Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Technik NEU! Die Berichteschablone

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Intermammarius, 5. Januar 2016.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    1.610
    Hallo Leute, ab sofort steht Euch ein weiteres Feature zur Verfügung.
    In der Abteilung Sachsen gibt es ab sofort eine Berichteschablone.

    Doch zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, und @BC-Steiger Paule
    für die Unterstützung, quasi dem Erstellen dieser Masken inkl. seiner Geduld :-/
    recht herzlich danken.

    Eins vorweg, diese Schablone ist ein Zusatz, und jedem User ist es
    selbst überlassen ob er diese Eingabemöglichkeit nutzen mag oder nicht.


    Für alle, die vielleicht nicht die großen Schreiber sind, hat die Maske
    den Vorteil das es reicht die Felder durch anklicken des entsprechenden
    Punktes auszufüllen, und im Editor eine kurze Beschreibung des Treffens
    zu hinterlassen, und fertig ist der Bericht. Natürlich kann die Schablone auch
    für einen Best Of Tätigkeitsbericht genutzt werden. :-/

    Neben dem bekannten Button Neues Thema erstellen findet ihr
    nun einen Weiteren mit der Bezeichnung Bericht schreiben.

    Öffnet ihr Bericht schreiben seht ihr das Eingabeformular. Je nach
    Kategorie sind die Eingabemöglichkeiten anfangs unterschiedlich gestaltet.

    [​IMG]

    Bei Bericht schreiben wird der Ort des Geschehens, der Name der Dame
    bzw. der Lokalität, und der Titel für Deinen Bericht automatisch als
    Überschrift des Threads verwendet, also Obacht bei der Wahl der
    Überschrift, nicht das Angaben mehrfach erscheinen.

    Für Thüringen, Sachsen-Anhalt, dem Rest Deutschlands, und der
    ausländischen Kategorie sind diese Schablonen auch geplant.
    Ebenso eine für Fragen in allen Foren.

    Wir würden uns freuen wenn diese Vorlage gut angenommen, und
    rege genutzt wird. Wer das aber alles nicht mag kann natürlich
    weiterhin, wie gewohnt, mit Neues Thema erstellen arbeiten.

    Team - Sachsenforum
     
    Knight191, schnicki4, Dangle und 10 anderen gefällt das.
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    1.569
    Auch von mir einen großen Dank an Paule und seine Geduld mit mir und meiner Nörgelei :zwinker:
    Nun scheint es - nicht nur mir - sehr gut gelungen
    und stellt eine echte Alternative sowohl für Schreib- als auch Lesefaule dar,
    schafft einen informativen und schnellen Überblick
    und bietet obendrein einen einfachen Einstieg auch in umfängliche Berichte :icon14:
    Immer vorausgesetzt es wird genutzt - also:
    Probiert es aus!

    :beerdrink:
     
    BC-Steiger Paule und Intermammarius gefällt das.
  3. Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    529
    Was ist mit Damen bei denen mehrere User besucht haben? Bisher war es ja so das dann eigentlich immer im eigentlichen Thread der weitere Bericht als Posting nachgeschoben werden konnte.

    Soll nun mit der Maske immer ein neuer Thread eröffnet werden? Was ist mit der Berichtesammelecke? Wird dort die ausgefüllte Schablone auch vor jedem Bericht stehen können?
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    1.610
    Könnt ihr doch weiterhin so handhaben.
    Die Berichte werden auch weiterhin an diese Stelle
    kopiert werden, mit oder ohne Schablone.
     
  5. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    260
    Sachsenforum - Fehler
    Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
    :aeh::aeh::aeh:
    Das war die Meldung nach Klick auf den Button. Mach ich was verkehrt?
     
  6. BC-Steiger Paule

    BC-Steiger Paule Schablonen-Manager Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ein herzliches :bye: aus dem Ruhrgebiet zu den Sachsen.

    Ich möchte mich auch Bedanken für die gute Zusammenarbeit, mit den beiden Moderatoren hier aus den SF. Hat Spass gemacht.

    Ebenso möchte ich kurz die Erfahrungen, die wir bis jetzt in der BC gemacht haben, kurz schildern.

    Es herrschte zunächst auch eine Skepsis unter den Usern aus dem Ruhrgebiet. Muss das sein? Warum? Was ja fast normal ist, wenn es was Neues gibt. Mittlerweile ist es aber so, das ca. 70-80% der Berichte, die dort eingestellt werden, mit der Maske verfasst werden. Der grosse Vorteil ist, das man mit der Maske sofort die Grundinfos gebündelt hat. Übersichtlich und einfach aufgebaut. User die nicht viel schreiben wollen oder können, nutzen diese Funktion und beteiligen sich damit aktiv am Forenleben. Dieses hat u.a. dazu geführt, das mehr Berichte gepostet werden. Die Rückmeldungen die wir bekommen haben, waren und sind positiv, selbst anfängliche Pessimisten, posten jetzt mit der Schablone.

    Wir entwickeln und optimieren diese Schablonen ständig weiter, damit der Infogehalt erhöht wird. Dazu brauchen wir auch eure Hilfe und Rückmeldungen. Schreibt den beiden Moderatoren eure Verbesserungsvorschläge, oder postet es in diesem Thread. Sinnvolle Sachen werden sicherlich dann zeitig umgesetzt.

    Leider ist es nicht möglich, die Maske im Antworteditor bei einem schon bestehenden Thread zu nutzen. Nutzt man die Maske, dann eröffnet man automatisch ein neues Thema. Ist leider technisch nicht anders machbar. Gibt es 2 Threads zum gleichen Thema, dann werden die Mods die beiden Berichte eben zusammen führen.

    Ich hoffe doch sehr, das diese Schablonen so gut genutzt werden, wie in der BC, dann werdet ihr auch alle Spass daran haben.

    Bin mal gespannt, wann der erste Bericht hier mit der Schablone gepostet wird. Haut rein! :bye:

    Gruss

    Paule
     
    Intermammarius gefällt das.
  7. BC-Steiger Paule

    BC-Steiger Paule Schablonen-Manager Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hast du die Fehlermeldung in allen 5 Sachsenforen, wenn du die Schablone öffnen willst? Falsch machst du da wohl nichts, ist eher noch eine Einstellung der Forenrechte.
     
  8. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    1.610
    Verkehrt machst du sicherlich nichts, da müssen intern noch
    paar Häkchen gesetzt werden. Noch etwas Geduld bitte.
     
  9. Feldstecher

    Feldstecher Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    56
    Ganaaa..... man was gibt es da Häkchen und Schalter.

    Versuch jetzt mal bitte.
     
  10. grossundkraeftig

    grossundkraeftig Sachse

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Ich hatte die gleiche Fehlermeldung und jetzt klappt es bei mir. Prima Idee! Danke ans Team für die Mühen!
     
  11. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    79
    Noch ein Vorschlag: Hier hatte jemand mal eine Muschi-Übersicht gepostet (finde ich leider nicht mehr). Vielleicht könnte man das als sticky post zur Referenz machen und mit in die Schablone aufnehmen.
     
  12. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    1.569
    Naja - rein theoretisch kann man alles aufnehmen
    aber die "Schablone" soll den eigentlichen Bericht ja nicht ersetzen.
    Dahin gehende Tendenzen konnte ich leider schon erkennen.
    Es ist als eher grobe, schnelle Übersicht gedacht und Einstieg in den Bericht,
    nicht als Anatomie-Dissertation :zwinker:
     
    km-hl71 gefällt das.
  13. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    123
    Die Maske ist super, es werden ja mal gerne die Grundangaben vergessen, gerade die Stadt fehlt oft.

    Reaktionen (Antworten, Berichte) auf Fragen zählen dann aber auch als Frage, oder?
     
  14. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    123
    Die Berichteschablone wird mir beim Eintrag vom Handy aus (Winmobile 8.1) nicht angezeigt. Schade.
     
  15. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    1.610
    Die Schablonen für Berichte & Fragen sind nun in allen Länderforen inkl. den Unterkategorien einsatzbereit.
     
  16. BC-Steiger Paule

    BC-Steiger Paule Schablonen-Manager Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen! :)

    Durch eine produktive Diskussion im Rheinforum, über das verbessern der Berichteformulare, wurden einige Punkte erweitert und geändert.

    Diese Änderungen sind jetzt hier im SF ebenfalls in den Hauptforen übernommen worden. Die restlichen Foren werden in den nächsten Tagen noch gemacht. :)

    Folgende Punkte sind geändert oder angepasst:

    Überschrift

    Dort wird jetzt nur noch der Stadtname automatisch aufgenommen. Der 2te Teil ist jetzt individuell von jedem User bestimmbar. Ich hoffe die Doppelnennungen nehmen jetzt stark ab.

    Empfang/Kontakt

    Ist jetzt neu und für den 2ten Link bei den Club/Agentur eingebaut worden. Dort kann man jetzt kurz zum Empfang/Empfangsdame schreiben.

    Intimbereich

    Ist neu und durch mehrere Auswahlmöglichkeiten anwählbar.

    Tattoos und Piercings

    Dort gibt es jetzt jeweils mehrere Auswahlmöglichkeiten.

    Empfehlungsfaktor


    Ist neu und kann von 0% bis 100% ausgewählt werden.

    Wiederholungsfaktor

    Ist so geändert, das die 0 jetzt anwählbar ist.

    Die Farben sind auch etwas angepasst.

    Zusätzlich habe ich mir noch die Clubschablonen vorgenommen und die ganzen Bewertungen so geändert, das dort ebenso die 0 jetzt anwählbar ist. Als zusätzlicher Punkt ist, dort jetzt "Empfang" aufgenommen, wo jeder so er will, ein kurzes Statement dazu schreiben kann.

    Viel Spass beim berichten über die Formulare und einen schönen tag noch. :)

    :bye:
     
  17. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    123
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden