1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monika Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von zutano, 22. Oktober 2016.

  1. zutano

    zutano Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Da ich mich bei meinen letzten seltenen Besuchen von 1,2,3 mal pro Jahr stets an Eure Empfehlungen gehalten habe, gab es leider dementsprechend nichts neues mehr dazu zu berichten.
    Gestern allerdings hab ich mich nur an die Anzeigen von Sachsenladies gehalten und bin so auf der Bramschstrasse gelandet.
    Nach einem kurzen Anruf also da hin. Begrüßt wurde ich von einer Dame, die mir die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auch gleich aufs Zimmer schickte.
    Vom ersten Moment an war ich begeistert. Monika ist eine hübsche, große und gut gebaute Frau und entspricht genau den Bildern auf ihrem Profil. Ihr deutsch ist ausreichend gut und der Preis von 70430 auch ganz angenehm.
    Nach meinem Badbesuch wartete ich noch mal 2 Minuten im Zimmer bis sie leicht bekleidet zu mir kam. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde im Stehen mit Küssen dann aufs Bett wo es genau so weiterging. Ihr gefiel es zärtlich gestreichelt, geküsst und geleckt zu werden woraufhin sie mich ganz tief französisch (mit) verwöhnte. Danach hab ich ihre kleine Pussy ganz ausgiebig geleckt und es mit ihr in verschiedenen Stellungen gemacht. Hinterher noch etwas gekuschelt usw.
    Ich glaube wenn man das so liest denkt man: Naja ein Besuch wie immer halt! Aber ganz so ist das nicht. Ihre angenehme, freundliche, etwas zurückhaltende Art und ihr toller Körper und die Art wie sie- zumindest mich- verwöhnt hat macht das Mädel schon zu etwas besonderen.
    Hoffentlich kommt sie mal wieder nach Dresden!
    Zutano

    _____________________
    Link ergänzt / Name korrigiert
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden