1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nele Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Opal, 1. September 2017.

Schlagworte:
  1. Opal

    Opal Sachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    301
    100% Empfehlung. Insbesondere Analliebhaber werden bei Nele für einen angemessenen Aufpreis von 20,- garantiert auf ihre Kosten kommen.

    Ein Traum für Alle, die erotisches Mehr ( KG 42 bei 155cm Körpergröße) zu schätzen wissen und Lustrezeptoren für visuelle Eindrücke wie diesen oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besitzen.
    Es besteht allerdings Suchtgefahr, auf die ich als verantwortungsvoller Forumsteilnehmer noch unbedingt hinweisen muss (nicht dass sich jemand ruiniert, weil er ohne Neles PoPo nicht mehr leben kann oder will :)

    Gruß Opal


    PS:
    Das Alter hab ich nicht erfragt, ich schätze aber zwischen 22 und 26 Jahre. Die Bilder scheinen aber schon ein paar Monate alt zu sein. Zwischenzeitlich sind ein paar leckere Pfunde und nett anzuschauende Tätowierungen dazu gekommen.

    PPS:
    An zwei kleinen Intimpiercings kann man wunderbar mit der Zunge spielen - ein toller Spaß...

    PPPS:
    Nele, falls du das liest, du bist wunderbar und stehst für mich ganz oben auf der Leiter...
     
    Hoden gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden