Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Neues vom Paradies in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von gert78, 7. Juni 2012.

1. gert78

gert78 Obersachse

War heute im FKK Paradies, Besetzung wie gewohnt ca 7 - 10 leckere Osteuropäerinnen um die 20. Vivien aus Ungarn wiedergetroffen, die jetzt allerdings viel Silikon mit sich rumträgt. Wiedersehensfeier war wie gewohnt sehr nett, allerdings stören mich diese beiden Fussbälle echt. Ich verstehe ja, dass sie aufrüsten muss um in ihrem Job mithalten zu können, aber das waren ein paar D zuviel, imho.

Dann mich mit Isabella angefreundet, klein, suess, B-Cups, Rumänin mit straff zurückgestecktem Haar. Sieht Natalie Portman ein bisschen ähnlich. Wow, Liebreiz in Person, kuschelt gern.

Jetzt das Neue: Der Umbau ist zum Teil fertig, die Betreiber haben die andere Gebäudehälfte ausgebaut. Sieht toll aus. Ab Morgen (Freitag) ist ein grosser Teil offen (am Indoorpool wird noch gearbeitet), dafür steigt der Preis auf 50 Euro laut Mitarbeiter.

(edit)
    es gibt ein paar pics auf der Homepage von den neuen Räumlichkeiten:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

hth

Die neuen Räumlichkeiten erlauben dann auch einen Besuch bei schlechtem Wetter, ohne den ganzen Tag in der Bar oder im Kino rumhängen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    master03, Imker, Muschiliebhaber und 5 anderen gefällt das.
  2. 8angels

8angels Jungsachse

New´s im Paradies Erfurt

am Mittwoch, trotz EM, hatte ich mich mal wieder nach EF ins Paradies aufgemacht
    da ich von Änderungen im Club (nicht nur Vivien ist auf DD gepimpt, das hat mich aber auch interessiert) gehört hatte.
    Ich kann von guten Neuigkeiten berichten die mich überrascht haben.
    Der Preis wurde mal wieder auf 50 €ur angehoben,
    und es werden einem die Schlappen und Tücher vom Girl das dich an den Spind führt gereicht,
    wow neue Spinde alle einheitlich.
    Auch sonst wurde der Club erweitert (bzw. sind immer noch dabei)
    Hinter den Spielautomaten wurden einige Räume neu gestaltet und ausgebaut ( Relaxraum, gr. Essensaal bzw. Raum mit Flachbildschirm man sitzt ganz elegant an einer großen Tafel und dann gibts noch ne kleine Muckibude die sich aber sehen lassen kann).
    Also da hat der Besitzer echt was auf die Reihe gestellt, am Indoor pool wird noch gebaut

Ich zolle meinen ganzen Respekt.:wink
    Der Club dürfte somit wieder auf einem 5 Sterne Niveau liegen.

Bin kurz vor 12.00 Uhr angekommen und begab mich erstmal zum Frühstück (früher im Eingangsbereich bei der Bar,
    jetzt ganz hinten im Club im Essensraum (ich nenn das mal halt so).
    Es wurde auch dort etwas getan, es ist jetzt eine Art Büfett nicht mehr mit den einzelnen Kisten
    es ist eine Käse- und Wurstplatte aufgestellt.
    Um die Mittagszeit waren schon ca. 8 CDL uns 3 DB anwesend,
    da ich nachmittags noch etwas vorhatte an der Bar gleich mal mit den Girls ins Gespräch gekommen und bei
    Monika gelandet.
    Daten:
    Gr. 170 cm blonde Haare mit dkl, Strähnen, B-Cup mit schönen Nippeln,
    23 Jahre aus Rom
    Tatto´s auf dem Rücken (Tiger mit Brilli´s, Barcode und Kreuz auf dem linken Oberarm)
    direkt aufs Zimmer und nach meinen Vorlieben nachgefragt und losgeht´s
    alles in allem gute CE mit Note 2-3 (Schulnote)

Danach verlies ich (geschäftlich bedingt) den Club wieder und bekam eine Bestätigung für einen späteren Eintritt.

Am Abend 18.30h wieder aufgeschlagen (Hunger hat mich getrieben)
    Anwesend waren ca 7 DB und 10 CDL´s.
    Zuerst mal das Büfett gecheckt, (4 Hauben mit Essen) durchweg Hausmannskost,
    allerdings nicht beschrieben mit 2 Kollegen gerätselt und auf Nachfrage wurde einem kurz eine Erläuterung zu dem gebotenen gegeben.
    Die 2 Kollegen wollten kein Schweinefleisch (schreibt doch einfach kurz eine Notiz was drin ist.)

An der Tafel schön diniert und Portugal-Dänemark angeschaut.

Danach wieder an die Bar und ein Getränk geordert und mit den CDL´s unterhalten.
    Dort ergab sich ein Gespräch mit
    Nicole (???) aus Warschau
    blonde schulterlange Haare, schöne B Cup, ca 170 cm und ein Korsett(schw.-weiß)
    spricht allerdings kaum deutsch (polnisch-russisch oder englisch)
    Erstmal meinen Schalter im Kopf umgestellt und los gequasselt.
    Nach kurzer Zeit (Kaffee war getrunken) dann ins Kino zur weiteren Kontaktaufnahme und Stellungskampf,
    wow die ging ganz schön ab. (mal eine CDL mit Rasen leicht gestutzt, aber nicht gemäht )
    Im Zimmer eine Super CE mit Note 1 (Schulnote).

Danach noch an der Bar das EM Spiel geschaut ohne weitere CE

Fazit::uengel

das Alter der CDL (fast alle unter 25) nicht immer ganz meine Liga.

Ansonsten finde ich das Paradies absolut Top und werde bestimmt wieder öfter´s vorbeischauen.

3. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

Ich war bisher in keinem dieser Clubs, möchte mir das "Paradies" demnächst aber mal gönnen.
    Wie ist denn die Kontaktaufnahme zu den CDL?
    Wird man angesprochen, muss man direkt anfragen oder erst so bissel mit Augenkontakt das Feeling testen?
    Und bewegen sich die Damen in der ganzen Location oder sitzen sie nur an der Bar rum??? :bier

4. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

zwickauer112

Ich war schon in diesen sogenannten Paradies und meine Eindrücke sind durchwachsen.Als ich beim Einlasss stand, wurde mir alles freundlich erklärt und dann 1 Mädchen nackt vorgestellt.So würden alle aussehen,sagte man mir .Beeindruckt dachte ich ,das gönne ich mir mal ,bin in die Garderobe habe mich umgezogen und bin duschen gegangen.Als ich dann fertig war,bin ich durch die Räume geschlendert,überall waren Mädchen,so das man nirgends alleine war.Doch ähnlich hübsch aussehende Mädchen fand ich nicht.So habe ich dieses Girl genommen,was ein sehr guter Optikfick war.Der Sex war grob gesagt Durchschnitt.Fazit: Wiederholungsgefahr 50%

5. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

"Danke" Polen-Frank aber das beanwortet meine Frage nur zum Teil...!

6. rsteiwo

rsteiwo Sachse

Hi,Zwickauer!
    Die Mädels sitzen schon vermehrt an der Bar, bewegen sich aber auch im ganzen Objekt,hat etwas von "jagen "an sich.Die ein oder andere Dame ist mir auch schon regelrecht hinterher gedackelt und hat gefragt was ich gerade mache und so.Da liegt es dann an dir ob du sie wieder weg schickst, oder dich auf sie einlässt(hab ich beides schon gemacht)
    Einen direckten Reinfall hab ich so oder so noch nich erlebt,entweder normale Clubnummer,oder wenn die besagte chemie gestimmt hat war es dann meist richtig gut.:bier

7. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

am besten ist es, wenn man sich locker in das Kino legt, da kommen die Girls dann so der Reihe nach vorbei und man kann testen ob die Chemie stimmt, ZK usw. - wenn nich - dann eben nicht.

:D

8. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

So habe ich es auch gemacht. Die kommen alle mal angerannt und dann kann man sich eine aussuchen.Es giebt aber unterschiedliche Zeiten,denn ich habe gesehen,das sich die Reihen lichteten und wieder Neue kamen.Man kann aber auch nur relaxen,was von Buffet nehmen und wenn du nichts gefunden hast gehst du wieder ins Hotel.Bleiben kann man beliebig lange.Bei meinen Besuch waren nicht viel Männer da.

9. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

DANKE für die Hinweise, am 2.Juli "teste" ich und werd natürlich berichten...

10. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

Viel Spaß wünsche ich dir:Wenn du da nichts gutes findest,dann kannst du gegenüber noch einmal in das Laufhaus vorbei schauen.Ich habe bei meinen letzten Besuch dort viele hübsche Mädchen gesehen ,wo ich bei der ein oder anderen schon schwach werden könnte.Dann giebt es noch ein guten Puff,an der Hauptstrasse aus der stadt rechts(habe den Straßennamen vergessen)da waren gut 15 Mädchen drin und alle aus Rumänien.Habe dort den nächsten, Tag eine genommen,war ein guter Optikfick,ist aber zu empfehlen.:bier

11. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

bin morgen ab 11 Uhr da, aber ich teste nicht mehr - ich geniesse.

:D

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  12. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

Mal noch ne Frage an die Erfahrenen unter euch:
    Wie macht ihr das mit dem Geld und evtl. Handy während des Aufenthaltes?
    Wenn man nur mir Handtuch oder Bademantel bekleidet ist, hat man ja kaum ne Hosentasche zur Verfügung:D

13. WolfgangM

WolfgangM Sachse

@ Zwickauer 112

Du kannst beides, Handy und Geldbörse, in deinen abschliessbaren Spind lassen.
    Lege aber deinen "Bürstlohn" immer bisschen extra, dass das Mägdelein bei der Bezahlung nicht in deinen, eventuellen "vollen Geldsack glotzen kann".

Viel Spass beim relaxen und bürsten dort.

MfG Wolfgang

14. rsteiwo

rsteiwo Sachse

Genau,Du hast einen abschliesbaren Spind mit Schlüssel als Armband, wie in den Erlebnisbädern, oder wie im Hallenbad allgemein.Und nach der Acktion mit einen Girl gehst Du dann zum Spind, mit Mädel und bezahlst.Die Mädels haben ja ihren Spind auch mit dort,wo sie dann ihrerseits die Kohle bunkern.
    Wenn Dir das alles immernoch zu unsicher ist kannst du auch im grossen Aufenthaltsraum ein Wertfach nehmen(hab ich aber noch nie gemacht).
    Handy lass ich auch im Spind,alles ganz easy.:bier

15. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

DANKE für die Hinweise:up
    Dort wird also erst im Nachhinein bezahlt, überrascht mich. Und der Tip mit dem Geld extra legen ist SUPER!
    Freu mich schon auf Montag und wer übers WE hinfährt: Viel Spaß und überfordert die Mädels nicht, damit sie für mich noch genug Power haben:D

16. rsteiwo

rsteiwo Sachse

Dann viel Spass und gutes gelingen!!
    Wäre schön wen Du dann auch mal berichten würdest wie es dir so ergangen ist:sperm
    Das mit dem(danach)bezahlen ist in denn meisten FKK-clus so üblich.Ist halt ein wenig anders wie im Wohnungspuff wo vorher abkassiert wird.

17. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

Das nachträgliche Bezahlen ist im FKK-Club Standard.
    Wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter. Und wenn es Dir gefällt, die Clubs im Hessischen bieten noch deutlich mehr :)

18. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Zumal mann momentan bei schlechtem Wetter nicht wirklich für die 50 € Eintritt belohnt wird, es sei denn man legt wert auf 2 weitere Relaxräume wo sich eh niemand aufhält :D
    Mittlerweie wird das Gelände für die paar Girls sehr groß, aber weil sie rauchen wollen sind sie eh nur an der Bar.

Ich weiß nich -ich weiß nich, alles was gebaut wird sieht sehr gut aus, aber es wird immer unübersichtlichr und man ist nur am Girls looking for :D

:bier

19. rsteiwo

rsteiwo Sachse

Moin Surf-dogy!
    Das klingt nicht sehr berauschend!
    Dein Besuch letzte Woche war wohl nicht so der Bringer?:down
    Ich will eigendlich am Sammstag mal dort aufschlagen aber nach deinen Schilderungen sind wohl zur Zeit recht wenig Mädels da.
    Da der Club nun durch die Umbaumaßnahmen doch recht groß geworden ist verlaufen sich wohl die paar Girls und mann hängt am Ende eh wie gewohnt nur an der Bar rum,um mal Eine abzugreifen?

20. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Kommt alles drauf an, es geht schon in Ordnung, mein Besuch war auch ok, aber da ich fast immer ab 11 Uhr da bin, bewegt sich meist noch nicht viel.
    Der Grßteil der Mädchen schlagen gegen 13 Uhr auf.

Am Abenbd ist die Bude sicherlich voll, ist ja auch logisch, wie wollen die das auch so lange aushalten.:D

Also bei schönem Wetter kann man sich das schon gefallen lassen, ab Nachmittag und Abend.

Innenpool ist noch nicht fertig, 2 neue Relaxräume (warum auch immer) und ein abgekoppelter Speiseraum (auch nicht so mein Fall) da ich dann dort alleine sitze. :D

50€ Eintritt jetzt

also viel Spass

:bier

21. kleinergeilerwicht

kleinergeilerwicht Obersachse

mal noch de blöde frage:
    was kostet denn im schnitt die zeit mit den girls?
    ist ja sicher nicht bei den 50,-€ eintritt dabei
    mfg wicht

22. 8angels

8angels Jungsachse

im Club nennt man das CE (Clubeinheit für 30 min.) diese kostet im Standard 50 €ur.
    wenn du mehr möchtest gibt es Zuschläge.
    Bei manchen CDL (Clubdienstleisterinnen) ist es auch schion mal nach dem Orgasmus aus, kommt drauf an wie die drauf sind,
    deshalb Erfahrungen posten damit man weiß welche nicht ganz so dolle ist.

23. Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

heute mal wieder den FKK Erfurt besucht, gegen 18.00 Uhr dort aufgeschlagen, die jetzt fälligen 50 Euronen gelöhnt, von einem Nackedei zum Spind begleitet.

Die Betreiber haben investiert, der Innenpool ist noch im Rohbau, auch recht klein geraten, aber im Winter besser als nichts.

Alles ziemlich verschachelt, der Relaxraum nett gemacht, das Büffet OK, aber der Raum ganz hinten war nicht mein Ding, sehr steril, da kann man auch Hochtzeit feiern.

Es waren ca 20 Girls am Start, alle möglichen Nationalitäten, habe mir dann Paula eine süße Rumänin erwählt, FO, Keine ZK normale FKK Nummer, nichts berauschendes, aber kein Reinfall wie sie mein Geschäfts Partner erlebte, seine verstand kein Wort deutsch und war nicht gerade willig.

Was tierisch nervt ist das gequalme an der Bar, da sitzen dann 10 Weiber und die Luft ist zum schneiden.

Fazit: Erfurt wenn man es verbinden kann ok, extra hinfahren muß man nicht, da ist das Artemis um Längen besser, OK Eintritt für Normalos 30€ teurer, aber man bekommt vielmehr geboten an Location und weiblichem Material.

Gruß WG5

24. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

sag mal wg
    wie machst du das
    heute gegen 18 uhr eingeritten in erfurt
    20 uhr schon berichtet :wfrage
    oder ist da drinnen ein internetcafe:lach

25. Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

sorry, km-h171,

war natürlich gestern, heute war ich Zoo in Leipzig mal andere Tierchen anschauen.

WG5

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden