Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht ( Neuer ? ) Straßenstrich in Varndorf

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Hohnsteiner, 4. Januar 2014.

1. 22. März 2017
    derschonwieder

derschonwieder Sachse

Ich will auch ein schönes Leben in Deutschland. Aber wenn eine Tschechin unbedingt Sex will würde ich ihr den Gefallen trotzdem tun.

2. 22. März 2017
    Duda

Duda Obersachse

Die CZ Polizei hat mich eskortiert

3. 22. März 2017
    Duda

Duda Obersachse

Titanic Varnsdorf, Knabe. Oder du gehst ins Cafe Hosana bzw. ins große Centrum. So, jetzt weißt du es. Auf, auf. Aber bisschen CZ solltest du können.

4. 22. März 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Das wird sein... [​IMG]

5. 23. März 2017
    Duda

Duda Obersachse

Wie gewohnt mein Guter

6. 25. März 2017
    nick12345

nick12345 Obersachse

Bin gestern ca 18 Uhr ne runde gedreht und war gleich tanken. In rumburk Höhe Fuchs lief irgendwas rum. Aber fragt mich bitte nicht was. Irgendwas kleines mit blonden gelockten Haar. Ansonsten ganz varnsdorf tote Hose. Heut abend ich nochmal in der Gegend bin wegen wichtigen Termin. :fucking: da schau ich mich nochmal mit um.

7. 26. März 2017
    Duda

Duda Obersachse

Da sind hier mal alle mal ganz gespannt. Nur Mut. Die einen schreiben darüber, die anderen lesen nur und profitieren.

8. 26. März 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Bitte keine Verallgemeinerungen! - Von Hinweisen bzw. Berichten über den Straßenstrich profitieren nur Personen, die sich auch für den Straßenstrich interessieren! Mich zum Beispiel interessiert der Straßenstrich, wie die letzte Pfannkuchenernte!

9. 26. März 2017
    nick12345

nick12345 Obersachse

Strassenstrich kannst das auch nicht bezeichnen. So direkt fallen die Damen so nicht mehr auf. Keine Ahnung an was das liegt. Ob das an der Polizei liegt. Mir auch ziemlich gleich. So die richtigen brüller stehen da ja auch nicht rum das sich das lohnen würde ein pension aufzusuchen. Und Auto, aus dem alter bin ich raus. Also bleiben nur Damen die privat besuchen kannst. Gestern abend war auch fast nix los. Aber irgendwie ist viel Bewegung beim alten transit Grenzübergang. Viele vorbeifahrenden deutsche Autos mit viel weiblichen Fußvolk. Aber nix direkt ersichtlich. Habe dort auch nicht angehalten. Alles sehr dunkel dort. Hänge noch an meinen Auto und Leib und wohl. :)

coach gefällt das.
  10. 26. März 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ist auch besser so!

Ich hatte im Winter 98/99 zwei einschneidende "Erlebnisse" die mich für immer und ewig vom Straßenstrich geheilt haben!

nick12345 gefällt das.
  11. 27. März 2017
    cocky

cocky Sachsenlegende

Da es ja sonst relativ wenig interessantes gibt,

vielleicht diesbezüglich eine kleine "Story" :alki:(man könnte es auch konstruktive Info nennen)?:bang::
    ...soll nur mal etwas als "Auflockerung" dienen, jetzt im Frühling....:1syellow1:

Einem Bekannten haben sie hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    mal 2000 einen Renault 19 geklaut.
    SONNTAGS ca. um 13:00 Uhr beim Mittags-Geschäft.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  12. 3. April 2017
    Duda

Duda Obersachse

Am So. mal tanken gewesen. Speziell in VD sprang dort einiges rum. Alleinsitzende BRD Menschen kreisten ihre Runde. Auftanken, Gebäck holen, ab nach Hause.

13. 9. April 2017
    nick12345

nick12345 Obersachse

Gestern abend gegen 21 Uhr von sluknov über rumburk und varnsdorf das Heimatdorf angesteuert... Nix zu sehen... Aber absolut garnichts. Aber dafür sehr viele deutsche Kennzeichen. Wollen bestimmt alle einkaufen bzw. Auf durchreise. Vorallem die an gewissen stellen wo Damen früher standen langsam werden und wenden. Warum fahren so viele Autos Rum wen nix gibt. Verwundert ich bin. :cool:

14. 9. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ich bin um diese Zeit vom Kittelberg gekommen, wollte mir mal den Ekel holen. Letzteres hat bestens funktioniert!

15. 9. April 2017
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Das ist aber ein tschechischer Nachtclub, den du nicht mehr besuchen wolltest. :aeh:
    Wer war den da?

Bertl gefällt das.
  16. 9. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Die Neugier halt!

Sollte ich noch einmal einen tschechischen Nachtclub besuchen, dann erlaube ich dir, mich zu erschießen! [​IMG]

17. 9. April 2017
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Nein! Das tust du nicht....
    Falls du es doch nicht lassen kannst, versuche wenigstens in's Paradies zu kommen und berichte von dort. :blowjob::sperm:

18. 9. April 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Es ist halt schwer, seine fast 20 Jahre andauernden Gewohnheiten zu ändern! Aber, ich gelobe Besserung! [​IMG]

Dazu müsste ich erst an die Hölle und an das Paradies glauben! [​IMG]

19. 9. April 2017
    nick12345

nick12345 Obersachse

Bin vorhin im böhmischen Mittagessen gewesen und daher von großschönau aus kommend ins tschechische gefahren... Bereits auf deutscher Seite kurz hinterm Kreisverkehr lief die kleine schwarze Schwalbe... Und kurz vor dem Grenzübergang noch eine mit Brille. Verkehrte Welt???! Laufen die jetzt auf deutscher Seite. Sonst in ganz varnsdorf nix zu finden. Wobei ja Mittagszeit nicht anders zu erwarten war.

20. 9. April 2017
    SlaveBoy

SlaveBoy Obersachse

die sind früher schon mal auf der deutschen Seite gelaufen bis die SZ aufmerksam wurde und darüber berichtet hat dann war Ruhe

21. 2. Mai 2017
    Duda

Duda Obersachse

Über das lange WE dort mal ne Rund gedreht. In VD sprang im Zentrum ein Kohlraben Schwarze rum. Kurzes Mini Kleid, pinkfarbene Schuhe, Bewacher nebenbei. Ansonsten war dort nichts zu sehen, auch am großen Berg nicht. In Rumburg lief eine sehr Junge (Anfang 20) rum, Bewacher im Schlepptau. Vom alten Grenzübergang Richtung Zentrum, eine schlanke, helle Tasche, plus arbeitssuchenden Roma. Überall Polizei.

22. 5. Mai 2017
    xxx02708

xxx02708 Jungsachse

Das war doch bestimmt die aufdringliche schwarze Tussi die dort immer rumläuft oder gibt es da noch eine?

23. 5. Mai 2017
    Duda

Duda Obersachse

Ich weiß nicht, wenn du gesehen hast. Ich fahre dort durch und fertig. Der Drops ist eh gelutscht. Ab und zu schreibe ich hier etwas rein, damit andere Leute auf Entdeckungsreise gehen können. Mehr nicht.

24. 7. Mai 2017
    nick12345

nick12345 Obersachse

Gestern abend eine Runde gedreht. Ab und zu auch was gesehen an Damen. Aber nicht lange da, da viele deutsche Kennzeichen unterwegs waren. Viel bzw. Anständige Damen halten sich an diesen Spielclub in der verkehrsberuhigten auf. Ab und zu kommt mal eine raus und steigt zu Einen ins Auto. Scheinbar arbeiten die auf Bestellung. Habe auch eine gesehen die so voll oder zugedröhnt war das sie kaum Grade aus gehen konnt bzw. Überhaupt nix von sich geben konnte. Nur Kopf schütteln und nicken konnte sie noch. Und erst der Blick. Wow. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Völlig down die Dame.....

25. 7. Mai 2017
    SlaveBoy

SlaveBoy Obersachse

das rumfahren lohnt sich nicht die meisten sitzen in den Kneipen und warten auf Kundschaft
    zb der Laden gegenüber von Lidl in VD