung ist das keine Club-Strategie, sondern sehr abhängig von den jeweiligen CDL. Ich habe Offerten bekommen, in denen im Halbstundenpreis ZK oder FO zB auch mit drin sind (wenn sie es überhaupt anbieten, was nicht alle tun und was ich auch ok finde). Wie es mit AV ist weiß ich nicht, das praktiziere ich im Club nicht. FT ist jedoch meist eine Sonderleistung - da sind sich die Ladys einig.

    Insgesamt sind meine Erfahrungen da nicht anders als in diversen Wohnungen auch - manches geht incl. manches ist excl.

    Die Seite, die hier nicht verlinkt werden darf, ist auch keine Fundgrube für Pauschalangebote wie ich finde.
     
    wotzel gefällt das.
  13. 12. August 2015
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Also heute...gute Besetzung...mit Aquise im Wellnesbereich....könnte noch mehr sein, aber auch im Kino....Jedoch kein
    Grund zum Klagen.
    Bei den Temperaturen dort gut auszuhalten, auch im Innenbereich...
    Wurde sogar 1x mit Gummi geblasen...die war aber so süß und nett, da war es o.k....mit GV...50...
    Im Kino noch einen Bj ohne mit GV....15min ...aber o.k...und noch ne Schlanke...Whirpool mit fummeln und dann im Ruheraum lecken, Bj...
    auch noch die 50 losgeworden...:), werde mir die Suesse das Nächste mal länger gönnen...aber Regel Nr. 1...unbekannte Frauen erst mal testen...
    Grillen auf der Terasse ganz etwas ganz nett...später die Gulaschsuppe Hausgemacht...echt gut..... das Gesamtpaket war diesmal Tendenz Top...( GV immer mit Kondom durchgeführt - dürfte dort auch Standard sein - damit keine Fragen aufkommen)
    Muss mir jetzt doch mal die 10 er Karte holen....Es gibt also keinen Grund, bei heißen Wetter dort nicht hinzugehen...im Gegenteil....Über die Quantität kommt man zur Qualität...
     
    poppenesteban gefällt das.
  14. 12. September 2015
    rudi

    rudi Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    31
    es gibt was neues, Preiserhöhung um 5 Euro. Tageskarte kostet jetzt 55 Euro
    dazu jede menge zickige rumänische Girls wo mittlerweile alles extra kostet
    was früher mal Clubstandard war. bei den preisen den die damen aufrufen
    kann ich bald ein escortgirl kommen lassen.
     
  15. 12. September 2015
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    353
    Zum Beispiel? Was kostet extra? Mit den zickigen Girls stimmt ich Dir zu, leider auch im Moment keine Top Girls da
     
  16. 24. Oktober 2015
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Letzte Woche vor Ort mal die EUR 55 Eintritt getestet. Im Buffet Traum gibt es neue solide Tische (Holz) u. Stühle.
    Aus meiner Sicht auf jeden Fall eine posive Veränderung bzw. Verbesserung.
    Mich persönlich ärgern die 55...bei z.b. 40 wäre ich öfters in dem Laden. Sind war nur ein paar EUR Unterschied, aber
    irgendwie sind es ja immer nur ein paar EUR mehr. Meine Meinung. Ok. dass mit der 10 er Karte wäre noch eine Möglichkeit.
    Verbesserungen konnte ich an sonst keine feststellen.
    Der Qualm im Thekenbereich, ich steh nach wie vor nicht drauf.
    Im Wellnessbereich darf wieder akquiriert werden, gefällt mir sehr gut. Leider machten das an diesen Tag nur wenige der Mädels.
    2x für Eur 50 alles bekommen was ich wollte ... FO und GV mit gleich im Ruheraum...guter Service.
    das Zimmergegehe nervt manchmal...:) klar muss man aufpassen um nicht mit Extras abkassiert zu werden,
    das kann man aber meist vorher klären oder erkennen. Wurde ja hier schon öfters besprochen.
    Eine der beiden hatte meine Vorstellungen übertroffen, kein Abzockversuch und guter netter Service.

    Das alles extra kostet - so wie einer meiner Vorredner behauptet- ist schlichtweg Käse und voll übertrieben. Die Mädels wollen Kohle verdienen...man muss halt miteinander reden, voricht schadet nie. Will eine zuviel oder ist im Abzockmodus...halt kein 2. mal...niemehr....oder besser im Vorfeld Zeit bei der Auswahl.
    Wäre eine der anderen Mädel aktiver bei der Anmache gewesen, hätte ich mir auch das übliche 3 mal gekönnt. Aber es sollte nicht sein, hatte selbst auch keine Lust gross zu suchen.
    Essen ging...verstehe aber immer noch nicht, warum man sich da nicht mehr Mühe gibt.....
     
  17. 24. Oktober 2015
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.296
    völlig korrekt,
    was einige Clubs bewegt, zum Teil das Doppelte und mehr als im Westen zu nehmen erschliesst sich mir nicht. Doch keine Konkurenz.
     
    Giesser gefällt das.
  18. 25. Oktober 2015
    Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    152
    Mit der Zehnerkarte hast Du eine Möglichkeit aufgezeigt um den Eintritt zu minimieren. Die Aussage von km-hl halte ich zu pauschal. Das FKKL ist im Osten sicher nicht der kleinste FKK-Club. Vergleichbare Clubs in Berlin oder Hessen schlagen beim Eintritt mehr zu.
    Klar, wer nur mal ne halbe Stunde ficken gehen will, für den lohnt sich der Eintritt nicht. Aber wer sich den ganzen Tag im Club aufhält bzw. aufhalten kann, schätzt die inbegriffenen Leistungen für den Preis.
     
  19. 25. Oktober 2015
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.296
    OK ich bin nicht der größte Clubgänger. Vielleicht ist das alles auch nicht vergleichbar.
    Aber in Nürnberg buhlen 3 oder gar 4 Clubs um die Kundschaft., Dazu noch was Long Line an der A9 mit Bayreuth , Ingolstadt etc.

    Leipzig kann man von der Größe ruhig vergleichen. Aber egal, wenn es nicht passt geht nicht hin.
     
    taeuber gefällt das.
  20. 13. November 2015
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Letzte Woche mal eine Inspektion :) durchgeführt. Einige neue Mädels am Start.
    Essen war richtig gut (Steigerung immer möglich), und wie bereits erwähnt, die neue Einrichtung im Speiseraum macht was her und es ist sehr angenehm dort zu speisen.

    Keinen Abzockversuch erlebt. Man muss sicherlich immer aufpassen mit wem man es zu tun hat. Auch der Service war o.k. - Preise 30450 mit FO...Std. 100 /// wie gehabt.

    Lustig war mit anzusehen....Nachdem sich 1-2 DL zu Aquise in Richtung Wellnessbereich u. Kino begaben, begaben sich dann einige andere auch auf die Wanderung.
    Hatte mich schon - nach der Sauna gewundert, dass plötzlich soviele Mädels oben sind, eine nach der anderen fragte an....Was dann mit der Zeit doch etwas "unbequem" wurde, sovielen einen Korb zu geben....War ja noch im Relaxmodus. Dann nach einigen Minuten waren dann alle wieder weg und ließen sich dann lange nicht mehr blicken.
    Ein gutes System ist das aus meiner Sicht nicht...:)......Hauptsache die Mädels dürfen wieder allein in den Wellnessbereich....was solls....
    Würde sagen, für jeden etwas dabei....

    Die EUR 55,-- finden ich nach wie vor nicht so toll....50 reichen auch.....und der Qualm im Barbereich nervt mich erheblich als Nichtraucher....allerdings sind anscheinend 99% der Mädels Raucherinnen...anscheinend geht's nach denen....

    Dass hier fast keiner mehr was schreibt zu FKK Leipzig finde ich schade...aber wenn ich wieder mal da bin werde ich berichten....
     
    joll, UdoK und Martin90 gefällt das.
  21. 11. Januar 2016
    BennyKiek

    BennyKiek Obersachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    53
    Ich war Gestern dort gegen 12 Uhr mein erster Besuch in diesem Club sozusagen um Ihn mal kennenzulernen!!! ;)

    Bin sonst in NRW bzw. Rheinland-Pfalz unterwegs FKK Great- Palace, Dolce Vita, Parksauna Residenz, Finca Erotica alles Clubs die ich empfehlen kann.

    Eintritt 55€, Naja! wer öfter geht Kann sich eine Bonuskarte kaufen 5 oder 10 da reduziert sich der Eintritt auf 44 bzw 38,5....was OK. ist.

    Also mir hat es gefallen Wellness OK.,Großer Club zimmer sauber mit Bad!!!! Das Buffet ordentlich + der Speiseraum... am Anfang wenig los aber zum Schluss bin gegen 20 Uhr weg absolut ausreichend tolle Girls Geilen Sex gehabt 50 die halbe FO + lecken dabei nettes Girl super service

    Alles vorher ausmachen WICHTIG!!!

    also Ich war absolut zufrieden und das FKK Leipzig kann mit den oben genannten Clubs durchaus mithalten!!! :)

    Ich bin demnächst auf jeden Fall wieder da.

    Geile Ficks Benny







    A
     
  22. 6. Februar 2016
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Letzte Woche Clubkontrolle...:).
    Essen lecker...auch einige neue Mädels da..
    Die gewählten 2 boten guten Service...extra Wünsche wurden ordentlich erfragt, sodass kein Gefühl eines Abzockversuches aufkam.
    Während ich im Whirpool war, wollte mich eine Blonde aquirieren, zuerst super freundlich Ansprache..bla,bla...ob Sie mit ins Whirpool darf...Als ich dann zusagte, der grobe Patzer/Fehler von ihr....Sie meinte: Aber nur für 100 und eine Stunde Buchung...Meine kleinen Zweifel im Vorfeld bestätigten sich damit, somit lehnte ich dankend ab. Sie verzog ihr Gesicht und versuchte es am anderen Pool - ohne Erfolg...
    denn kurz darauf stand sie wieder vor mir....Sie würde jetzt doch zu mir kommen...
    Steht bei mir "Doof" auf der Stirn...?
    Hab nichts gg. die 100 Euro- im Gegenteil, aber doch nicht ohne Kennenlernphase...denn das ich für die Zeit im Pool bezahle ist mir doch klar...aber einen (Not-)Austieg bei Euro 50 behalte ich mir doch vor, wenn die Chemie nicht stimmt....

    Der Rauch im Barbereich ist für mich fast unerträglich...besser fände ich einen separaten Raum für Raucher...dann würde ich dort auch öfter aufschlagen...aber ab und zu gehe ich diesen Kompromiss ein....
    Hat ja irgendwas Verruchtes...:)
    Die Aquisefreudigkeit im Pornokino und im Wellnessbereich war mir insgesamt zu Lasch.
    Dennoch hat es aber gut funktioniert. Wenn die Richtige zur richtigen Zeit einen vernünftigen Service anbietet, dann passt das halt.

    Und es bleibt dann auch schwierig am nächsten Tag nicht gleich wieder Rückfällig
    zu werden....Sollte mir beim nächsten mal die 10er Karte holen....den Rauch überlebe ich...die vielen nackten Körper, das hat schon was, irgendwie wie ein Virus den man nicht los bekommt..Nächster Besuch naht...
     
    MMikee gefällt das.
  23. 6. Februar 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    353
    Habe auch in letzter Zeit nur Positiverlebnisse gehabt und sogar wieder mal ne Stammdame an Land gezogen, einfach nur lecker - und das für 38 € - klasse :D

    und je öfter man da ist, um so mehr haben die Girls Respekt und wollen einen nur noch verwöhnen:beerchug: man wird nicht mehr als Fremdkörper angesehen, gehört quasi zur Familie, zahlt sich mehrfach aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
    MMikee und Ninja-Robert gefällt das.
  24. 7. Februar 2016
    MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    52
    ja, clubben macht süchtig :rolleyes:
     
  25. 24. Februar 2016
    Giesser

    Giesser Obersachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    122
    Vor über 1 Wo. vor Ort....neue Gesichter mit riesen Argumenten. Weiß nicht ob die für die Party extra angereist sind und länger bleiben. Auf jeden Fall Top Service erlebt. Preis 50430-100460.
    Rauchen in der Lounge nach wie vor nicht meins.
    Aquisetätigkeit im Wellnessbereich hält sich in Grenzen -leider- aber gerade noch o.k.
    Essen War ganz o.k (Steigerungen nach oben dennoch möglich)- die Gulaschsuppe war wohl wirklich hausgemacht.....jedoch mit Schwein ????
    Wohl wieder keine paar Euros mehr für die Gäste vorhanden um Rind zu kaufen ? Und an unsere ausländ. Mitbürger die kein Schwein essen auch nicht gedacht....Sowas verstehe ich dann einfach nicht....Wieso ist man da so geizig ? - oder dumm ? Müsst ihr da unbedingt sparen ?
    Gegen alles andere Schweinische hatte ich nichts an diesem Abend.