1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nadia Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von duck2, 15. August 2017.

Schlagworte:
  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270
    So also heute mal ohne Eingabemaske.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    1h Thaimassage mit HE/ BJ Abschluss für 100€ gebucht. Duschen und nackig in Bauchlage aufs Bett. Nadia zog sich komplett aus und begann mit Standard Thai Massage ohne Öl, schonmal nicht schlecht. Sie sieht etwas älter aus als auf den Bildern, also sicher keine 23 mehr. Nach etwa 30 min und unterdessen mit guter Schmierung ging sie mir auch öfter an die Eier. Allerdings griff sie ziemlich doll zu, was nicht so angenehm war. Dann begann sie meine Rückseite mit ihrem kompletten Körper zu bearbeiten und auf mir rumzurutschen, sehr geil. Ich nahm meine Hände nach hinten und knetete ihren Arsch, schien ihr zu gefallen. Ich küsste sie sanft am Hals/Gesicht, Übergang zu heftigen ZK ihrerseits. Ich bremste sie etwas und es wurde sinnlich. Umdrehen, streicheln, küssen, Brüste kneten, scheint Silikon zu sein aber ganz angenehm. Sie fragte ob ich [...]
    Am Ende Gummi runter und etwas kuscheln. Auf zum Bad, es war besetzt. Also kurz aufs Bett gesetzt, wieder rumgemacht und geküsst, und noch schnell einen runter geholt bekommen :) Die Zeit wurde super eingehalten und ich bekam mehr als erwartet. War schon ganz nett und das alles für 100€. 7/10 gerne nochmal.
     
    steffan-freiberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden