Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Napoleon

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von nick12345, 29. Januar 2015.

  1. 29. Januar 2015
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebe Gemeinde! Kann mir jemand Info zur einer gewissen gabriela aus dem napoleon in rumBurg geben??? Danke
     
  2. 29. Januar 2015
    Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73
    Kann man für 90€ die Stunde mieten.(Insiderwissen)
    Bitte nicht weitersagen,sonst kommt noch raus, was das für ein Lokal ist
     
  3. 29. Januar 2015
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Was ist Preis inklusive?????
     
  4. 30. Januar 2015
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    geht im Napolion noch was ????
     
  5. 30. Januar 2015
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Das musst du vor Ort bei der betreffenden Dame erfragen!
     
  6. 30. Januar 2015
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Habe den Preis schon in Erfahrung gebracht von der Dame!!!! Wusste garne das die verschiedene Preise haben!!! Dachte im Club wären die alle gleich!
     
  7. 30. Januar 2015
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Was ist denn so besonderes an dieser Gabriela?
     
  8. 30. Januar 2015
    Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73
    Irgendwas geht immer :rolleyes:
     
  9. 31. Januar 2015
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    @ Nahamleben, geh ins Napoleon und finde es selber heraus!! Ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber die hat irgendwas!!!!!
     
  10. 1. Februar 2015
    Oberländer

    Oberländer Sachse

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    20
    Hat was ... ?

    @nick12345: Du kennst sie nicht persönlich aber sie hat was ? Hat der Schuppen jetzt ne Homepage oder wo kann man sie bewundern ohne sie persönlich kennenlernen zu müssen?
     
  11. 1. Februar 2015
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Bin halt an ihre TelefonNummer gekommen und haben über whatsapp bissl mit ihr geschrieben!!! Ist wirklich ne ganz nette
     
  12. 1. Februar 2015
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Ist ja auch logisch das sie da nett ist, sie will doch auch Kohle von dir abfassen!

    Besuche sie mal, mal sehen ob sie nach der Geldübergabe immer noch so nett ist... [​IMG]
     
  13. 1. Februar 2015
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Du wieder, hat ja auch keiner verlangt das sie mich oder dich heiraten soll. Und das sie dem Gewerbe nachgeht wegen dem Geld dürfte uns wohl allen klar sein. Es gibt aber auch Damen mit denen auch mit dem Mann sich unterhalten kann.und ich ich finde das ist so eine Dame vom Gefühl her!
     
  14. 1. Februar 2015
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Warum sollte ich eine ganze Kuh kaufen, nur weil ich mal ein Schluck Milch trinken will?

    Putzen, kochen, Wäsche waschen usw. bringe ich allein und für den Sex gibt es bekanntlich Huren! [​IMG]
     
  15. 1. Februar 2015
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Mal ganz was neues. Liebeskasper schon per Telefon :lach
     
  16. 1. Februar 2015
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Tja!! Bin halt wählerisch und will vorher wissen wenn ich privat treffen werde!!! Club ist nicht so meins wo du Hühner wie auf der Stange sitzen!!! Finde da kommt nix rüber und meist haben die eh keinen bock!
     
  17. 5. Februar 2015
    x1960

    x1960 Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    51
    Ist denn eigentlich im Napoleon die, mit den dicken Titten noch da? Die war nicht schlecht und passt zum Winter. Ging damals gut mit in der Kiste. Wird wieder mal Zeit einen AbSTECHER dahin zu machen