Bericht Natalia Grumbacher Straße in DD

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von infiniti, 7. Februar 2019.

  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Gestern war ich mal bei ihr.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es hat sich wirklich gelohnt. Erst angerufen, es hörte aber niemand. Auf Verdacht losgefahren, denn die Adresse ist ja mit angegeben. So sollte es immer sein.
    Kurz vorm Ziel noch mal angerufen. Diesmal meldete sich jemand, aber nicht gerade überfreundlich, rasselte alle wichtigen Daten runter, so dass ich nochmals nachfragen musste. Als ich dann dort war, brauchte ich zuerst eine Fingernagelschere. Ausgerechnet an meinem rechten Mittelfinger hatte sich auf der Fahrt etwas zum abschneiden gebildet. Sie tat etwas verwundert und sagte, dass sie keine hätte. Ich bin dann mit ihr ins Bad gegangen und bekam doch eine Schere gereicht. Auch einen Becher mit Mundspülung stellte sie hin. Das geschäftlich wurde vorher schnell geklärt. 80430 mit ZK, die leider von der Anzahl wenig waren, aber intensiv. Es begann damit dass sie sich halb auf mich legte und ich konnte herrlich an ihren Nippeln saugen. Das ging ziemlich lange und mir wurde die Luft manchmal knapp. Dann gab es ein schönes frz. Erst reiten, dann Doggy, in Missio schließlich vollendet. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass sie meinen Schw... überhaupt nicht gewixt hat. Bei den meisten ist das leider nicht so.
    Danach wollte ich noch eine Massage. Sie wollte aber von mir massiert werden, was ihr auch sichtlich gefallen hat. Sie hat eine sehr schöne Haut. Es fasst sich alles sehr gut an auch die Brüste. Die halbe hat sie dann voll ausgereizt. Ich habe es sehr behutsam ausklingen lassen. Endlich mal wieder GF6.

    Die Bilder und die Angaben stimmen. Sie scheint da nicht zu tricksen.
    Wer auf zarte, schlanke Mädels steht ist bei ihr richtig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Mai. Da ist sie wieder hier. Jetzt geht es nach Fulda. Ein schönes Erlebnis somitten in der Woche. Ich bin sehr zufrieden wieder gefahren.
     
  2. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden