Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Neues Massagestudio in Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 7. Juni 2017.

1. 7. Juni 2017
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

War heute mal etwas Neues probieren und wurde nicht enttäuscht!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Das Studio hat heute erst eröffnet, alles sehr sauber.

Angelina ist eine wirklich sehr sehr hübsche junge Frau! Ich kann weder am Äußeren noch an Ihren Massagequalitäten etwas bemängeln.

Die Preise sind wohl 50430, 70445, 90460.
    Ich selbst hatte 70445 Body to Body Massage und bin froh das es wieder einen ordentlichen Massagesalon in Halle gibt!

Wenn sich jemand entschließt hinzugehen, bestellt bitte einen lieben Gruß von MkKeeper und das ich Sie nächste Woche wieder aufsuchen werde!

Keeper :pimp::prost:

morpheuss, bond75 und km-hl71 gefällt das.
  2. 9. Juni 2017
    gb-liebhaber

gb-liebhaber Sachse

Cool! Danke für die Info. Auf der HP sind 3 Damen zu sehen. Wird Zeit, dass es in Halle diese Angebote gibt. Wird nächste Woche mal getestet.

3. 10. Juni 2017
    bond75

bond75 Jungsachse

Wo findet man die HP?

4. 10. Juni 2017
    Fux

Fux Sachsenlegende

...guckst Du mal auf Angelinas Seite bei Ladies, da ist auch dr Link zur Homepage!

Ok, bin ja nicht so...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2017
  5. 10. Juni 2017
    bond75

bond75 Jungsachse

Die hatte ich übersehen. Sorry und danke. Interessante Location. Wird demnächst getestet.

6. 11. Juni 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Ist es nur rein massage oder geht da noch was bezüglich Stößchen?

7. 11. Juni 2017
    nolovelost

nolovelost Sachsenlegende

sie selbst sagt: Ich biete keinen V*rkehr, franz oder sonstiges und wenn Du das akzeptierst ohne Fragen in dieser Richtung zu stellen dann bringe Zeit und gute Laune mit und sei bereit für Neues!!!!

8. 12. Juni 2017
    maik4444

maik4444 Sachse

:)freu mich.. die damen zu testen:1syellow1:

9. 14. Juni 2017
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Gibt es jemanden der schon bei den anderen Zweien war?

10. 14. Juni 2017
    youngboy22

youngboy22 Jungsachse

Die Telefondame meinte gestern zu mir, dass diese Woche nur Maria ("karibische Dame, Ende 20") anwesend ist. Da ich zu Angelina und nicht dem absoluten Gegenteil wollte, hab ich abgelehnt. Wäre nicht schlecht, wenn auf der Homepage die Anwesenheit der Damen angezeigt werden würde..

11. 16. Juni 2017
    youngboy22

youngboy22 Jungsachse

Ich versuchte nochmals mein Glück, Angelina zu erwischen. Dieses mal sagte mir die Telefonistin (sehr nett!), dass nur Katy anwesend ist. Da mir ihre Bilder auch ganz gut gefielen und ich relativ kurzfristig einen Termin angeboten bekommen habe, sagte ich zu. Wenn ich es richtig verstanden habe, wechseln die Mädels wöchentlich (in der Wochenmitte) durch und es gibt wohl auch noch irgendwo einen zweiten (oder sogar) dritten Ableger des Studios.

Das Studio an sich ist sehr diskret gelegen, Haus und Wohnung sind sehr schön. Katy ist Ende 20, hat ne tolle Figur mit nahezu perfekten Brüsten. Wenn ich nicht eine kleine Narbe unter einer von ihnen entdeckt hätte, hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, dass sie echt sind. Ansonsten zieren ihren Körper etliche Tattoos und Piercings. Ist eigentlich nicht wirklich mein Fall, aber an ihr gefiel mir das alles sehr gut. Die Massage hingegen hatte nichts damit zu tun, was ich unter Body2Body verstehe, und auch nichts mit dem gemeinsam, wie es auf der Homepage beschrieben wird. Ich erwartete, dass sie nach wenigen Minuten über mich drüber gleitet, und später das gleiche noch einmal auf dem Rücken liegend. Stattdessen lag ich die ganze Zeit auf dem Bauch, sie kniete daneben und massierte mich "ganz normal". Nach dem Umdrehen folgte sofort der HJ. Alles in allem ok, aber ich hab eben etwas anderes erwartet. Da ich nicht dachte, dass man Body2Body irgendwie unterschiedlich auslegen kann, hielt ich es auch nicht für notwendig, das Ganze vorher zu besprechen. Selbst schuld.

Eine Wiederholung schließe ich dennoch nicht aus. Gut zu wissen auf jeden Fall, dass es in Halle wieder eine entsprechende Addresse gibt. Fast schon sehnsüchtig habe ich in den letzten Jahren an die Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsamt (und den blonden Lockenkopf Joelle) zurückgedacht. Der neue Laden hat für mich das gleiche Potenzial.

holzmichl gefällt das.
  12. 16. Juni 2017
    holzmichl

holzmichl Obersachse

Vielen Dank für deinen Bericht @youngboy22.
    Allerdings schreckt mich nun die Tatsache, dass die Mädels wöchentlich wechseln, wieder ab. Gerade bei erotischen Massagen erwarte ich eine gewisse Qualität und Konstanz. Katy fällt für mich nach diesem Bericht schon mal flach, scheint ja dann sowieso bald wieder weg zu sein.

Klar ist aber auch, dass eine Stammbesetzung in solch einem Laden nicht auch automatisch Qualität bedeutet. Ich werde das weiter verfolgen und trotz der Bedenken auch einen Versuch wagen.

Oder verstehe ich das mit dem Wechsel falsch? Tauschen die 3 auf der Webseite geführten Damen jeden Mittwoch?

simen89 und iving gefällt das.
  13. 16. Juni 2017
    youngboy22

youngboy22 Jungsachse

Ich hab es so verstanden, dass die drei Damen wöchentlich zwischen den 2-3 Studios rotieren. Nächsten Mi/Do sollte demnach Angelina wieder in Halle sein, die Woche drauf wieder Maria usw. Keine Garantie natürlich, dass das so stimmt.

holzmichl gefällt das.
  14. 18. Juni 2017
    gb-liebhaber

gb-liebhaber Sachse

Ich war am Donnerstag auch zu Gast in dem Massagestudio. Der Bericht von youngboy22 deckt sich haargenau mit meinem Erlebnis. Ich werde aber ganz sicher wieder mal hin gehen. Das Ambiente ist toll. Bin gespannt auf die anderen Damen!

15. 20. Juni 2017
    man4love

man4love Jungsachse

Ich hatte letztens auch einen Termin bei Angelina vereinbart.. Sie schrieb ein paar Stunden vor dem Termin das "nur" Maria aus der Karibik anwesend wäre. Da war ich schon das erste Mal etwas irritiert. Das hätte man ja gleich sagen können bei der Terminanfrage.. Da ich aber nun mal mir den Termin freigeschaufelt hatte , fuhr ich hin. Die Bilder von Maria auf der HP waren eigentlich ganz sexy...Allerdings fuhr ich auch wieder unverrichteter Dinge nach Hause, da Maria absolut nicht mein Geschmack war und nichts mit den Bildern auf der HP zu tun hatte. Sorry, aber so ist das nun mal. Und ich mache nichts mehr wovon ich nicht überzeugt bin. Diese Fehler habe ich abgestellt! Ihre Performance kann ich daher nicht beurteilen. Allerdings hat sich der Laden für mich erledigt. Man kann nicht Termine machen und dann kurz vorher sagen, ach übrigens dich empfängt jemand ganz anderes... Da ist man schon im Vorfeld skeptischer als normal üblich..

iving gefällt das.
  16. 4. Juli 2017
    nick1980

nick1980 Sachsenlegende

@man4love

Mir haben es die Bilder von Maria angetan und ich wollte sie eigentlich besuchen. Nun lese ich deine Zeilen und bin verunsichert.

Kannst du denn mal Details zu der Optik von Maria sagen? Was genau weicht denn von den Bildern ab? Erzähl mal

Danke schon mal für die Antwort

17. 27. Juli 2017
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Habe mich mal wieder geopfert und war bei Maria oder Marie, glaube so ganz genau wissen die selbst nicht wie sie Sie nennen wollen.

Vorweg, die Bilder auf der HP und bei Ladies haben nichts mit der Dame zu tun die dann die Tür öffnet.

Das hat mich aber nicht weiter gestört, ich wollte ja ne geile Massage und da braucht Frau Titten und die hat sie!

Ich nenne sie jetzt Maria, ist eine nette Person tippe auf Karibik. Sie gibt sich große Mühe mit der Massage welche aber lediglich die letzten 10min erotisch ist. Sonst eine angenehme entspannende machart, welche ich aber für das Geld (70445) nicht wieder haben muss.

Keeper

holzmichl und km-hl71 gefällt das.
  18. 18. August 2017
    nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Danke für den Bericht. Kannst du denn etwas mehr zu der Optik der Dame sagen?

Größe
    Brüste (straff oder hängend?)
    Gesicht

Danke dir im Voraus.

19. 21. August 2017
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Sie sieht auf keinen Fall wie auf den Bildern aus!

Eher etwas älter, Figur denke mal eine 38 und die Brüste sind schon etwas hängend aber nicht unansehnlich!

Gesicht, naja...nen Kasten Bier drauf dann gehts! :drink:

iving gefällt das.
  20. 22. August 2017
    man4love

man4love Jungsachse

@MkKeeper, da bekommt man richtig Lust auf die Massage bei deiner Beschreibung ..:haha:.. Aber ich war auch schon dort, die Beschreibung passt leider...., bin genau deswegen unverrichteter Dinge wieder gegangen..

21. 5. September 2017
    Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Hat da jemand schon mal die Duomassage getestet? Bzw. machen die auch eine Nuru Massage?

Hat schon jemand Erfahrung mit Miriam oder Mira gesammelt?
    Katy und Maria hören sich ja nicht so toll an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2017
  22. 6. September 2017
    Monte

Monte Jungsachse

Du könntest anrufen und wirst sicher die Fragen beantwortet bekommen. Alternativ kannst Du auch einfach den Selbstversuch machen und dann berichten. :)

23. 6. September 2017
    Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Darum die Hoffnung jemand anderes hat das schon gemacht :D

24. 7. September 2017
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Warcher2012...bevor Du hier noch weitere dumme Fragen stellst und wie in einem anderen Bericht nichts weiteres beizutragen hast als das es sein könnte das Du beklaut wurdest, wäre es sehr hilfreich einfach mal hin zu gehen und im Anschluß Deine Erfahrung zu berichten!!!

zzZZzzz....Typer gibt es... :flaming:

Keeper

25. 25. September 2017
    Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

@Keeper: Schade das Du hier Neulinge so anmachst. Dafür gibt es doch das Forum...für Fragen und Antworten.
    Und es ist erstmal einfacher die Frage zu stellen was gut schmeckt, als einmal die ganze Karte zu testen.

MfG

mku gefällt das.