1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monika Dresden (Tschechien, Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 3. Juli 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: etwas deutsch, englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Zärtlichkeiten, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: eigentlich alle - schönes Date mit einer sehr hübschen Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Monika aktuell bei Stella Beier

    Hallo, wollte Monika schon einmal bei ihrem letzten Besuch in Dresden treffen, aber erst heute fast 1 Jahr später hat es geklappt. Monika war eine sehr gute Wahl. Weitere Plusse: sehr lieb und freundlich, schöne Brüste (m.M. natur), füllt die restliche Zeit mit einer entspannenden Rückenmassage auf. 1-2 Röllchen sind dazugekommen seit den Bildern, aber immer noch eine schöne Figur. Wir hatten eine schöne halbe Stunde miteinander, die 5 Minuten die ich zum anfänglichen Duschen gebraucht habe wurden drangehängt, ohne jede Hektik. Ich finde sie sehr hübsch und jugendlich, ihre Haut ist rein und weich, Pussy und Anus schön dunkel was einen reizvollen Kontrast ergibt. AV habe ich nicht probiert, ist extra, aber Doggy kam das Ende durch den geilen Anblick dann sehr schnell... Klare Empfehlung meinerseits, leider ist sie nur noch bis heute 23.00 besuchbar. Wenn sie länger bliebe, würde ich es auf ein 2. Mal ankommen lassen.
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden