1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Nara Thaimassage Dresden (Halbbericht)

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von stepsel23, 27. September 2019.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich war sehr interessiert wie Thaimassagen in Verbindung mit Handjobs bei mir ankommen. Die Preise erfragte ich vorab telefonisch, 50zu20min und 80zu30min. Naja, also 20 Minuten dürften reichen und mehr € möchte ich auch nicht für eine Entspannung pro Tag ausgeben.
    Die Verrichtung wurde in einem Wohnungspuff vollstreckt.
    Leider sagte mir die Mutti das (mein Ziel) Nara 1Woche in Urlaub sei.
    Ich weichte auf ein anderes, asiatisches, einzig verbleibendes Mädchen aus. Sie war sehr jung und konnte kein Deutsch, worauf Mutti zweimal zu Hilfe eilte. Das Zimmer war öde mit mehreren Matratzen ausgelegt, kein Fenster.
    Nun warn wir zwei naggsch und sie drückte auf allen Extremitäten oder verbog diese leicht während ich auf dem Bauch lag. Dann nach der Wende war ich leicht erstaunt. Wie bei einem Rollentausch schmuste sie an meinem Hals und knabberte an meinen Brustwarzen. Es wurde gummifiziert und geblasen. Eigentlich wollte ich ja garnicht ficken, doch erneut die Mutti zu konsultieren mochte ich erst recht nicht. Also musste mein Phallus, in der Hündchenstellung, erst langsam dann bis zum Nähmaschinentakt, ihre Muschi frequentieren. Irgendwie war das Mädchen schön biegsam und ihr Popo ragte wie ein Sproß empor und empfing meine energischsten Stöße. Ihre Geräusche wurden deutlicher und vermuteten ihre baldige Kapitulation. Richtig geraten, schwanden nun ihre Kräfte und ihr Becken glitt immer tiefer. Ihr Kopf ließ sich nicht mehr stützen, versank im Kissen und auch ich bekam Propleme, beim Besuch in ihrem gelobten Land, den Einfahrtswinkel zu halten.
    Okay, damit war die Vögelei beendet und ich ließ eine abschließende Handmassage mit Öl durchführen. Ob diese nun aus Zeitmangel oder fehlendem Einfühlungsvermögen ziemlich derb und rasant ausgefürt wurde bleibt offen.
    Auch wenn ich erfolgreich beenden konnte, werde ich hier nicht wieder antreten.
    Meine Passion liegt in der Sinnlichkeit und dem geilsten Gefühl welches sich, bei Massagen der männlichen Genitalien, übertragen lässt. Ich vermute hier finden Massageliebhaber das nicht !
     
    xylocitin, Hoden, Frauenheld und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden