Goldentime

1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Bericht Moni ist die Beste!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Guppy69, 30. Oktober 2005.

1. Guppy69

Guppy69 Jungsachse

Hallo ich bin der Neue und schreibe jetzt sicherlich öfter.

Nachdem ich schon längere Zeit, mit mehr oder wenig großen Genuß, Eure sexuell-literarischen Ergüsse studiert habe, möchte ich mich in die Reihen der Schreiberlinge mit einordnen. Da mir in letzter Zeit die finanziellen Mittel ausgegangen sind, konnte ich mein horizontales Hobby nicht mehr so intensiv frönen, wie früher.

Mein Einstiegsbericht soll über eine Frau sein, die ich schon einige Jahre in Leipzig besuche. Ich meine Moni. Auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist sie zu finden. Allerdings ist die Seite schon einige Jährchen alt, aber ansonsten stimmen noch alle Details. Nur mittlerweile ist die Gute Anfang 40 +/-.
    Sie ist als reife Dame für meine Begriffe schlank/fraulich, hat eine schöne OW, nicht mehr ganz so fest, aber dafür ausreichend und natur. Die Haare sind schulterlang und blond.
    Moni ist eine sehr gebildete Frau, mit der man über Gott und Welt reden kann. Was am Anfang eines jeden Treffens auch immer üblich ist. Bei einer Tasse Kaffee oder einen Glas wasser kommt man sich langsam näher.
    Für Freund einer rasierten Mu.... kommt nun der wohl einzige Minuspunkt, sie ist nicht rasiert, aber auch nicht übermässig stark behaart.
    Sie ist telefonisch sehr schwer zu erreichen, das hat aber damit zu tun, das Moni noch ganz normal arbeiten geht und den Sex nur zum Spaß betreibt, was man aber auch merkt. Stammgäste können auch noch eine andere Tel.Nr. bekommen, aber die muß man sich erst verdienen.
    Wer Sie besuchen will, kann das nur mit Termin. Alles andere ist sinnlos. Sie hat eine kleine Wohnung in Leipzig-Schleußig den Rest erzählt sie Euch wenn Ihr sie endlich erreicht habt.
    Nun aber zum interresanten Teil:
    Ein Treffen mit Moni.

Da mein nächstes Treffen erst nächste Woche ist, berichte ich halt vom letzten Treffen vor ein paar Wochen.
    Pünktlich wie meist bin, stand ich vor ihrer Tür. Klingeln und rein, mit Küsschen begrüßt und ab in die kleine Stube. Bei einem Glas Wasser schwatzten wir über unsere Urlaubspläne. Nach einiger Zeit meinte Moni, ob wir es uns nicht ein bischen bequemer machen wollen. Gute Idee. Ich ab noch in Bad. Frisch geduscht erscheine ich im Schlafzimmer.
    Moni liegt bereits auf dem Bett, nur noch mit BH und Slip. Mein Handtuch fällt von meinen Hüften und ich versinke in ihre Arme und Zungenküsse. Ein Geknutsche wie mit der heißesten Geliebten. Nun fällt der BH, dann ein wildes saugen und knabbern an ihren Brüsten. Wieder Zungenküsse und so langsam rutsch Moni auf mir liegend, den ganzen Körper mit Küssen bedeckend nach unter zu meinem kleinen/großen Freund. Und Der wird nun wunderschön ohne großen Handeinsatz schön tief geblasen. Extrem lange kann ich das nicht aushalten und so bitte ich sie um Stellungswechsel. Jetzt lasse ich sie meine franz. Kenntnisse spüren und das gefällt ihr richtig gut. Schon nach kurzer Zeit lässt sie leise Töne von sich hören und die werden genau wie meine Bemühungen immer intensiver. So langsam fängt ihr ganzer Körper zu zucken an und sie presst mir ihren Unterleib immer mehr entgegen. Ja sie geht voll mit und hat mit etwas lauteren Tönen einen intensiven Orgasmus. Ihre Oberschenkel haben meinen Kopf zwischen sich gedrückt. Sie lässt langsam los, schaut mich verklärt an und streichelt meinen Kopf.
    Dann zieht sie mich mit ihren Händen nach oben und ich werde mit Zungenküssen belohnt. Nun sollte eigentlich mein Freund in ihre noch heiße Lustgrotte eintauchen dürfen, aber Moni hat heute mit mir anderes vor. Sie spielte schon während wir uns küssten an meinen Eiern und wichste mich leicht. Sie meinte ich soll mich auf sie setzen, so daß sie unter mir lag und ich leicht auf ihren Brüsten hockte und sie damit meinen Schwanz in vollster größe blasen konnte. Welch ein Anblick . Ih hockte über ihr und fickte sie regelrecht in den Mund. Dieses Gefühl kann man garnicht beschreiben - einfach schön. Diese französische Fickorgie konnte bei dieser Intensität nicht ewig dauern, obwohl ich schon überrascht war wie lange ich diesmal durchhielt. Da Moni keine Anzeichen machte diese orale Stimulierung zu beenden, konnte ich nicht mehr an mich halten und spritze ihre die ganze heiße Ladung in ihren schönen Mund. Welche auch bereitwillig aufgenommen wurde und schluckender weise entsorgt. Keine Tröpfchen ging verloren.
    Jetzt war erstmal fünf Minuten Pause. Kuschel , schmusen , quatschen. Nach einiger Zeit untersuchte Moni ob noch was geht oder steht. Und er stand, so dass ein intensiver Blowjob folgte und ficken in der Missi und Tüte voll. Die gute Stunde war rum . Ab ins Bad und noch mal frisch gemacht. Ein bisschen noch gequatscht und mit Küsschen verabschiedet.
    Und dann,
    dann ist man wieder in der Realität und muß wieder arbeiten.
    Das war eins von vielen Treffen mit Moni. Sicherlich spielen Sympathie und Tagesform mit, was man bei und mit Moni erleben kann. Sie ist ein Edelstein in diesem Gewerbe. Und zur Krönung des ganzen nun noch der Preis. 80 euro für eine volle Stunde. Das schlägt keine. Zu mindest nicht wo Preis , Optik und Service so zusammenpassen.
    Meine Bitte. Behandelt sie sehr gut, denn sie hat es verdient.

Guppy69

2. wildboy

wildboy Obersachse

Das wollen wir doch mal hoffen. :zwink

Schöner Einstandsbericht mit allen nützlichen Infos.
    Wie sind denn die anderen Damen von der Website?

3. Tabulator

Tabulator Sachsenlegende

@Guppy69
    Willkommen in der schreibenden Zunft und Danke für den Klasse Bericht. :up
    Man bekommt echt Lust selbst mal sein Glück zu versuchen.

4. Guppy69

Guppy69 Jungsachse

Leipzig-xxx

Hallo Wildboy,

zu den Damen auf der Seite kann ich nur folgendes sagen:
    Janine- sehr hübsches Madel- war oder ist in der Erich-Zeigner-Allee 9 bei Winter- macht alles nur mit Gummi- von mir nicht getestet wurden.
    Babsy- ist das sogenannte Busenwunder- hier auch schon mehrfach beschrieben wurden. Zuviel Silikon und alles mit Gummi nicht mein Fall- sie befindet sich in der Karl-Ferlemann-Straße in Lpz.-Lindenau.
    Zu den anderen antworte in nachher. Kurze Pause.

Guppy69

5. Guppy69

Guppy69 Jungsachse

Sonja und Jeanette gehören für mich zur jungen Abzockegeneration- null Leistung, aber viel Geld- einfach lustloser Sex.
    In Leipzig zur Zeit zu empfehlen- Larissa von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und Francy von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wenn sie dann mal da ist.

Guppy69

6. wildboy

wildboy Obersachse

Francy

@Guppy69
    Danke für Deine schnellen Infos.
    Vileicht kann ich mich ja mal revanchieren.

Wie muß ich Dein o.a. Zitat verstehen? :wfrage
    Reist Francy viel rum, oder macht sie es mehr aus Spaß an der Freud und ist deshalb nicht immer erreichbar?
    Auf jeden Fall ist ihr Repertoire sehr ansprechend, speziell die Fessel/Ölmassage. :up

7. Guppy69

Guppy69 Jungsachse

Francy ist ab und an auch im westlichen Teil Deutschlands tätig und deswegen nicht immer in Leipzig.

Guppy69

8. Spezialist

Spezialist Obersachse

@ Guppy69

Auch ich gehöre zu den Moni-Fans
    Man braucht dem bericht nichts hinzuzufügen, einfach megageil, wenn sie einem oral melkt..................
    Übrigens, ich habe mir die priv. telefonnummer schon lange verdient........

So long

der Spezi

9. Guppy69

Guppy69 Jungsachse

Ich auch verdient und bekommen. Erleichtert einiges.

Guppy69

10. ronin13

ronin13 Guest

Tür zu-Telefon aus

Hallo Gemeinde,
    angeregt durch Website und Berichte hab ich (Freund des Oralen und bisweilen Unrasierten) letzte Woche bei Moni angerufen. Gleich beim ersten Mal ging sie ans Telefon. :) Termin am Montag nachmittag war auch kein Problem. Ich mich natürlich gefreut. Montag steh ich vor der Haustür. Tja, Moni, steht natürlich nicht am Klingelbrett. Hatte nach Straße und Hausnummer aber nicht nach dem Nachnamen gefragt (selbst schuld). Ich also angerufen. Und, was sag ich Euch, sie ging n i c h t ans Telefon. Noch ein paar Mal probiert. Und dann unverrichteter Dinge abgezogen :sperm ...
    Sie denkt bestimmt, sie wurde versetzt ... schade drum!

Ronin

11. Match

Match Gesperrt

Ich hätte die Drücker durchprobiert.
    Einer hätte auf Moni reagiert und geöffnet :böse

12. Fünfertouring

Fünfertouring Rittmeister

Supersache, alle Drücker betätigen.
    Würde ich vor allem machen, wenn ich einen Termin in so einem DDR-17geschoßer hätte. Da kann man dann an ca 150 Klingeln mal fragen ob man richtig ist. :lach

13. Match

Match Gesperrt

:lach :up
    Scheiß egal Isseta :D

14. Fünfertouring

Das mit der Isetta überles ich mal :böse
    Aberwenns dazu kommt ruf mich an, ich nehm die Digicam mit das las ich mir nicht entgehen wie Du die Leute nervst. :D

15. eduard666

eduard666 zufrieden dichtender Sachse

Mach match bitte nicht so an!!!!

Der macht das wirklich :D

Ihm ist doch alles egal :eek: :eek: :bier

16. Spezialist

Spezialist Obersachse

Cool bleiben, Leute

Moni´s Etablissement befindet sich im Erdgeschoß, links ist ´ne Bäckerei, rechts die Sündenpfuhl-Whg.
    Echt geil, wenn sie dich oral melkt und dann jeden, aber auch jeden Tropfen schlu*kt........Habe das schon etliche male bei ihr erlebt, jedes mal wieder suuuuper..........

so long, der spezi

17. Fünfertouring

Würd ich nie tun, der ist nicht mein Typ. :D

18. Match

Match Gesperrt

Tja Isetta Ede scheint mich ganz gut zu kennen :D
    Aber mal ehrlich....mein Typ wäre Isetta auch nicht :lach

19. Guppy69

Guppy69 Jungsachse

Hallo Runin13

Du solltest Moni auf jedenFall nochmal anrufen und ihr erklären warum Du den Termin nicht eingehalten hast. Denn auf geplatzte Termin steht sie überhaupt nicht. Wenn Du an dem richtigen Haus mit dem Bäcker warst, hattest Du aber höchstens 8 Klingel zu Auswahl. Unten rechts vom Bäcker wäre die richtige Wohnung gewesen.Versuche es halt nochmal. Es lohnt sich.
    Guppy69

20. ronin13

ronin13 Guest

Klaro

mach ich umgehend, wenn ich durchkomme. Bloß bei wahrhaft acht Knöpfen, wars mir dann doch zu blöd. Vor allem wenn Oma Erna oder Klein Fritzchen dir entgegenfragen. Klar stand ich neben dem Bäcker und hab die Lage auch kurz mal von gegenüber sondiert. Aber wie gesagt, war ja selber schuld ... dank in die Runde nochmals für Eure Antworten vom
    Exilleipziger Ronin.

P.S. In der Hauptstadt gibts auch so eine orale Superfrau. Ganz privat. Mehr Infos auf Anfrage.

21. Guppy69

Guppy69 Jungsachse

Ich geh jetzt mein Weihnachtsgeld verpoppen!

Heute Habe ich wieder ein Treffen mit Moni. Fast 2 Monate her vom letzten Treffen. Bin schon ganz heis auf sie. Bei dem miesen Wetter die einzig richtig heise Abwechslung. Bericht folgt.
    Hatte vor kurzem eine Pn von einem Forumteilnehmer der auf der normalen Nummer sie nicht erreichte. Nochmal für Alle. Sie macht das zum Hobby und geht ganz normal arbeiten. Es kann auch mal sein das sie bis zu zwei Wochen dienstlich unterwegs ist. Also Gedult haben . Am besten immer kurz vor der vollen Stunde anrufen, denn wenn sie beschäftigt ist geht sie nicht ran.

Gruß Guppy69

22. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Auch wenn ich hier gar keine Antwort will, ich fang schon an zu grübeln, was für ein Job das ist, der einen so regelmäßig bis kurz vor der vollen Stunde beschäftigt. :wfrage

23. Spezialist

Spezialist Obersachse

@ lionel

Moni hatdie Qualifikation xxxxx xxxxxxxxx und xxxxxxxxx im xxxxxxxxx. Wenn Sie mal keine dienstlichen Termine hat, lässt sie sich von uns Kerlen für ein TG poppen bzw. sie saugt dich oral total aus. deshalb ist sie auf dem Popp-handy manchmal tagelang nicht zu erreichen. wenn sie aber in xxxxxxx in der whg. ist, dann geht sie auch an dieses handy ran, meist kurz vor der vollen Stunde........
    Spezialisten wie ich, die auch Moni viel Freude in der Kiste bereiten und wenn bei beiden die chemie stimmt, haben eine handynummer, die fast immer erreichbar ist. Aber die muß man sich "verdienen". dann erfährt man, das sie z. B. eine Woche xxxxxxx ihrem Job nachgeht. Ich kenne sogar ihr richtiges büro und habe auch schon produkte xxxx xxxxxx gekauft und xxxx xxxx xxxxxxxxx.......
    ihre handynummer steht offiziell in meinem Ersthandy und ihre Visitenkarte steckt auch in meinem Karten-Schub, also meine frau hat schon mehrmals echt dienstlich mit ihr telefoniert.... wegen xxxxxxxxxxxxxx und so.......

so long und geduld

euer spezi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2005
  24. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

Hallo Ossi,
    Spezialist nenn ich Dich mal lieber nicht ;) Sonst würdeste nicht so viele Einzelheiten ihres zivilen Jobs veröffentlichen.
    Oder hat sie Dir das genehmigt?
    Hab das in ihrem Interesse mal editiert.

Gruss
    Wolfl

25. Spezialist

Spezialist Obersachse

@ wolfl

also wenn du meinst......
    ich habe weder konkret ein produkt genannt und xxxxxxx gibt es viele.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2005

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden