Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht neulich war es wieder soweit....

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 2. Februar 2010.

1. 2. Februar 2010
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

....als ich freitag vor 2 wochen die anstrengende wochen ausklingen lassen wollte, machte ich mich auf die suche nach entspannung.
    die ungarnfraktion ist nicht mein ding, die damen die ich wollte waren nicht mehr im dienst und die im dienst waren, wollte ich nicht.
    also kurz überlegt und auf alt bewertes zurückgegriffen...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    meine wahl viel, wie schon beim letzten mal, auf joelle.
    nach der üblichen anmeldung per telefon in den 6 zylinder geschwungen und ab zur lokation in halle.
    joelle öffnete mir in normalen strassen klamotten, was der herzlichkeit keinen abbruch tat.
    preis + leistung geklärt 75 de stunde...mit dem zusatz mal etwas besonders schönes erleben zu wollen.
    ich weiss ich weiss, viele werden jetzt wieder sagen ohne poppen geht garnicht....denen sei aber gesagt, .....geht doch!!!!...und wie das geht!!!
    dazu aber später.
    ich also unter die dusche....schade das joelle nicht mitgekommen ist....aber naja, man(n) kann ja nicht alles haben....leider
    wieder im zimmer angekommen stand joelle schon in ihrem seiden gewand vor mir....wow...so jung...so groß<---ich liebe große frauen!!!...so süß
    also ab auf die matte und bei leiser musik und warmen oel und geübten händen verwöhnen lassen.
    joelle´s haut ist wie samt...ganz weich, kein makel oder pickel <----hat man ja in der branche öfter :nein, und ganz warm.
    ihr wirklich gelungenes tattoo passt einfach zu ihr.
    sie massierte meinen rücken, streichelte und schmiegte sich an mich. ihre haare streiften ganz zart über mein gesicht und ich konnte ihren leisen heißen atem hören und spüren. ihre festen brüste strichen über meinen körper manchmal fest manchmal nur so, dass ich ihre harten brustwarzen spüren konnte.
    als sie mit dem rücken fertig war, kam auch promt die auffrorderung mich umzudrehen.
    ihr süßes lächeln gepaart mit einem blick, fachleute von euch würden sagen, schon fast geil :D war einfach überwältigend.
    sie streichelte mich mit viel oel und ihr körper glitschte über meinen....leute, einach nur genial!!!
    dazu immer wieder dieser blick, der atem, die haare die übrigens sehr gut dufteten.
    nun, wie es eben so ist, geht die schönste zeit einmal zuende....aber nicht wie gedacht vollendete sie ihr werk mir der hand....nein, sie blieb einach auf mir liegen und wand sich und räkelte sich alsob wir den wildesten sex haben den man(n) mit einer 19 jährigen haben kann.
    jungens, ich weiss nicht ob ihr mir nachfühlen könnt aber soetwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    danke joelle an dieser stellen...ich bin verknallt!!!! :king

abschließend sei gesagt, besser als die ungarn fraktion, besser als die gelangweilten damen des gewerbes denen es nur ums geld geht, besser als so mach eine hoch gelobten damen (auch von mir) hier im forum.
    man muss nicht immer einen versenken um sich heiß und einprägend zu entspannen!!!!

liebes team von massage traum....wenn ihr irgendwann joelle gehen lasst, dann bitte nicht ohne mir zu sagen wie ich sie erreichen kann. ich würde sie glatt ehelichen!.....:lach

euer keeper

aabbcc und Sindbad gefällt das.
  2. 2. Februar 2010
    Wobitobi

Wobitobi Guest

danke du schwerenöter aber pass auf dass du dich nicht verrennst.
    :hschein

3. 2. Februar 2010
    Epi

Epi Obergärtner

Meine Fresse, die Joelle sieht ja verdammt gut aus, aber leider kann man sie ja nicht ficken und Küssen geht sicher auch nicht, oder?

Etwas eigenartig fand ich unter Grundsätzen der HP des Massage-Studios:

Für mich ist eine erotische Massage sehr wohl Prostitution.

4. 2. Februar 2010
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

ach wobi, kennst mich doch :zwink
    aber verzaubert darf man(n) dich noch sein! oder? :bier

joelle ist wirklich eine WUCHT und bestimmt in halle bzw. für halle etwas besonderes!

5. 2. Februar 2010
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

ups....epi.....ich kann dir nicht sagen ob man sie küssen kann, habe ich nicht versucht. :wfrage
    allerdings, küsst du eine dame aus dem gewerbe, die vielleicht auch noch franz. ohne anbietet?
    na dann malzeit....wer weiss wer vor dir da war! :böse

ne ne, manchmal ist es sogar besser wenn gewisse dinge im verborgenen bleiben...und scheinbar unerreichbar sind!

6. 3. Februar 2010
    Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Die Profis desinfizieren sich danach den Mund.

7. 3. Februar 2010
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

naja....ringo....aber würdest du dafür deine hand ins feuer legen....wenn ich manche bäder in den lokationnen sehe, kann ich mir nicht vorstellen das sie sich den mund ausspülen :nein
    schon allein die vorstellung das vielleicht ne halbe stunde vorher :eek:...ohhrrr neee brech
    aber jedem das seine :wink
    keeper

8. 3. Februar 2010
    Roxolana

Roxolana Guest

[/QUOTE]

Teilweise hast du schon Rechts.Nicht in jeder MS wird nur Massage angeboten;in welcher mit GV, OV,usw.,in andere nur PN, OV,der zweite ich finde persönlich etwas komich-sie meinen was PN, OV ist etwas mehr"sauber" als GV ua. :nein
    Aber bei viele MS die Dame kann sich selbst entscheiden welcher und für wer Sie "Zusätze" machen.
    Giebt natürlich welcher MS Ausnahme(nach mein Meinung negative),wo dass "Chefin" liegt fest was und wann und bei welcher Preis die Dame welcher Leistungen anbietet,dabei auch die Geld für "Zusätze" wird geteilt :nein:feuer.
    In dieser Fall ich sehe auch kein Unterschied zwischen MS;Puff.usw.

:wink:bier.Roxolana.

9. 4. Februar 2010
    Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Ich kann nur für die Sprechen, mit denen ich regelmäßig zu tun habe. Die tun es, schon aus Eigenschutz.
    Gruß
    Ringo