Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Neuss - Yoyo - Eine schöne B2B Stunde

Dieses Thema im Forum "Überregional: Massagen" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 2. November 2016.

  1. 2. November 2016
    Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    302
    [​IMG]
    nubbes
    legendärer
    Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von nubbes aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Neuss
    Name DL: Yoyo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: China Massage Lotus
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinesich ;-) und nur wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr nett, direkt mit knutschen angefangen, schönes B2B, auf mich eingegangen, gemeinsames duschen danach
    Negative Punkte: ohne das angebotene (erfragte gemeinsame) Duschen wäre die Stunde zu früh um gewesen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Eine schöne B2B Stunde

    Mir war heute mal nach Abwechslung beim B2B gepaart mit dem Wunsch, das berühmt berüchtigte Komplettpaket zu nehmen. Da in Grevenbroich der neue und einzige Laden leider erst mal wieder dicht ist, habe ich mich dann auf die A46 in Richtung Osten begeben und dann immer nur noch gerade aus um Lotus eine neue Chance zu geben, da Kettenraucherin Lulu dort die Kelleretage ja nicht mehr für mich unbetretbar macht. Geöffnet wurde mir von der einzigen Anwesenden Yoyo :girl: (ja, scheint im Moment in unserer Gegend ein sehr beliebter Arbeitsname zu sein :)), obwohl laut telefonischer Nachfrage paar Stunden vorher drei Mädels vor Ort seien. Yoyo ist nettes Mädel mit einladenden Brüstchen und freundlichem Lächeln und spricht zumindest so viel Deutsch, dass man sich auch ohne Zeichensprache über Dauer, Service und Preis einig werden kann. Noch in ihrem Kleidchen ging es erst mal mit schönen Zungenküssen los und ich durfte sie dann Stück für Stück auspacken. Nachdem ich sie dann zu mir hochgeholt hatte und wir erst mal weiter geknutscht haben, hat sie mit ihrem B2B angefangen und nach paar Minuten gefragt, ob sie Öl nehmen soll. Na klar doch. Sie raus und schönes warmes Öl geholt und auf mir verteilt um dann weiter zu machen. Yoyo hat (vom Inneren der Muschi mal abgesehen) nur wenig Berührungsängste wenn es mit Gefühl passiert, sodass von beiden Seiten auch Fingeranal möglich war was ihr auch genauso wie auch Muschilecken gefällt. Sie weiß ganz genau, welche Berührungen einem Mann gefallen und wendet diese auch an. Beim zur vorgerückten Minute vorgeschlagenen GVhat sie alles getan, damit es für uns beide schön wurde und hat das endgültige Ende mir überlassen sodass, wenn ich dazu in der Lage währe, ich noch ein zweites Mal hätte kommen können. Mit der Beendigung des GV kam von ihr dann auch direkt die Frage, ob ich duschen wolle, obwohl die Zeit noch nicht um war. Das war aber kein Problem, da sie auf meine Frage, ob sie mit mir zusammen duscht, lächelnd mit ja beantwortet hat. Also haben wir noch zusammen geduscht und ich bin von Yoyo zärtlich eingeseift, komplett gereinigt und abgespült worden, sodass am Ende die vereinbarte Stunde ziemlich genau hingekommen ist. Yoyo ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die persönliche Erfahrung bei Läden ohne Chefin vor Ort immer extrem vom jeweiligen Mädel abhängt.