Bericht "Mutprobe Babylon"

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 16. Juni 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Jake-Blues
    Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Jake-Blues aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es ergab sich für mich wieder mal die Möglichkeit die hiesigen Jagdgründe aufzusuchen und mir war irgendwie nicht nach einem arrangierten Einzeldate sondern nach viel nackter und möglichst exotischer Haut. Soviel zu meinen Beweggründen für meinen ersten Besuch bei Eddi.

    Kurz vor 3 summt der Türöffner und ich betrete das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Dort werde ich schon von ca. 10 adretten, unbekleideten Frauen begrüßt. Das linker Hand die Rezeption ist, fällt mir erst auf, als ich von einer bekleideten Frau direkt angesprochen werde, welche von mir wissen möchte, ob es mein erster Besuch hier ist. Ich sage noch "Ja" und danach verstehe ich nur noch einzelne Worte wie: halbe, küssen, ohne, 50, zeigen

    Eine der anwesenden, unbekleideten Frauen von vorher nimmt mich an die Hand und zeigt mir, nachdem ich Clubfein gemacht bin die Räumlichkeiten. Es geht also treppab und treppauf durchs Haus. Unter Dach treffe ich auf Milenka und mache gleich einen Massagetermin mit ihr aus. Der soll in einer Stunde sein. Wieder im EG werde ich an der Bar abgestellt und bin ganz perplex. Bestelle mir eine Cola und will jetzt erstmal nach den Mädels sehen und nach der Massage aktiv werden. Soweit so gut, aber neben mir sitzt Shana an der Bar und sie weiß nichts von meinem Plan und selbst wenn, es hätte sie nicht davon abgehalten mich zu verführen. Hin und hergerissen fasse ich an diesen prächtigen Hintern und er steht fest. Ohne Umweg geht es aufs Zimmer und es wird wild gezüngelt, ich fingere und sie wichst. Schon mal top. Später wandert ihr Kopf langsam tiefer und sie bläst tief und feucht. Eine Hand an ihrem Po und die andere führt ihren Kopf. Was für ein Genuss. Nach vielleicht 20 Minuten möchte ich korpulieren und sie sattelt auf. Leider lässt mich etwas zu viel Flutschi kaum etwas spüren sodass ich sie wieder zum blasen bitte. Diesmal in Paschastellung komme ich in ihren Mund. Das Finale liest sich nicht so befriedigend wie es für mich war. 50 + 25 für FT

    Zurück an der Bar versuche ich mich zu sammeln, was hier ein Ding der Unmöglichkeit ist, also mache ich mich auf ins UG wo ich knapp über eine junge Frau falle, welche vor einem der Sofa kniend einen Gast bedient.

    Pünktlich um 4 bei Milenka begebe ich mich in ihre fähigen Hände; eine Stunde volles Programm mit viel Unterhaltung.

    Nachher begebe ich mich ins "Wohnzimmer" und sehe mir ein bisschen das Fußballspiel an. Es ist wohl der Tatsache geschuldet, daß ich einen der wenigen Sessel gewählt habe, daß ich hier nich angesprochen werde oder Rumänien gegen Schweiz ist interessanter als ich?

    In der Halbzeit rauche ich eine Zigarette an der Bar, bestelle ein "Alt" (bitte nicht schlagen; wollte etwas lustiges sagen; war nicht ernst gemeint, ehrlich), bekomme ein Kölsch und Gesellschaft. Adelina Ballerina!

    Ich hatte mich ja vorbereitet, hier im Forum recherchiert, die Empfehlungen mit der Anwesenheit abgeglichen und das Ergebnis in Form einer Liste in meinem Smartphone gespeichert. Selbiges war aber im Club nicht erlaubt und Adelina hatte für die nächste Stunde nur einen Wunsch, nämlich mich um den Verstand (bzw. mein Geld) zu bringen. Mit den Puffstelzen an ihren Füßen muss ich schon steil bergauf sehen. Aber man, was die Frau für zarte Haut. Ich küsse ihre Brust und fasse an ihren Apfelpo. Ab in die 17, Fußball muss warten. Ich habe GFS gewünscht (ich weiß, ach wie langweilig, wo sie doch auch Anal anbietet) und das bekomme ich auch. Gefühlvolle Zungenküsse eröffnen den Reigen und sie begibt sich schon in die empfangende Haltung. "Please lick me" haucht sie mir zu und wohl erzogen wie ich bin setzte ich an zum Zumgenlimbo an. Erst wohliges Stöhnen und später Zuckungen quittieren meine Bemühungen. Ich speichere den Gedanken an, später dafür ein Honorar zu verlangen aber erst einmal muss ich angeblasen werden. Nachdem das erledigt ist wird gummiert und natürlich Flutschi appliziert (Häh?). Sie senkt langsam ihr Becken und ... ach wie eng. Sie liegt auf mir und ich stoße mich ins Glück. Kurz noch an einen Stellungswechsel gedacht aber lieber nicht. Ich brülle noch wie ein Silberrücken und fülle den Gummi. Sie reitet noch etwas weiter ...

    Die Partie (Fußball) ist schon lange zu Ende als wir das Zimmer verlassen woraus ich ableite, dass wohl 100,- fällig werden.

    Adelina gesellt sich später noch zu mir im Wohnzimmer und wir holen unser Kennenlerngespräch nach. Natürlich werde ich ihr jetzt mit meiner Beschreibung nicht gerecht, aber diese Wahnsinnshaut! Bevor ich wieder auf falsche Gedanken komme, mache ich mich auf ins Hotel.

    Was mache ich jetzt aus den Erfahrungen dieses Tages? Auto voll tanken und wieder hin fahren!
     
  2. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden