Bericht München - Name ? Jedenfalls nicht die aus der Anzeige - Leergeld in München

Dieses Thema im Forum "DE - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von gallowbird, 23. Februar 2017.

  1. gallowbird

    gallowbird Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    70

    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Name DL: Name ? Jedenfalls nicht die aus der Anzeige
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Link Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ihre Worte: "nur ficken"
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 200
    Positive Punkte: Das sie wieder gegangen ist
    Negative Punkte: Keine Einhaltung Absprachen und Zeit, Nachkobern, Starker Rauchergeruch, Herpes
    Besonderheiten: Andere Frau als in der Anzeige
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Leergeld in München

    Ich wollte schon immer mal eine Hotelnacht nutzen, um ein entspanntes Date zu genießen. Deshalb war ich auch auf mehr als eine Stunde aus. Nachdem meine asiatischen Favoritinnen alle heute sich nur besuchen lassen wollten, aber nicht ins Hotel kommen wollten, landete ich bei der oben erwähnten Anzeige. Ja ich weiß, der erfahrene Kunde sagt sich wahrscheinlich schon bei den Bildern - unwahrscheinlich! Der clevere Kunde reduziert spätestens nach dem Eintreten Zeit und Geld, weil es eine ganz andere SDL ist. Aber wahrscheinlich muss man bestimmte Fehler selbst machen, um auf solche Situationen vorbereitet zu sein. Ich hatte am Telefon eindeutig ZK geklärt, beim ersten Versuch ging sofort das nachkobern los nach dem Motto, Frau am Telefon vermittelt nur und hat einen Fehler gemacht. Nachdem ich echt sauer war, hat sie zurückgerudert, aber es gab dann nur "Schmatzer" statt ZK, wobei ich auch auf diese verzichtet habe, nachdem mir erklärt und gezeigt wurde, dass sie Herpes an den Lippen hat. Was soll ich sagen, als sie nach 50 statt den vereinbarten 90 Minuten gegangen ist, hätte ich wahrscheinlich noch einen 20er draufgelegt, damit sie auch wirklich geht ... so gesehen hat sie nicht den besten Deal gemacht, den sie hätte bekommen können ;-)

    Irgendwie befreit es, wenigstens hier einen Bericht hinterlegen zu können, in der Hoffnung, dass der nächste vielleicht vorgewarnt ist :)

    Jetzt geh ich erstmal intensich duschen und im Bahnhof zwei Bier kaufen ;-)
     
    Epi und BrucyBaby gefällt das.
  2. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden