Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Nicht Sachsen aber fast - Altenburg?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Aleco, 12. Februar 2006.

  1. Aleco

    Aleco Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Kollegen,

    demnächst wird es mich nach Altenburg verschlagen und nach intensiver Suche hier sowohl im Netz konnte ich nichts und niemanden finden mit dem man den Abend verbringen könnte.
    Mit Anja (Super64cash@hotmail.com) habe ich schon kontakt aufgenommen, sie ist zwar eine Granate aber für 300 Euro/90Min. + Anfahrt sollte in Altenburg doch auch was geboten werden ;-)?
    Also würde mich über Tips freuen (auch in welche Zeitung man schauen müsste) und auch was neues Testen und dann hier einen Bericht schreiben!?

    Gruß
    Aleco
     

  2. Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    352
    :rolleyes: Darum hier!
     
  3. Wobitobi

    Wobitobi Guest

    na ja lionel,
    also wenn du dort bist kannst mit deinen 3 beinen in allen 3 bundesländern stehen :D also sei nicht so kleinlich . was altenburg mit thüringen zu tun hat weiß dort sowieso keiner.

    aber altenburg ist tode hose . in meuselwitz ist ne nachtbar, und in altenburg in der zeitzer str. ein wohnugspuff. früher war in gerstenberg ein massagestudio .
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    162

    Die Altenburger wollten ja keine Sachsen sein, entschieden sich in einer Abstimmung dem Freistaat Thüringen anzugehören.
     
  5. Tomi

    Tomi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    14
    Ich glaube die Frage war nicht, ob Altenburg zu Sachsen gehört oder nicht, sondern ob dort was los ist :rolleyes:
    Dem armen Aleco ist es bestimmt so ziemlich egal, zu welchem Bundesland Altenburg gehört. :D
    Tomi :wink
     
  6. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    904
    Ist doch völlig egal, ob Altenburg zu Thüringen, Sachsen oder sonst was gehört. Der Aleco wünscht sich einen Tipp und ich habe da Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. was gefunden. Die Dame ist auch kein Fake, da sie sich in einem anderem Forum aktiv beteiligt.
     
  7. Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    352
    Mensch Epi, was diskutierst und empfiehlst Du denn in letzter Zeit für eine Altersgruppe? Waren Deine Vorlieben sonst nicht 20 Jahre später gebohren? :)
     
  8. BitchloverDD

    BitchloverDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, seine eigenen Altersgruppe vielleicht? :D :böse :lach

    Zum Thema: Ausser Einbahnstraßen gibts in ABG wirklich nicht viel, auch nach intensiver Suche hab ich nichts ansprechendes gefunden. :wfrage :nein

    BLDD
     
  9. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    904
    @ Lionel

    Meine Altersgruppe ist diese Dame nun nicht wirklich. Aber der Aleco machte ja keine Altersangaben und vielleicht hilft ihm dieser Link weiter.
     
  10. Telefonica

    Telefonica Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    EVA-Maria in Altenburg

    Wie Ihr vieleicht wisst bin ich Sachse (aus DD) der hier in Thüringen seit
    einigen Jahrzenten Aufbauhilfe leistet( Aufbau West). In dieser zeit bin ich auch viel rumgekommen und kann sagen das hier etwas wirklich gutes,
    sich in Altenburg anbietet, Eva-Maria ! Ist zwar wirklich schon ein reiferes
    Semester, aber bei dem Service, ist dies total unwichtig.


    Telefonica
     
  11. Aleco

    Aleco Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ist ja nett von euch ;-)

    Hallo,

    erstmal Danke für den Tip mit Eva Maria, hätte vielleicht erwähnen sollen das ich doch auf etwas jüngere - jedenfalls jünger als 45 - stehe.
    Vielleicht finde ich was in den lokalen Zeitungen, werde dann natürlich einen Bericht schreiben um diesen "weißen Fleck" auf der Landkarte zu tilgen ;-)

    Gruß und nochmals Dank
    Aleco
     
  12. Telefonica

    Telefonica Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    es wird ein

    weißer fleck bleiben, Eva ist da wirklich ein leuchtturm!!

    Telefonica
     
  13. nic

    nic Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    6
    @aleco

    es besteht noch Hoffnung, das es kein ganz weißer Fleck bleibt !!!

    Guckst Du Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Gruß
    nic
     
  14. ayxc

    ayxc Sachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja der nic hat Recht.Und die Vera ist nicht schlecht aber kein GFS.Aber guter Sex echt mal.


    Gruß ayxc
     
  15. thüringer77

    thüringer77 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    19
    In Altenburg gibt es nichts außer den schon genannten. Besser Du setzt Dich ins Auto und fährst nach Leipzig oder Chemnitz. Ist egal wohin nimmt sich von Altenburg aus nichts. Liegt genau mittendrin.
     
  16. dell

    dell Sachse

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... vielleicht findest du ja dort was... :pimp
     
  17. BigSPEED

    BigSPEED Sachse

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Historisches Halbwissen??

    Nicht ohne Kontroversen kam es 1990 wieder an den Freistaat Thüringen. Die Einwohner hatten sich in einer vorher durchgeführten Volksbefragung für Sachsen entschieden.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Sorry fürs OT.
     
  18. pitti101

    pitti101 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    das ist doch fast noch Altenburg :)
     
  19. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    Also ich kann dir in Altenburg die Ria empfehlen.Ich weiß ja nicht,was in deinem Kopfkino so vorgeht...Franz. geht auch nur mit Gummi,sie küsst gern und spricht auch gut Deutsch...ist ne Ungarin und sieht gut aus.
    Ich versuchs wieder mal mit nem Link...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  20. iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    36
    da weiter oben der Link nicht mehr funzt,kann jemand zu Eva-Maria mir ein paar weiter Daten zukommen lassen,Danke.
     
  21. Bandity

    Bandity Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Sexy_Kimi in Altenburg

    So, nun hab ich auch mal ne Frage, hab was interessantes entdeckt ....

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Und ne noch interessantere Antwort erhalten, aber mir kommt das ein wenig link vor, hat einer schon mal Erfahrungen damit gemacht, lest mal :

    " ..... Leider hat mich ein ehemaliger Kunde von einem anderen Portal nach einem Streit weil er von mal zu mal immer weniger zahlen wollte,
    wegen schwarzgeld angezeigt,womit er auch Erfolg hatte,weil ich selbst als Hobbyhure ein Gewerbe haben muss..
    Daher kann ich leider zurzeit nur Paysafekarten annehmen,
    Damit ich diese Kassenbelege im Notfall vorlegen kann,um zu zeigen was ich verdient habe..
    Paysafekarten bekommt man an allen Tankstellen in Deutschland vorne beim Verkäufer,sind sind völlig Anonyme für Dich,du musst nichts von dir angeben..
    Wenn du eine geholt hast,bringst du sie einfach mit zu mir...."

    Gruß Bandity
     
  22. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    470
    mhm, issen das nu wieder, also ich würde heute mal antesten (bisjetzt antwortet sie nicht) , irgendwie zu hübsch und das Angebot zu groß :D

    wird wohl ein Fake sein

    schade wärs
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  23. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    260
  24. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    470
    Wird nich lange dauern dann is sie gesperrt :D ein #Bericht aus München
     
  25. Bandity

    Bandity Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die schnelle Info. tolles forum.:wink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden