Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Neues Massagestudio in Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 7. Juni 2017.

1. ThorstenK11

ThorstenK11 Gesperrt

War bei Kristina da die Bilder auf der Homepage sexy aussehen ... jedoch ist das nicht die Person von den Bildern die einen empfängt .. sie wurde als 25 jährige Rumänin angepriesen.. sie selber sagt sie sei 27 und Spanierin .. glaub ich aber nicht .. man hat gemerkt das es Neuland für sie war .. Massage mittelmäßig .. auch nur auf den Rücken konzentriert .. nach 45 Minuten meinte sie auch die Stunde wäre rum .. Wiederholung zu 0% .. keine Empfehlung .. 2 mal da gewesen bei unterschiedlichen Damen beides mal keine gute Erfahrung gemacht

2. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Da hatte ich wohl verdammtes Glück gleich am Anfang beim Eröffnungsangebot auf Angelina gestoßen zu sein.

Quasie die Anfütterung erlebt! :bj:

Thorsten für Deine Erfahrung tut es mir leid!!!

Keeper

3. Türlich

Türlich Sachse

Ich kann auf der Hompage die Telefonnummer vom Massagestudio
    nicht lesen. Kann sie mir bitte einer mal hier im Chat schreiben.

4. stefanstefan

stefanstefan Sachse

Ich nehme an, dass ist verboten wegen Werbung. Auf der Homepage ist sie sehr einfach zu finden.

5. Türlich

Türlich Sachse

Ich weiß auch nicht . habe es wieder versucht an die Nummer zu kommen. Keine Chance.
    Kannst du mir mal die Nummer im Chat schreiben. Bitte Bitte Bitte

6. dreass

dreass Einsteiger

markiere den Text mit der Nummer einfach mit der Maus, dann kannst du sie lesen!

7. mku

mku Gesperrt

Man(n) braucht nicht mit der Maus irgendwas zu planen ... ich hatte gestern mal Bock auf was Ziviles und hatte per Whatsapp nach einen Termin gefragt und dummerweise auch auf das HP-Desaster hingewiesen: Die Antwort war eine zärtliche aus Wortwolken gehauchte Prosa, rafinierte Verlockung, schlicht eine Versuchung in einer Art, die ... ach ... ... .... kurzum: "unsere Homepage?"

Stelle ich zu hohe Anforderungen an das kommunikative Niveau, wenn ich eine Antwort haben möchte? Ich bin mitlerweile derart verunsichert, dass ich künftig reduziert nur noch "F*cken?" und "W*chsen?" anfragen werde - kurz, knapp, gut ... verständlich.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
    stefanstefan gefällt das.
  8. Türlich

Türlich Sachse

Danke hat geklappt. versuche es jetzt bald mal mit einen Besuch. Werde dann mal meine Erlebnisse im Chat veröffentlichen.

9. Türlich

Türlich Sachse

Möchte am Mittwoch das Studio testen. Hat vieleicht einer neue Erkenntnisse gesammelt??? Wäre nett wenn ihr was positives/ negatives berichten könntet. Letzte Meldungen sind schon etwas her.

10. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Leider nein, kannst ja heute Abend über Deine Erfahrungen berichten!

Beste Grüße Keeper

11. Türlich

Türlich Sachse

Hallo liebe Gemeinde
    Hier nun mein etwas verspäteter Erfahrungsbericht über das vermeintlich neue "Massagestudio" in Halle. Ich habe mir ja die profissonell erstellte Hompage angeschaut und nach einigen Nachfragen im Chat die versteckte Telefonummer heraugefunden. Vorab: Diese Hompage erstellte ein Profi im Auftrag. Der Auftraggeber wusste genau wie wir Männer ticken und wie eine Hompage aufgebaut werden muss - um uns das schwerverdiente Geld auf lockere Art aus der Tasche zu ziehen.
    Also ich angerufen (deutsche nette Stimme) und Termin gemacht. Ich war auch pünktlich da aber sehr skeptisch eingestellt. Meine Vorsicht bestätigte sich in dem Moment als die Tür aufging. Vor mir stand eine kleine zierliche verstörte ausländische ( wahrscheinlich rumänisch) Frau mitte dreißig . Außer das übliche "Hallo" und "wie Lange" war keine Unterhaltung mit ihr möglich. RRRRR überhaupt nicht mein Typ und meine negativen Erfahrungen in der vergangenen Zeit wurden alle wieder vor meinem geistigen Auge sichtbar. Das vermeintlich Massagestudio ist ein angemietete Wohnung in der Triftstrasse in Halle. Das Massagezimmer besteht aus einer Doppelmatratze und einem Stuhl. Kein Wunder das in der Hompage unter der Abteilung "Ausstattung" noch keine Bilder eingestellt sind. Auch die vermeintlichen Massagedamen die angepriesen werden sind dort nicht anzutreffen. Ich habe mich 2 Minuten aufgehalten ,umgeschaut und Tschüss gesagt .
    Fazit: Meine Meinung über dieses angebliche Massagestudio - alles Fak und Abzocke . Sowas sollte ignoriert werden von uns. Das ist die größte Strafe die diese Betreiber bekommen können. Eine Frechheit uns sowas anzubieten. Wollte dann kurzfristig nach Erfurt zu den Damen in´s Gefühlsrauch (hatte vorsichtshalber Früh dort schon mal nachgefragt nach einem Termin etwas war noch frei. Ich wollte mich dann nochmal melden) . Hätte ich das nur gemacht . Habe natürlich keinen Termin mehr bekommen bei vier Damen die an diesem Tag dort gearbeitet haben. Also ich weiß warum. Ich war schon öfters dort. Sowas spricht sich rum.
    Wünsche euch jetzt schöne Weihnachten und achtet auf euer Geld. Die Abzockmafia ist überall.

stefanstefan, Barkadi73 und holzmichl gefällt das.
  12. holzmichl

holzmichl Obersachse

Danke @Türlich für deinen Bericht, der den Grundtenor hier bestätigt.
    Ich war bei meinem ersten und einzigen Besuch zumindest noch bei einer jungen, deutschen mit hübschem Körper und Gesicht. Sie ist aber nicht mehr auf der Homepage gelistet. Der Akt selbst war qualitativ sehr überschaubar, aber mit den 50 investierten Euro konnte ich leben.

Mich sieht das Studio nun nach den weiteren Berichten hier definitiv nicht mehr.

VG

13. ThorstenK11

ThorstenK11 Gesperrt

Homepage hat ein Profi erstellt? Eher nicht .. die wirkt voll billig

14. Türlich

Türlich Sachse

Ich meinte doch nur im Vergleich zu anderen Hompages in unserer Region. Klar auch diese ist grottig und billig gemacht. Nur wir alle suchen neue Tätigkeitsfelder und wenn da irgend etwas neues Auftaucht stürzen sich alle drauf und schon haben die Leute im Hintergrund das schnelle Geld gemacht. Die Frauen sehen das wenigste von der Kohle.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden