Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Neues von DANA Teplice

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von olymp, 19. Juli 2013.

  1. 6. November 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Am Sonntag bei Dana.

    Es waren Jitka, Romana und Marketa anwesend. Die anderen kommen nur in der Woche.

    Angeblich soll Adriana in der Woche da sein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. 20. November 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Sag mal Admin fehlen hier nicht Beiträge?
     
  3. 21. November 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.561
    Weder hier im Thread, und auch im internen Bereich kann ich keine eliminierten Postings sehen.
     
  4. 27. November 2017
    keuli

    keuli Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
  5. 5. Dezember 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Nach wie vor ist diese Standortbeschreibung von Dana, ich glaube ovaron1968 hatte sie damals gemacht, die Beste.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Tel: 00420723221781
    00420728345580

    Wobei, von der Bushaltestelle aus kann man in den "Hof" fahren und diskret und sicher parken.

    Die Anfahrt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da Dana nicht in der Lage ist, mal das Grüne hauen zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
  6. 28. Januar 2018
    gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe am Samstag mal nen Abstecher nach Tschechien gemacht.

    Zuerst bin ich zu Dana gefahren.


    Aktuell ist der Hof bei Ihr sehr schlammig. Sollte man aufpassen, dass man wieder rauskommt.


    Es waren Jitka, Romana und (Elena oder Alena) anwesend.

    Ich entschied mich für eine Stunde mit Jitka. Jitka ist schon lange dabei. Die schwarzen Haare sind jetzt schulterlang. Ansonsten hat sie einen kleinen Bauch von Weihnachten.


    Sie liebt die Reiterstellung und das Brustwarzenlecken bis Sie kommt.

    Leider sind Ihre Küsse sehr speziell. Nur mit zusammengepressten Lippen.

    Als Entspannung gab es eine Massage im Anschluss.

    Für mich immer die solide Nummer, wo man weiß was man bekommt.

    Da ich noch Energie hatte, wollte ich an dem Tag noch ein paar andere Frauen besuchen.

    Romana oder Elena kommen für mich nicht infrage, da läuft mir alles zu mechanisch ab, ohne Emotionen.

    Also auf nach Hora…(Update Sebastiansberg)
     
    3x2=6 und stepsel23 gefällt das.
  7. 2. Februar 2018
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Bei Romana stimm ich Dir zu. Die wird trotz mehrerer Versuche nicht besser. Das ist alles so künstlich, das es schon wieder grotesk wirkt.

    Aber an Elena oder Alena kann ich mich nicht erinnern. Ist die Neu? Kannst Du sie mal beschreiben?
     
  8. 2. Februar 2018
    gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    A
    Alena ist etwa seit 6 Monaten da
    ca. 30 Jahre
    165 cm groß
    Leichten Bauchansatz
    Schwarze schulterlange Haare
    Hat mehrere große Leberflecke am Hals bzw. am Körper.
    Ich denke Sie raucht nicht.

    Besser bekomme ich die Beschreibung nicht hin.
     
  9. 5. Februar 2018
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Vielen Dank

    Hat sie wenigstens ein bisschen Holz vor der Hütte?
     
    gothicheld gefällt das.
  10. 5. Februar 2018
    gothicheld

    gothicheld Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Zum Vergleich
    Lijtka hat straffere und größere Brüste als Elena.
    Ich bin da aber auch nicht gut im schätzen.
    Wird einfach Zeit das Dana mal wieder einen Blickfang da hat. Leider schaft sie es immer wieder diese als erstes zu vergraulen.
     
  11. 11. Februar 2018
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Wie Recht Du hast!







    Wobei Jitkas Vorbau auch nicht der größte ist.
     
  12. 19. Februar 2018
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Also am Freitag Abend war tote Hose nicht nur in Teplice auch bei Dana war alles verriegelt und verrammelt.

    Wollte dann noch mal nach Usti ins Gloria, da waren aber alle Parkplätze dicht, in Usti war wahrscheinlich gerade Abi-Abschlußfeier.
     
  13. 1. März 2018
    keuli

    keuli Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    gibt es eigentlich Erfahrungen mit anderen Frauen aus dem Raum Teplice/Usti/Most/Chomutov.

    Auf Seiten wie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. findet sich ja eigentlich ein umfangreiches Angebot, nur eben keine Berichte (mal abgesehen von Lucka in Most). Wäre dankbar für Empfehlungen und Erfahrungen.

    Noch eine Frage: suche eine günstige PrePaid SIM mit Internet und Telefonie für ein paar Tage um genau diesem Hobby nachzugehen. Hat jemand Erfahrung mit mobil.CZ? Haben aus meiner Sicht für diesen Zweck ganz gute Preise (ich weiß, das Roaming möglich ist, will aber eine CZ-Nummer und meine private Nummer dort nicht nutzen).

    Danke vorab, keuli
     
  14. 1. März 2018
    Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    81
    Für Erfahrungen, Einschätzungen, Bewertungen und Warnungen guckst Du hier: nornik.net

    Gruß vom Partner
     
  15. 1. März 2018
    keuli

    keuli Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Hi Partner,

    danke für den Hinweis. Da hatte ich mich auch schon etwas belesen. Ein paar weitere Infos gibt es auch in folgenden tschechichen Foren: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Dachte nur hier im Forum gibt es auch Erfahrungen mit privaten Girls/Damen im genannten Gebiet. Falls ich die Gelegenheit habe und in die Gegend komme werde ich mich mal versuchen und dann hier berichten. Lang ists her....

    MfG, keuli
     
  16. 5. März 2018
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Meistens sind die Damen schlecht zu erreichen. Sprechen kein Deutsch und nur schlecht Englisch, wenn sie überhaupt ans Telefon gehen.

    Dazu kommt , dass sie sich manchmal zu ausgelastet fühlen, wenn sie ihr Heu rein haben.
     
  17. 8. März 2018
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Keuli fragte nach Alternativen zu DANA in Teplice.

    Hat noch jemand Ideen, außer Prag?
     
  18. 5. April 2018
    keuli

    keuli Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    22
    Hallo allerseits,

    gibt es wirklich keine Erfahrungen hier im Forum? Sind denn alle nur auf der Straße unterwegs? Würde ich nicht mittlerweile mehr als 300km entfernt wohnen und würde es meine private Situation zulassen hätte ich mich längst mal wieder ins Kampfgebiet begeben und versucht, Frauen aus den privaten Anzeigen zu kontaktieren. An sich scheint mir das vielversprechender als die Straße. Aber wie gesagt, kann leider selber nicht testen. Dana fand ich immer ganz gut, auch wenn man häufig mal Pech hatte und keine passenden Damen vor Ort waren. Aber der Preis und das Ambienten waren OK - für mich besser als Straße und der Fick im Auto bzw. Stundenhotel unter für mich eher stressigen und unkomfortablen Bedingungen.

    MfG,

    keuli
     
  19. 10. April 2018
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Diesen Eindruck habe ich, seit der Zeit als in Dubi @ Co „alias“ Bürgermeister Pipal die „EU-Moral“ einführen will.

    Die Frauen ziehen sich in den selbständigen Privat-Pay-Sex zurück.

    Das erscheint mir in CZ und PL auch um einiges unkomplizierter,

    da z.B. in Hochhäusern mehr Anonymität (oder vielleicht besser Toleranz) zu sein scheint als in D.

    Da dürfen auch mal Kinder schreien, oder jemand beim Sex laut stöhnen oder „brüllen“, ohne das gleich irgend was "komisches" rein interpretiert wird.

    In D wird doch mehr auf den anderen „gehorcht und geguckt“.
     
  20. 16. April 2018
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72

    Ja, das Geschäft konzentriert sich auf Prag.

    Aber ab und an gibt es auch Perlen.
     
  21. 24. April 2018 um 17:12 Uhr
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    72
    Heut waren Veronika und Stepanka. Anwesend.
    Veronika ist seit 5 Jahren 23.
    Stepanka wurde nach eigenen Angaben 30.