1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monik Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von braverjunge9191, 25. August 2016.

  1. braverjunge9191

    braverjunge9191 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Dresden
    Name DL: Monik
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Pennricher Str. 24
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Basst scho ;)

    Guten Abend,
    mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich bin heute ins P24 zu Lucy... im Urlaub...
    Dann also mal schaun, was es da sonst noch gibt... am Telefon hieß es, dass drei Damen da waren, als ich kam war allerdings nur noch Monik frei. So generell ist sie optisch nicht mein Typ, aber sie war von ihrer Art ganz süß und ich hatte es nötig :)
    Also:
    1. Location:
    Vom Studio P24 war ich sehr beeindruckt. Sehr großzügige Räume, bei denen der Gestalter mitgedacht hat.
    Die Wände in den nicht-nass-Zimmern sind mit Burlesque-artigen Tapeten gemacht und in dem Verrichtungszimmer im 2. Stock war die Decke und zwei Wände mit "Spiegeln" versehen... Total geil!
    Das Badezimmer war super... nicht schmuddelig, nicht klein. Nur das obligatorische Deo hat gefehlt. Das Handtuch, dass ich bekomme habe war groß, hat aber nicht so gut gerochen :/

    2. Preis
    Ich wählte 30 min Sex (70€) mit dem Zusatzpacket "Küssen" (+10€) an. Eigentlich finde ich sowas zwar nicht in Ordnung, entweder küsst man oder nicht... aber OK.

    3. Dame - Optik
    Monik ist denke ich über 40 Jahre und wohl eine langjährige Raucherin, zumindest der Haut nach zu Urteilen. Sie hat (oder auch nur heute) einen schon durchaus auffälligen Blähbauch (also kein Fettbauch). Die Brüste sind ca. C-Cup und auch in Ordnung. Was ich definitiv sagen muss, dass sie schöne Nippel hat, nicht zu klein, nicht zu groß mit guter Konsistenz. Der Hintern ist für ihr Alter in Ordnung, habe aber auch schon knackigere in der Alterskategorie gesehen. Gesicht stimmt mit den Bildern überein.

    4. Dame - Person
    Sie spricht eigentlich ganz gut Deutsch, wobei man sich mit ihr nicht über tiefgreifende Sachen in Deutsch unterhalten könnte (muss man aber auch nicht ;) ) Sie lacht allerdings sehr viel, was ich sehr gut fand. Sie machte mir viele gut platzierte Komplimente. Konnte sich meinen Namen min. 30 Minuten lange merken und hat ihn auch benutzt (finde ich super!). So generell eine sehr nette Person.

    5. Akt
    Also die Dame kann wirklich sehr sehr gut blasen. Sie tut das zwar mit Gummi, ABER ich habe noch nie einen so guten Blowjob mit Gummi bekommen und hatte ohne Gummi schon einige die dutlich schlechter waren! Sie bläst richtig tief und was sie mit ihren Händen macht... weis ich nicht... aber es war ziemlich gut!
    Ich war etwas überrascht und bin quasi sofort gekommen :eek:
    Sie grinste nur und machte sich dann dran, mich zu Küssen und meine Front zu verwöhnen... immer ein Auge darauf, dass es meinem Schwanz auch gefällt. Und wieder muss ich sagen, dass wie sie auf mir rumgestiegen ist und meine unteren Bereich verwöhnt hat, war wirklich für mich unbekannt. Richtig guter Brusteinsatz und die Händer immer an der richtigen Stelle.
    Bald ging es dann auch ans Blasen Runde 2 und bei ausreichender Standfestigkeit zum Ritt und Missy. Das muss ich jetzt sagen war nicht so überragend, sie hatte zwar keine Berührungsängste und ist beim Ritt richtig gut drauf gesessen und bei der Missy gut mitgegangen, aber irgendwie fehlte das gewisse etwas... Ihr Gestöhne war zwar nicht deplaziert aber nicht gut geschauspielert... Nachdem das hinter mich gebracht war, gab es noch eine Massage.... aber was für eine :eek:
    Ich steh normal nicht so auf Massagen, weil die bei SDLs meistens richtig mies ausgeführt werden... aber Monik ist da wirklich spitze... Hat meine Verspannungen, von denen ich bis dahin nichts wusste, richtig gut rausmassiert. Hat richtig Kraft verwendet und wow. Sie hat auch ein paar Griffe drauf, da haben meine Füße zum zucken begonnen ....
    Als die Zeit um war hat sie mich auf eine freche aber nicht unhöfliche Art und Weise ins Bad geschickt...
    ... Zeit hab ich nicht geschaut... aber es hat glaub ich gepasst.

    Fazit:
    - Massieren und Blasen kann sie wirklich gut.
    - Sex... weis nicht... vielleicht war ich auch nicht in höchstform heute...
    - Optik... nicht mein Fall
    - Person... lieb ;)

    Ich persönlich werde nicht mehr zu ihr gehen, aber es war trotzdem eine schöne halbe Stunde mit ihr.
     
    QuintusBatiatus, ranleppin und Epi gefällt das.
  2. Baldy

    Baldy Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus gefällt das.
  3. Rainman54

    Rainman54 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    QuintusBatiatus und rookie gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden