Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Nette Sekretärin im Rock und Strumpfhose - ne Vorstellung die selten zu verwirklichen ist leider !

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von FERRY65, 24. September 2016.

  1. 24. September 2016
    FERRY65

    FERRY65 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf wenige Ausnahmen ist dieses Outfit wohl kaum gefragt.....oder doch? Ich würde es gut finden hier mit Gleichgesinnten ein paar Erfahrungen austauschen zu können bzw. Tips zu bekommen welche Frauen für Spielereien im entsprechenden Outfit besonders zugänglich sind.
    VG Ferry
     
  2. 24. September 2016
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    256
    Lena, in Dresden..............Sie Erfüllt diesbezüglich den Wunsch ihrer Kunden und hat selber ne Menge spass daran.....Leider selber nicht Getestet da DD mir seltenst auf dem Weg liegt.

    Wird aber in 16 noch Geprüft von mir, also ich meine das Outfit..................Lena an sich selber, ist eine Bank!
     
  3. 24. September 2016
    FERRY65

    FERRY65 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut,danke für den Tip. Welche Lena wo find ich genau die , die du meinst. Es gibt soo viel Lenas?
     
  4. 24. September 2016
    Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    513
    Es ist bestimmt die Rede von der Dame die am Kirchberg in Dresden residiert. Die Aussage von Leon01 kann ich durchaus stützen!
     
  5. 24. September 2016
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Versuch es mal hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Rollenspiele als Sekretärin mit kurzem Sock und Strumpfhose sollten durchaus machbar sein.
     
  6. 25. September 2016
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    256

    Jap, es ist Lena am Kirchberg 6 gemeint!Link stellt dir vieleicht ein Kollege ein.Lena ist wirklich ne gute, und geht auf Kindenwünsche ein.....Kontaktiere Sie, falls Sie dir zusagt.....................ich Persönlich wäre sehr Oft bei Ihr, wenn ich oder Sie nicht auf der falschen Seite von Sachsen Wohnen würden :bang::haha:
     
  7. 25. September 2016
    FERRY65

    FERRY65 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Vorschläge. Gefallen mir beide sehr. Und eure Beschreibungen lassen mich hoffen....... :D
     
  8. 25. September 2016
    Jaguar980

    Jaguar980 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ferry65,

    Ich kenne noch eine privat in DD Mickten die kommt in schwarzen Kleid und glänzenden Strumpfhosen und Stiefel. Sie mag es auch von zwei Männern gefickt zu werden und am liebsten Outdoor. Dabei mag sie auch Fesselspiele und nimmt gern die devote Rolle ein.

    Vielleicht trifft es ja deinen Geschmack. Mehr per PN.
     
  9. 27. September 2016
    Nachtauge

    Nachtauge Obersachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch aber nicht die Sarah von ehemals sexy-Sekretärinnen.de??Aber lecker sieht sie aus
     
  10. 27. September 2016
    icesjay

    icesjay Sachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    54
    Die Frage hab ich mir auch gestellt. Kommt zumindest nah ran von der Optik und Outfit.
     
  11. 27. September 2016
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Ja, sie ist es.
     
  12. 27. September 2016
    Nachtauge

    Nachtauge Obersachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre ja wieder eine schöne Angelegenheit. Werkelt sie wieder auf der ############# ? Da muss sie ja zuletzt gewesen sein.Sie macht zwar alles mit Schutz aber immer mit gut gespielter Hingabe. Sie stand bei mir immer mit ganz oben auf der Liste.

    Ansonsten Roxalana aus Dresden. Sie kann ich da auch empfehlen.

    ----------------------------------------------
    Adresse nicht öffentlich beworben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2016
  13. 28. September 2016
    herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Da keine Adresse in der Anzeige steht, wirst Du wohl anrufen müssen, ob Deine Erinnerung noch aktuell ist.
    Mir ist lediglich aufgefallen, dass ihre Anzeige nur die letzten 10 (??) Tage des Monats aktiv ist.
    Also nicht wundern, wenn sie kommende Woche nicht mehr zu lesen ist; Sarah ist dann nicht weg; nur eben mal nicht da.
     
  14. 28. September 2016
    Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    74
    genau aber die Telefonnummer kannst Du Dir ja auch notieren und fragen wenn es wieder klappt in DD auf der L.Straße