Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Neues von DANA Teplice

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von olymp, 19. Juli 2013.

  1. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82

    Seit Monaten hat Dana ihr neues Domizil bezogen.

    Als ich das erste mal dort war hat sie mir das Haus gezeigt.

    In der unteren Etage ist nicht viel gemacht worden.

    Die erste Etage erscheint aber in ordentlichen Zustand mit zwei Zimmern, leider nur einen Bad.
    Der Aufenthaltsraum wird auch nicht mehr zum rauchen genutzt, nur noch der Flur und der Balkon, letzterer sicher noch Renovierungsbedürftig.

    Die zweite Etage soll der "Ganztagsvermietung" vorbehalten sein, wobei da sicher weniger der Bedarf da ist. Besser wäre sicher eine Stundenweise Vermietung bei entsprechenden Wäschewechsel.

    Ach ja im Bad läuft ständig der Waschautomat, für mich ein sicheres Zeichen, dass zu mindestens die Handtücher/Badetücher frisch sind.
    Bilder findet ihr hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ansonsten wirkt alles sehr sauber und ordentlich. Parkmöglichkeiten sind auf der angrenzenden Straße sogar im Sichtbereich vorhanden. Vorsicht parkt nicht die Einfahrten zu.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Anwesend waren bei meinen letzten Besuch Šárka und Vanessa.

    Vanessa wurde mir zwar angeboten ich entschied mich aber für Šárka.
    Von ihr gibt es auch Bilder auf der Homepage.

    Von Vanessa gibt es keine Bilder.

    Die angegebenen 23 Jahre hat sie zwar seit ein ganz paar Jahren überschritten, dafür stimmen die restlichen Angaben und die Performance.

    Šárka mit starken Auftritt, sie war vor ein paar Jahren schon mal bei Dana aktiv. Wer sie von damals noch kennt, weiß von was ich rede.

    Preise wie immer, obwohl Dana sicher ne Menge Geld ausgeben musste. Aber scheinbar hat auch sie kapiert, dass das Geld nicht mehr so einfach auf der Straße liegt.

    Hoffentlich zieht sie noch ein paar Mädchen an Land, so wird jeder Besuch interessanter.
     
    Lahti-09 gefällt das.

  2. Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    @olymp
    Danke für Deinen Bericht!

    Bist Du sicher, dass Du den richtigen Standort von DANA
    verlinkt hast?

    Oder ist Dana schon wieder umgezogen? :wfrage

    Die letzte Angabe zu “DANAS Standort“ von “ovaron1968“ vom 7. Februar 2013.






    ________________________

    “Dreimal umziehen ist wie einmal abbrennen.“
    Benjamin Franklin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  3. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Lahti-09,

    da hab ich wohl beim verlinken gepennt.

    Hier die bessere Version fürs parken:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ich hoffe ich stell mich nicht wieder zu blöd an.


    PS Ein direktes parken vorm Haus ist ja nicht möglich.

    Wahrscheinlich pack ich das nicht zu verlinken hier die Koordinaten 50.649803,13.839579
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  4. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    34
    schreib doch einfach die straße und hausnummer auf. aber die europakarte ist ja so was von aktuell.:bier
     
  5. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Ich weiß nicht ob die genaue Angabe der Adresse Dana so richtig recht ist.
     
  6. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Am Freitag kam eine Neue bei Dana dazu, Andrea 22 Jahre, 1,70, blond Körbchengröße B-C.

    Hatte mich leider vorher mit Jitka versucht, war aber nichts FO eine glatte 6
    alles andere sehr durchschnittlich.


    Vielleicht das nächste mal mit Andrea.
     
  7. Deichmann.de

    Deichmann.de Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Andrea

    und wie sieht die Andrea aus ?:D
    wieviel mädchen waren am start ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  8. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Es waren vier Mädchen am Start.

    Jitka, Vanessa, Sarka und Andrea.

    Sie kamen aber zeitversetzt. Jitka und Sarka waren bei meiner Ankunft da, Vanessa war besetzt.

    Danach tauchte Andrea auf.

    Wie schon beschrieben blond, 22 Jahre, 1,70 groß.
    Sie sah recht gut aus, nettes Gesicht toller Body.
    Eben was frisches bei Dana.

    Wenn sie noch den entsprechenden Service bietet, kann sie richtig gut verdienen.
     
  9. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Andrea kann ich empfehlen, hatte ich gestern.
    Konnte nicht genug bekommen, nach einer Stunde war ich fix und alle.
    Schöner Busen, kleines Bäuchlein ansonsten aber schlank, schönes Gesicht.
     
  10. Kurtas

    Kurtas Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schade das die Andrea nicht auf der Hompage zu sehen ist.... denn Bericht nach könnte man also wieder mal nach Teplice reisen. Die Adresse war füher mal die Fügnerova ul....irgendwo nah dem Zentrum... ist das noch so...?
     
  11. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Das ist wohl die beste Verlinkung zu Danas Standort.

    Viel Spaß und berichte.
     
  12. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Skinnygirl bei Dana

    Ein Besuch bei Dana war schon lange mal wieder fällig.

    Die Straße von Teplitz waren, bis auf die üblichen Verdächtigen, leer. Selbst am Lidl stand keine.

    Also zu Dana. Geparkt wie immer in Sichtweite, in der Nebenstraße und dann schnurr stracks hoch.

    Es waren drei Mädchen bei Dana da.

    Vanessa, Sharka und...............................Gabinka oder Gabi.

    Vanessa und Sharka wurden ja schon ausführlich von mir beschrieben.

    Gabi war aber ein völlig neues Gesicht.

    Dunkle Haare, ca. 1,60 groß, KF nicht mehr als 30, wirklich recht schmal gebaut und ganz niedlich. Körbchengröße A

    Eigentlich wollte ich ja zu Andrea aber die war leider nicht da.

    Also wurde Gabi ausprobiert. ich war etwas überrascht wie die kleine mit ihren 24 Jahren ran ging, machte alles mit aber nur safer, reiten war ein Genuß und auf FM war nicht von schlechten Eltern.
    Ein kleine Skinny-Vamp


    Manchmal staun ich wo Dana die Mädchen findet.

    Ich kann nur sagen es war recht gut, vor allem völlig Streßfrei

    Als nachteilig finde ich, dass Dana schon um 20. 00 Uhr zu macht.
     
  13. interlink

    interlink Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Was kostet die Stunde bei Dana?
     
  14. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    1500 Kc oder 60 €

    beim aktuellen Kurs ist es günstiger in Kc zu zahlen wenn man hat.
     
  15. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Derzeit lohnt sich das wechseln von Euro in Tschechische Kronen recht wenig.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  16. effe1

    effe1 Sachse

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Vanessa

    Ich war die Tage bei Vanessa, ein unglaublich guter Service. Ich kann Sie nur empfehlen, wer einen guten Service bekommen möchte. Natürlich ist Sie nicht mehr die jüngste aber ein Blaskonzert der besonderen Art bietet Sie. In einer Stunde 3 mal ohne Pause ....
     
  17. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Vanessa steht schon lange auf meiner To-Do-Liste.

    Meistens ist sie aber vorreserviert oder besetzt, was sicher für Qualität spricht.
     
  18. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Hier isser


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  19. kunno21

    kunno21 Jungsachse

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    War gegen 16 Uhr bei Dana, anwesend war Renata und Vanessa. Beide kann man gnadenlos benutzen! Sind wohl z.Z. die besten Pferde im Stall. Ein junger Hüpfer war auch noch da. Sonst wie immer.
    Kunno
     
  20. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Leute,

    gibs was Neues zu DANA?

    Hab gerade keine Zeit hin zu fahren.

    Olymp
     
  21. ovaron1968

    ovaron1968 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    119
    Idga von Dana in Teplice

    Moin Moin,

    nachdem ich mich von einigen Altlasten getrennt habe,
    melde ich mich mal wieder nach langer P6 Abstinenz zu Wort.

    Wie jeden Dienstag trieb es mich beruflich wieder in den tschechischen Norden.
    Auf Grund eines kurzfristigen Terminausfalls bot sich mir ein Zeitfenster von knapp 2 Stunden in Teplice.
    Da sich auf den Straßen nicht brauchbares finden ließ klingelte (mittlere Klingel)
    ich kurzer Hand bei Dana .
    Alena schaute aus dem Fenster und warf mir die Schlüssel von der Haustür zu.
    Ich ging in den ersten OG wo neben Alena noch Renata und die mir bis dato Unbekannte Igda oder Itga saß.
    Nach einem kurzen Small Talk mit Dana buchte ich die "Neue" für eine Stunde.

    Nach getrennter Waschung ging es dann auf das große Bett.
    Itga ist laut Ihren Angaben 25 Lenze jung, hat lange schwarze Haare, eine 36 er Konfektion, Bh 75B und ein niedliches Gesicht.
    Da sie weder deutsch noch englisch spricht, konnte ich bei Ihr mit meinem tschechisch prahlen so das schnell das Eis gebrochen war.
    Völlig überrascht setzte sie sich auf mich und rieb mich mit Ihrer rasierten Pussy am Schwanz.
    Dabei küsste sie mich im Gesicht und Hals, leider konnte ich Ihr keine Zungenküsse entlocken.
    Nachdem mein bestes Stück wie eine eins stand dachte ich das sie anfangen würde zu blasen. Aber leider gab es kein FO, so das ich erst einmal auf Tauchstation ging um sie zu lecken.
    Ihr gefiel es anscheind recht gut, denn sie drückte mir Ihr Schoß immer wieder feste entgegen.
    Als sie wie ein Kieslaster tropfte bat ich um Gummierung, erst jetzt nachdem ich ummantelt war fing sie an zu blasen.
    Naja... einem gummierten Blaskonzert kann ich nicht viel abgewinnen so das ich Sie dann in der Missio und anderen Stellungen fickte.
    Nach gut 45 Minuten war ich dann auch fertig und quatschte bißchen mit Ihr um mein vokabular aufzufrischen.

    Mein Fazit: Für 60€/Std. war es eine solide Nummer, würde Itga FO anbieten wäre ich bestimmt öfter bei Ihr.

    Allen Gut Stich

    Ovaron
     
    pino112001 gefällt das.
  22. ovaron1968

    ovaron1968 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    119
    Alena bei Dana

    Moin Moin,

    so langsam finde ich wieder Gefallen am P6. Ich entschied mich am Mittwoch spontan für einen Besuch bei Dana um Alena nach 2 Jahren mal wieder zu testen.
    Ich rief gegen Mittag an um Alena für 13 Uhr zu reservieren. Dana teilte mir leider mit das Alena heute frei hätte, bot mir aber eine Neue an die heute Ihren ersten Tag hätte. Ich lehnte dankend ab und sagte das ich dann lieber am Donnerstag vorbei kommen würde.
    Meine Neugierde auf die Neue war allerdings geweckt, so das ich mich dann doch auf dem Weg zu Dana machte.
    Kurz vorm Grenzübergang bekam ich dann nen Anruf von Dana, allerdings war Alena am Telefon und meinte das Sie nun doch da sei und ob ich kommen würde.
    Ich sagte das ich in 30 Minuten bei Ihr sein würde und legte auf. Schade... hatte mich schon irgendwie auf die Neue eingestellt.
    Gegen 13 Uhr trudelte ich dann bei Dana ein und machte es mir auf der Ledercouch bequem. Dana meinte das Alena gleich kommen würde... ich könnte mich ja schon einmal duschen gehen. Gesagt getan.... während des duschens konnte ich dann auch ein Blick auf die NEUE erhaschen die unverhofft nackig ins Bad kam um nach mir zu duschen.
    Ein hübsches junges Ding, die noch eine gewisse Scheue an den Tag legte.
    Ich hab sie gleich auf meine To Do Liste für kommende Woche gelegt.
    Als ich mit dem duschen fertig war ging ich ins zweite Zimmer wo Alena mich schon nackig empfing.
    Wie immer lieferte Alena eine saubere Arbeit ab, sozusagen eine Kopie von meinem Bericht vom 5.9.2011 vom Vorthread deswegen erspare ich mir jetzt weitere Details.

    Allen Gut Stich

    Ovaron
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  23. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    Wo findet man denn diesen Club? Ustecky Krai....ist das der Straßenname in Teplice ? Muss man wohl vorher anrufen wegen Hausnummer usw.? Wie weit gehen die Girls dort beim Franz? Schlucken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  24. werwolf2

    werwolf2 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Nee das ist der Kreis in dem Teplice liegt.
     
  25. ovaron1968

    ovaron1968 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    119
    Adresse Dana

    Moin Leute,

    die Anschrift kenne ich nicht. Am besten anrufen (siehe Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )

    Den Standort hab ich auf dem Stadtplan markiert Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    An der Hauptstraße rechts neben dem Dönerladen den Fußgängerweg runter gehen. Das letzte Haus auf der rechten Seite an der mittleren Klingel schellen. Das Haus sieht ziemlich abgewrackt aus, aber innen ist es recht ordentlich.

    Allen Gut Stich
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden