Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Neues von DANA Teplice

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von olymp, 19. Juli 2013.

1. olymp

olymp Sachsenlegende

Ja das scheint ziemlich teuer für die Tschechen.

2. olymp

olymp Sachsenlegende

Weiß eigentlich jemand was aus der Pavla bei Eva geworden ist?

3. keuli

keuli Obersachse

Soweit ich mich erinnere (sind ja mittlerweile mindestens 7 Jahre) hat mir Eva erzählt, dass Pavla geheiratet hat. Für sie schön, für uns natürlich schade. Sie war eine echt Perle wie man sie leider selten trifft.

4. evangelion

evangelion Sachse

Ja ja die schöne Pavla ...lang ist es her... Pavla wollte immer einen tschechischen Mann heiraten obwohl einige Deutsche ( ich kenne pers. 4 ) Pavla auch einen Antrag gemacht haben... P. hat nun 2 Kinder und ihre Figur ist fraulicher geworden... Die schöne Zeit mit ihr und in CZ ist leider vorbei.

5. olymp

olymp Sachsenlegende

Schade,

ich hab immer gehofft, das Pavla nochmal zurückkehrt.

6. olymp

olymp Sachsenlegende

Heute waren Jitka, Veronika, Romana und Nikol anwesend.

7. Jack

Jack Sachse

Ist die Nummer mit 580 am ende noch aktuell?

8. olymp

olymp Sachsenlegende

9. 123cb

123cb Gesperrt

Die ist noch aktuell. Aber nach all den positiven kommentaren hier im Forum war ich gestern mal da. Hilfe!!!!!!!!! Die mädels waren unterirdisch! Soviel Druck hatte ich dann doch nicht. 60460 hört sich gut an. Aber wenn ich 40 drauf lege, dann ist mein kleiner freund auch nicht sauer mit mir ;-)

Jack gefällt das.
  10. Jack

Jack Sachse

Danke für den Hinweis, wollte eigentlich am Wochenende mal hin aber da lass ich das lieber.

11. olymp

olymp Sachsenlegende

Wer war denn da? Beschreib mal!?

12. olymp

olymp Sachsenlegende

Gestern war wieder mal Dana-Tag.

Anwesend waren Romana, Veronika - Leider schon belegt - und Pavla.

Ich entschied mich für Pavla, da ich sie glaube ich zu mindestens, noch nicht ausprobiert hatte,

Mit 1,70 Größe und Skinny -Figur Cup-Größe max. B blies sie recht gut aber nicht spitzenmäßig, reiten ging auch.

Also durchschnittliche Performance

13. olymp

olymp Sachsenlegende

Das könnte die Pavla von Dana - Teplice sein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

gothicheld gefällt das.
  14. olymp

olymp Sachsenlegende

Eigentlich wollte ich heute bei Lucy vorbei schauen, aber sie ging nicht ans Telefon.

Meine anderen To-Do-Listen Anwärterinnen hatten scheinbar auch ein telefonisches Problem oder einfach Urlaub.

Also Zu Dana, diesmal nicht Pavla oder Veronika genommen sondern Romana , ich dachte jeder hat eine zweite Chance verdient. Leider falsch gedacht,

15. olymp

olymp Sachsenlegende

Jana ist wieder da.

16. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Warst du da? Hast du sie genommen? Zufrieden? Wer war noch da? Wie war der Service?
    Berichterstattung zum kotzen! :abkotz:

17. spassacab

spassacab Jungsachse

Ich hoffe du meinst nicht Jana mit zigeuner Abstammung.
    Die hat mir Dana letztens angedreht. War etwas turbulent bei Ihr Worauf Dana mit anbot mach dich fertig und warte im Zimmer. Dachte mit gut Jana (das "Schulmädchen" mit blonden Haaren kennst ja kannst quasi nix verkehrt machen!) doch dann kam eine andere Jana

In dem Moment war der Druck zu gross.
    Wie gesagt nett aber mehr auch nicht. Gruselige Zähne, keine Brüste bzw nur noch haut vorhanden. Dafür war der Bauch völlig in Ordnung.
    Wiederrum dann der Schock Mega behaarte Beine. Naja fünf Minuten und ich war dann wieder weg.

18. olymp

olymp Sachsenlegende

Hallo Spassacab,

das Schulmädchen hieß Martina nach meiner Meinung.

Jana hat sicher etwas Minderheiten-Gene, ähnlich wie Jitka Schwarzhaarig.
    Ich mußte erstmal eine Weile suchen, um im anderen Thread sie zu finden.
    http://www.forum-sachsen.com/threads/dana-in-teplice.21105/

sicher eine Weile (7 Jahre und ein Kind) her, das sie bei Dana war. Optisch sicher nicht der bringen, wie Martina, Andrea oder Vanessa.
    Aber die sind scheinbar endgültig Geschichte.

Von der Performance her kann ich mich aber nicht beschweren FO + Reiten waren auf jeden Fall besser als letztens bei Romana.

19. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Um mitreden zu können musste nun endlich mein Besuch stattfinden.
    Hab mich am Anfang von Teplice bei Obi abgestellt und dann einen Spaziergang gemacht. Vorerst musste ich mich aber auf der Hauptstraße umsehen, denn bevor ich zum Parkplatz einbog winkten mir schon 2 Bitch`s zu an denen mein Prüfauge vorab eine kritische Inspektion ausüben musste.
    Eine war figürlich sofort ausgeschieden und die andere präsentierte mir in beiden Mundwinkeln mehrere Pickel-Blasen worauf ich Ihren Preis von 30€ dankend ablehnte und das Weite suchte.
    Dann Danas Anblick war bereits das zweite Gruselerlebnis. Es war nur eine Dame (Romana?) da. Ich hab es nicht fertiggebracht zu gehen obwohl auch deren Figur mir nichts versprach. Zur Strafe vergeudete ich nun meinen 40€ Einsatz. Ihr Gesicht mit hellen Haaren ging ja, aber der Rest ist nichts für mich. Ich fingerte ordentlich drauflos und sie blies mir den Gummi. Auch beim Ficken bemerkte ich schon die Schwäche in meiner leckeren Knabberstange. So vermittelte ich ihr den Blasgang wieder einzulegen. Wärend die sich abmühte starrte ich auf die hässlichen, total verschimmelten Wände des Verrichtungszimmers. Eine Wiederbelebung meines nun gänzlich gekrümmten Besamunsfortsatzes konnte auch ein Shakehand mit Fünfen ohne Gummi nicht herbeiführen. Das Glitschi was Ihre Möse in enormer Dosierung schluckte fehlte nun für einen HJ. Lecken war bei Ihr nicht gestattet.
    Als ich, noch im Besitz meiner Sahne, die Bruchbude verließ sollte ich meine Schuhe erst im Hausflur anschnüren.
    Interessant war die Tour, nur der Zeitpunkt nicht mein Freund. Ich werds mal wieder versuchen!

Boing100 gefällt das.
  20. 3x2=6

3x2=6 Obersachse

na da haste aber in die schei.. gelangt!

21. kunno21

kunno21 Jungsachse

Dana hatte vor ca. 2-3 Monaten einen Rohrbruch in der oberen Wohnung. Das Schadensmanagement ist leider nicht sehr gut. Mal abwarten, wenn die Zimmer renoviert werden?

22. olymp

olymp Sachsenlegende

Also ich frage immer die Besetzung erst vorher telefonisch ab. Da kann ich mir überlegen ob ich hin fahre oder nicht.

23. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

das dürfte nicht ganz aktuell sein! Da gehn und kommen die DLs mal schnell vorbei, wie auf Besuch, und gehen wieder.
    Letztens hab ich zu lange zwischen Dreien gerätselt und auf einemal war sone SkinnyBitch verschwunden. Aber nicht in der Kiste. Ich bin dann ohne zu stepseln abgezogen. Soviel ich bisher mitbekam gibts nur ein Verrichtungszimmer.
    Frage mal an die Stammis: was geht wenn mehrere Interessenten da aufschlagen?

24. olymp

olymp Sachsenlegende

Eigentlich fragt Dana, welche Du haben willst.

25. olymp

olymp Sachsenlegende

Heute waren Maria, Martina und Veronika anwesend.

Auf alle drei hatte ich keine Lust. Deshalb auch kein Bericht.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden