Bericht Neu in meiner Stadt - und ich zufrieden!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sparfuchs, 12. Juli 2018.

  1. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Heute war ich bei dieser Dame:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mal wieder was Neues sollte es sein!
    Die Bilder waren atemberaubend, das Alter passte auch.
    Also Konditionen per Telefon geklärt und Termin (xxx.) vereinbart.

    Ich hatte eine tolle 1/2 Stunde (mit Abstrichen), bin auch zufrieden wieder raus
    aber es wird keine Wiederholung geben, denn die zugesagten ZK gab es dann doch nicht!
    Auch sprang der Funke, trotz meiner erfolgreichen Bemühungen sie zum Höhepunkt zu lecken, nicht über. Sie genoss es und revangierte sich ihrerseits mit einem grandiosen Blowjob mit ganz wenig Handeinsatz.
    Ihre Brüste (leider getunt) und gleichzeitig ihre blonde Löwenmähne auf der Haut zu spüren ist einfach nur geil.
    So kam ich zum leider nicht mehr zum f....., was der ganzen Sache aber keinen Abbruch tat.
    Gruß Sparfuchs :wavey:

    Bitte nur Adressen angeben, wenn diese auch in Anzeigen genannt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2018
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden