Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Monica Leipzig (EL)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von auweia, 26. Februar 2013.

1. auweia

auweia Obersachse

Die Bilder von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatten mich gereizt, so dass ich nach langer Abstinenz vom Paysex doch mal wieder Lust auf was Neues hatte.

Kurzum, die Bilder sind reell, der Service ne Katastrophe.

Verkehr Inkl. FO 50 die halbe, für Leipziger Verhältnisse ein guter Preis. Nach der obligatorischen Waschung sie anblasen lassen, auch das war noch ok.

Aber dann: Bei jedem Stoss ging es nur "aua" "aua" ... Da ich absolut kein Interesse daran habe, Frauen beim Sex vor Schmerzen jammern zu lassen, ich also die Aktivitäten eingestellt und gefragt, was los ist.

Sie darauf: "Viel Gäst ..."

Ich: "Ja aber Mädel, dass musst Du doch vorher wissen. Gut dann finito, aber ich will einen Teil des Geldes wieder ..."

Bei dem Gezeter, dass dann folgte, ist mein Mitleid fast wieder verflogen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie zu Ende bläst und ich ihr das Mäulchen betanke.

Gesagt, getan, aber das Blasen war dann zum Schluss auch nicht mehr der Hit.

Fazit: Optik 1, Service 5, Wiederholungsfaktor 0

auweia

Brawl, erny-78, polarfuchs und 6 anderen gefällt das.
  2. pukuhl

pukuhl Jungsachse

Monica go home

Ich war diese Woche auch bei Monica! Sie sollte mal wieder nach Hause fahren, sie ist in dem Job völlig fehl am Platze! Um ihre Geldnot zu beenden, muss sie sich was anderes einfallen lassen. Keiner wird sie ein zweites Mal besuchen. Konversation war äußerst schwierig, sie kennt nur die branchenüblichen deutschen Wortbrocken. Der Service war unter aller Sau. Ich wollte eine halbe Stunde mit Küssen, Lecken und FO. Standardpreis sind 50,-! Ich hab sie nicht verstanden, sie wollte Geld für irgendwelche Extras. Insgesamt wollte sie 90,-:feuer! 80,- hab ich ihr gegeben und mich trotzdem geärgert. Sie war einfach sowas von lust- und teilnahmslos!!! Während der gesamten halben Stunden hat sie sich kein Stück auf mich konzentriert, sondern meist nur auf einen dussligen Trickfilm, der im TV auf KIKA lief! Ich bekam das Gefühl, ein Kind zu ficken! Der totale Abturner!!! Unter küssen versteht sie, einem ihre regungslose Zunge wie einen Waschlappen in den Hals zu hängen. Ich dachte, ich ersticke! Nach 10 Sekunden war das Küssen für den Rest der halben Stunde beendet. Vielleicht auch besser so, den ich stellte den Hauch von Mundgeruch fest! Überhaupt machte sie keinen sonderlich gepflegten Eindruck! Untenrum, inkl. Bauchnabelbereich, ist sie ziemlich verbuscht. Das Lecken hat sie auch abrupt abgebrochen! Dann Flutschi auf Schwanz und in Muschi. Auf Eichellänge durfte ich in sie eindringen. Jetzt hat mir es aber gereicht, und ich hab mich gegen ihre Abwehrhaltung gestemmt! Hab sie dann tief gestossen! Ihr schmerzverzehrtes Gesicht war mir dann auch egal, so wie man(n) von ihr behandelt wird, muss sie mit wütenden Freiern rechnen! Die halbe Stunde wurde übrigens auch nicht voll gemacht! An eurer Stelle würde ich sie von der to-do-Liste streichen.

Nach der Enttäuschung bin ich zu Alisija in die Plautstr. 21. Was soll ich sagen, der Tag war gerettet;)! Und bezahlt hab ich bei ihr nur 70,- für die halbe Stunde.

3. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

Dann erinnerte ich mich an einige gute Berichte von Monica
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Also hingedüst. Sie öffnete mir mit einem freundlichen Lächeln die Tür. Schnell die Konditionen abgesprochen. 50 Euro für 30 min mit FO und Küssen.

Ihr Blasen war echt geil. Schön tief und sanft. Genau das richtige nach der Nummer mit Betty. Sie blies meinen Schwanz in der 69 und ich konnte an ihrer Pussy rumspielen. Dann irgendwann Gummi drüber und schwupps hatte sie schon meinen Schwanz in ihrer Pussy. Sie ritt mich mit dem Rücken zu mir, so dass ich dabei schön ihren kleinen geilen Arsch betrachten und anpacken konnte.
    Zum Abschuss kam ich dann in der Doggy Stellung. Der Arsch war echt der Knaller.
    Anschließend noch etwas geplaudert, und weg war ich.

Fazit: Ein sehr erfolgreicher Abend mit 2 Damen für 150 Euro. *Daumen hoch* :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2014
  4. Portal

Portal Sachsenlegende

Monica in der Erich-Zeigner-Allee 49

Ich war bei Monica gewesen!
    und
    Ihre Fotos stimmen zu 100% (Schöne schlanke Figur und ein tollen Knackarsch zum ran nehmen)
    Hatte 50Euro bezahlt mit FO (Küssen war leider nicht dabei)
    Der Sex war schön intensiv mit ihr gewesen! (Verschiedene Stellungen)
    Sie ist nett und ein bischen ruhig, Geht gut mit beim Sex, Ist sehr gepflegt (Im Bad steht sogar Intimlotion von Ihr)
    Hatte ein gut riechendes Parfüm drauf und eine schöne kleine Enge Muschi (Bestimmt auch schön zum rein Spritzen)
    Muss sagen man sieht kaum was von ihrer Schwangerschaft!
    Wiederholungfaktor zu 100%

Mac_Trick gefällt das.
  5. bluesky

bluesky Sachse

Ich war vor 2 Wochen bei ihr. Bin am Vorabend nach der Arbeit vorbeigefahren und hab die Preise gecheckt. 50430 bzw. 100460 Sie war sehr sympathisch und wollte mich "überreden" zu bleiben, indem sie ihren Bademantel öffnete und mich ihre Brüste anfassen lies. Doch ich wollte abends nicht und bin lieber nochmal wieder gekommen.

Wohnung: war sehr ordentlich und man(n) konnte sich wohlfühlen; ich hab vorher und nachher geduscht - war sauber
    Optik: wie die Bilder, nette Maus
    Service: 100460, ohne Küssen (wollte ich nicht und wäre 10 EUR extra), hab inkl. ANAL und Fingern genommen mit FO
    - beides konnte ich richtig ordentlich machen - sie hat alles mitgemacht und es war geil

Hinweis: ich hatte diesmal bei der Absprache, die ausgemachten Serviceinhalte auf nen Zettel geschrieben (was ich ihr gezeigt habe), quasi zur Erhöhung der Verbindlichkeit UND ich hab meine Stoppuhr auf Smartphone laufen lassen. Sie sagte, dass wir keine Zeitkontrolle bräuchten. Das war sehr authentisch und ich hätte es fast geglaubt! Na ja, Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser. Aus Fehlern lernt man!

Der Sex war echt gut und ich konnte sie Missi, Doggy und richtig tief in der Wiener Auster knallen. Auch AV ging prächtig. Das konnte ich richtig auskosten. Nach langer Zeit mal kein Abgezocke, und fast kein Rumgezicke dabei. Nur zu Beginn des Liebesspiels sagte sie, dass AV nicht inkl. wäre. Doch dann zeigte ich ihr unsere Vereinbarung (Zettel) und los gings.

In Minute 45 sagte sie sehr überzeugend, dass die Std. um wäre. Das war der einzige Negativpunkt dieses herrlichen Ficks. Doch hier holte ich mein Smartphone und zeigte, dass die Stoppuhr grad 45min anzeigt, also noch 15 min mehr Zeit! :D :D Daraufhin gings weiter und bei Minute 58 war der Sex zu Ende.

Fazit: Wiederholung 95%; vom Service alles drin was ich wollte; einzig mit der Zeit muss MANN bei ihr auch hinterher sein. Doch sie lässt sich führen! Seid gut zu ihr.

6. kean90

kean90 Obersachse

Also kann bezeugen die dame ist wirklich einen Besuch wert. Wollte vor 2 Jahren schonmal zu ihr aber da war sie total unsympathisch was man damals auch den berichten entnehmen konnte. Jetzt war ich aber mal bei bei und kann den anderen zustimmen. Hat sich wohl um 180° gedreht die kleine. Service war tip top was ich aber zu bemängeln habe ist dass sie AO für 50 extra anbietet. Aber sonst alles prima

7. newbie83

newbie83 Jungsachse

Ich war auch vor kurzem bei Monica gewesen und kann nur sagen, dass ich 100% zufrieden war mit dem Service. Nach kurzen Preisverhandlungen bot sie mir 50430 alles safe inkl. Anal an (zuerst wollte sie 70 haben).

Sie roch wunderbar (kam wohl gerade aus der Dusche) und hat ein rosig weiche Haut und ein hübsches Gesicht. Laut Anzeige hat sie 75B, in Wirklichkeit sind es eher A Körbchen aber mit tollen stehenden Nippeln, die zum Saugen einladen. Auch ist sie geschätzt etwas kleiner als 170. Sie hat einen sagenhaft schlanken Körper, eine schmale Hüfte und einen wunderbaren Knack-Po.

Nachdem sie mich gummiert und angeblasen hatte (ich durfte sie nebenher schön fingern), merkte ich schon, dass die erste Runde kurz werden würde. Ich drehte sie schnell um und sie streckte mir bereitwillig ihre herrlich geformte Rosette entgegen. Mit etwas Gleitgel auf dem Finger bereitete ich sie darauf vor, was gleich kommen sollte. Scharf wie Nachbars Lumpi füllte ich nach wenigen Stößen bereits das erste Kondom.

Kurz mit Feuchttüchern sauber gemacht, ging es gleich zu Runde zwei über. Wieder angeblasen, dann GV in der Reiterstellung in der ihre Möpse schön vor meinem Gesicht auf und ab wippten. Wieder Stellungswechsel, noch mal nachgeschmiert und Doggy rein in ihr Hintertürchen. Sie ging gut mit, hat leise gestöhnt und gut dagegen gehalten. Zum Finale hat sie Bauch und Becken auf die Matratze gepresst und ihre Beine weit gespreizt... Wow! Was für ein Anblick... Mein Prügel in ihrem engen Mini-Po. :-D Noch etwas betäubt von der ersten Runde, konnte ich diese Position schön lange bis zum Abschuss durchhalten. :-D

Die Unterhaltung davor und danach beschränkte sich auf das nötigste. Der Small Talk war mir aber auch nicht so wichtig.

Also für mich 100% Wiederholungsgefahr auch wenn mich AO Angebote eigentlich eher abschrecken.

Berndi 08 gefällt das.
  8. jehess

jehess Jungsachse

Hallo, hab Sie auch besucht.

Etwas kleiner als die Bilder vermuten lassen aber sehr niedlich und nett. Auch sonst alles Tip-Top. Kein Grund zur Beschwerde. 70430 incl. FO und Anal. Blasen war auch sehr geil, fand ich. Ist echt ne Schnecke... :)

9. stimer

stimer Obersachse

War vor kurzem bei ihr zu besuch. Kann den vorrednern nur zustimmen. Sehr nett, aber auch ruhig, geht auf den kunden ein.
    Einziger minuspunkt war der extra zwani fürs küssen, der sich nicht wirklich gelohnt hat. Das ist ausbaufähig.
    Ansonsten gab es nichts zu meckern.

10. lex21x5

lex21x5 Obersachse

Hallo zusammen...
    Also ich hab es diese Woche endlich mal geschafft sie zu besuchen.
    Hatte eine halbe Stunde inkl anal...sie ist wirklich kleiner als angegeben und und sehr dünn...mir schon fast zu dünn auch ihr arsch ist echt sehr klein.
    Sie hat mir erstmal schön ein geblasen und ich hab ihr den Saft schön in Mund gespritzt.
    Danach hat sie ihn weiter und wieder schön hart geblasen und dann hab ich sie in verschiedenen Positionen in ihre pussy gevögelt...dann kam das Highlight und ich hab mein dickes Rohr schön tief in ihrer kleinen Rosette versenkt echt geil das hat super geflutscht und sie ist echt einiges gewohnt...da kann man echt hart Reinhalten und sie feuert ein gut dabei an...zum Abschluss gab's die zweite ladung komplett übern arsch verteilt...War ne geile Nummer einzig negativ finde ich das sie sich anscheinend gerne ohne Gummi rammeln lässt das schreckt mich echt ab!!!

11. becker

becker Jungsachse

Monica nach 3 Monaten mal wieder besucht. Habe hier schon von ihren neuen Titten gelesen, auf die ich gespannt war. Sehen schon ganz gut aus :)

Das Programm: 80 für alles in 30 Minuten. Übliche Qualität. FO, ZK, EL, Fingern in Arsch und Fotze, GV, AV.

Bisschen Smalltalk soweit möglich. Ihre Titten hat sie sich im schönen Bukarest für 3500 Euro machen lassen.

Monica: immer wieder ein Ausflug wert.

12. DerStaender

DerStaender Jungsachse

Gestern war es soweit: Mein erster Besuch bei einer bezahlbaren Dame und meine Wahl fiel auf Monica.
    Telefonisch kurz gesprochen und dann hingefahren. Musste kurz warten, aber die Dame scheint ja sehr beliebt. Dann rein: Erster Eindruck - super - ich hab bislang immer Frauen ab 1.75m gehabt, doch sie war klein und "griffig". Kannte ich noch nicht, war aber immer mal ein Wunsch.

Kurz nochmal abgesprochen 120460, FO - ficken nur mit Gummi. Man liest ja wie viele ohne reinstecken. ;) Ich bin da vernünftig.

Chemie stimmte schon im Vorgespräch. Es wurde gelacht.

Bißchen rumgeknutscht, gefummelt und an Ihren durchaus schönen Titten gespielt und an den Nippeln gespielt. Dann erstmal genüsslich und entspannt einen blasen lassen, Eier wurden mitbehandelt, gleichzeitiges wichsen durch sie. Dann aufsetzen lassen, reiten. Dann nochmal Doggystyle und gleichzeitig Finger in den Arsch. Geil wie man sie anpacken kann weil sie so zierlich ist. Die Hände kommen fast um die Taille. Ich fand sie schön eng.

Frage nach Anal wurde gleich bejaht, sie drehte sich rum und Ihre Beine nach oben und hinein in den Arsch. Man konnte richtig hart und tief ficken. Auch hier schön eng.

Nach ner guten Weile des durchnehmens kochte es schon ganz gut in den Eiern.

Auf den Rücken gelegt und sie richtig leidenschaftlich blasen und wichsen lassen bis ich Ihr in den Mund spritzen konnte. Da ich ausdauernd bin war die Zeit fast runter und sie hat mich noch massiert und wir haben uns nett unterhalten.

Ich werde sie definitiv noch einmal besuchen.

WHF 100%

13. Boster

Boster Guest

War letzte Woche bei Monica und es hat sich wie immer gelohnt. 80430 - ist ok für AO. Sie ist eine sehr liebe und ist stets bemüht und gibt sich viel Mühe. Kurz in die Dusche und dann ab aufs Bett. Schmusen, FO und dabei ihre geile Muschi geleckt (ist sehr lecker). Sie hat meinen kleinen Freund schon sehr tief in ihren Mund genommen - war sehr geil. Dann in Doggy und in Missio blank eingefahren und sie wild durchgenommen. Und zum Abschluss in ihren geilen Arsch blank eingefahren und dann volle Ladung abgeschossen. Monica ist immer einen Besuch wert.
    Und was ihre Titten angeht finde ich die Größe passt zu ihrer Figur und sie sehen auch wunderbar aus. Also behandelt sie gut, sie ist eine wunderbare Süße Maus und sollte uns solange wie möglich erhalten bleiben. Übrigens fährt sie am 20. Dezember wieder nach Hause (Rumänien).

Wüstling gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden