Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht ( Neuer ? ) Straßenstrich in Varndorf

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Hohnsteiner, 4. Januar 2014.

  1. 6. Dezember 2017
    flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
  2. 6. Dezember 2017
    Sehnsuchtsex

    Sehnsuchtsex Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Habe nicht geschrieben das ich das Angebot angenommen habe... es gab es nur...
     
  3. 7. Dezember 2017
    3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    26
    Na wers glaubt!!! in deinem Bericht, liest es sich anders.
     
    Forty gefällt das.
  4. 15. Dezember 2017
    Coupefahrer

    Coupefahrer Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gestern das Cleopatra und das Claudia besucht. Fazit: unfreundlich, eine arrogante Art an sich, die dort ja wohl niemanden zu steht, keine Damen die es auch nur annähernd wert wären. Brauch man nicht mehr hinfahren
     
  5. 15. Dezember 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    703
    Cleopatra hat wieder geöffnet? Der Saftladen war doch schon ewig geschlossen!

    Sich selbst einen wedeln macht sicherlich mehr Spaß und kostet zudem nichts! [​IMG]
     
    x1960 gefällt das.
  6. 7. Januar 2018
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Da ich gestern versetzt worden bin, bin ich Anschliessend eine Runde durch varnsdorf gedreht. Jedemenge deutsche Kennzeichen und sogar paar Damen am strassenrand. Aber bei manchen gestalten kannst nur zusehen das Gaspedal findest. Sind wie immer die üblichen verdächtigen....Ansonsten wieder viel Polizei unterwegs.
     
  7. 7. Januar 2018
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    703
    Außer Tanken und essen gehen, lohnt es nicht mehr dort hinzufahren! [​IMG]
     
    nick12345 gefällt das.
  8. 7. Januar 2018
    rene.bol82

    rene.bol82 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Liegt wohl am Wetter und Uhrzeit.....:aeh:
     
  9. 5. Februar 2018
    rene.bol82

    rene.bol82 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Hab gestern Petra mitgenommen und ja hat sich gelohnt.20€ 3x absp....., Frage! weiß jemand wie blonde mit roter Jacke heißt?danke
     
  10. 5. Februar 2018
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    3 mal für 20 Euro.... Ist ja mal ein Kampfpreis!! Ist dir das nicht zu blöd??? Nur so salopp gefragt?:D

    Blond mit roter Jacke klingt nach Monika.... Habe ich aber schon eine Weile nicht mehr gesehen .( hat deutschen freund der vermittelt) bzw. Hab überhaupt keinen mehr gesehen....
     
    flitzi gefällt das.
  11. 5. Februar 2018
    rene.bol82

    rene.bol82 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Monika ist es nicht...
     
  12. 7. Februar 2018
    flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    @nick12345 glaub nicht jedem Märchenonkel :D 3 mal für 20 ?
    Sorry .......vielleicht 3 mal gucken o_O
     
    nick12345 gefällt das.
  13. 7. Februar 2018
    david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    8
    Ist das die Monika die mal im Claudia in rumburk bzw. Napoleon gearbeitet hat? Müsste ca. 40 sein, blond und kräftig gebaut, aber super Service. Hab lange nichts von ihr gehört, würde ihren Service gern mal wider in Anspruch nehmen.
     
  14. 7. Februar 2018
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Die Monika die ich meine ist glaube um die 27 Jahre und sehr schlank. Lief Viel in varnsdorf rum.....
     
  15. 15. Februar 2018
    rene.bol82

    rene.bol82 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heut z.b. lief die blonde rum,die ich meine....
     
  16. 15. Februar 2018
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Und?? Angehalten und nach den Namen mal gefragt?
     
  17. 15. Februar 2018
    3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    26
    haste mal getestet?
     
  18. 15. Februar 2018
    SlaveBoy

    SlaveBoy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    25
    ich bin gegen 13:30 durch gefahren und nix gesehen
     
  19. 23. Februar 2018
    Sehnsuchtsex

    Sehnsuchtsex Jungsachse

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    War vor 2 tagen um die Mittagszeit mehrmals durchgefahren... nicht eine war da :(
     
  20. 3. April 2018
    Duda

    Duda Obersachse

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Durchgefahren, heute.... haufen BRD Nummernschilder, die auf der Suche waren... Am Fitschi Markt stand Eine. Aber vergessen...
     
  21. 13. April 2018 um 10:46 Uhr
    Fraenk

    Fraenk Sachse

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Servus, gestern mal paar Runden durch VD gedreht...absolut tote Hose, weiter zum Fitschi Markt gefahren, da saß nur eine ältere kräftige und eine mit langen dunklen Haaren und natürlich die blonde die da immer steht...aber zum anhalten nicht der Rede wert !

    Lohnt sich einfach nicht da überhaupt nochmal hinzufahren !

    Gruß !
     
  22. 13. April 2018 um 18:55 Uhr
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Ich kenne Varnsdorf nicht.

    Ist mal bitte jemand so cool und sagt mir wo dieser „Fitschi-Markt“ ist,

    von dem hier oft die Rede ist?

    (ich nehme mal an unweit der Grenze...)

    Straßenname(n) zum Googlen reicht schon.

    Danke!
     
  23. 13. April 2018 um 19:53 Uhr
    flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Letzte Pension rechts vor dem Scheeber waren gestern Mittag 5 Damen an der Straße.Von 25-55j . Sahen ganz gut aus....
    Bin 100m weiter gefahren.....Straße ist nichts für mich.Sindy wie immer,normaler böhmischer Standart .
    Gibt es bei Maruschka im Napoleon was Neues ?
     
    cocky gefällt das.
  24. 15. April 2018 um 13:08 Uhr
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    703
    Vorausgesetzt ich irre mich nicht: Du fährst auf der 9 vom Ortsausgang Rumburk in Richtung Prag. Nach zirka 7,7 Kilometer kommt ein Kreisverkehr, diesen passierst du weiter in Richtung Prag. Hinter dem Kreisverkehr in 30 bis 40 Meter Entfernung, befindet sich auf der linken Straßenseite der Markt. Dort, wo sich das rote Quadrat befindet ist in etwa der Markt.

    [​IMG]
     
    Sehnsuchtsex und cocky gefällt das.
  25. 15. April 2018 um 17:51 Uhr
    SlaveBoy

    SlaveBoy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    25
    da oben hab ich noch nie eine stehen gesehen
    Prag zb Richtung Liberec