Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Motte22 (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Fipsen10, 17. Januar 2018.

  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    131

    Gestern habe ich sie nochmal angeschrieben und sie meinte wir könnten uns auch gleich treffen, da sie von einem Kerl versetzt wurde.
    Ich bin hin und musste sie an der Tanke aufgabeln, total durchgefroren. Dachte so das kann ja was werden.
    Ihre Wohnung wäre angeblich von einem Freund belegt, der von seiner Frau rausgeschmissen wurde.
    Naja gut dann eben Autodate,,, ist zwar nich mein Favorit aber egal. Im Vergleich mit der Realität sind die Bilder bei KM doch eher Illusion, vom Gesicht her konnte ich das Mädel mit der schwarzen Lederjacke nicht erkennen, die angegeben 80kg kommen ungefähr hin, vll etwas weniger.

    Ruhiges Plätzchen gesucht und sie hat sich dann aus ihrem Oberteil befreit, nachdem ich sie eigentlich am ganzen Körper befummeln wollte, ging das nicht, ihr war zu kalt. Brüste sind weich und groß, ich hab ihre Grotte nicht mal zu sehen bekommen.
    Der BJ an sich war gut und sehr angenehm, kein Handeinsatz, schön tief.

    Danach wechselte der Fuffi noch seinen Besitzer und ich ließ sie mit einem Zwischenstop in der Nähe ihrer Wohnung raus.
    Fazit, für einen 50er weder zufummeln noch zu lecken, nur einen Quickie BJ im Auto, das ist schon reichlich teuer, optisch ist sie im Licht betrachtet nicht unbedingt so geil wie auf den Bildern.
    Es wird daher für mich keine Wiederholung geben. Wenn jemand das Glück hat sie in 4 Wänden zu besuchen, dann denk ich sieht die Sache anders aus.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden