Bericht MonaLisa-Kim, Berlin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rookie, 25. September 2016.

  1. rookie

    rookie Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31
    Bei meinem letzten Ausflug nach Berlin war absoluter Terminstress angesagt, so dass ich in einem kleinen Zeitfenster wenigstens diese Dame besuchen konnte - von den 3 "Auserwählten" gab letztendlich die Adresse - quasi "um die Ecke" - den Ausschlag.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ...Location: Berlin-Tempelhof, nahe U-Bahnhof in einem Hinterhaus direkt an der Stadtautobahn, Wohnung klein, Bad winzig, "Arbeitszimmer" klein aber sauber, Matratze auf dem Fussboden, hmmm.....

    ...die Frau...Kim ist eine fröhliche, sehr schöne, aber auch sehr mollige Frau mit butterzarter Haut. Die OW ist groß, aber meiner Meinung nach keine F, eher D...aber da kann ich mich auch irren. Lippen sind gemacht, aber bei weitem nicht so "schlauchbootig" wie auf einigen ihrer Bilder.

    ...Action: 100460: nach der Dusche im Zimmer sofort mit tiefen ZKs begonnen, auf der Matratze die Frau langsam von den (wenigen) überflüssigen Kleidungsstücken befreit - ja, da hat man was zum Anfassen... Zwischen sehr schönen ZKs zum Südpol abgetaucht und sie französisch verwöhnt - da geht sie ganz schön ab...Die Revanche war auch nicht von schlechten Eltern - langsam, tief und dabei sieht sie Dir in die Augen...BREMSE!!! - OK - Gummi drüber und in verschiedenen Stellungen gepoppt. Sie geht sehr gut mit. Zum Finale durfte sie dann nach oben und mit ZKs, den Titten vorm Gesicht , langsamen Bewegungen und ihrem permanenten Augenkontakt - FINALE, ENDE und AUS.......
    .. noch etwas gekuschelt und geknutscht - dann ins Bad, ein Kuss und ein Blick in ihre schönen Augen - und ab in Realität.

    Fazit: sehr schöne, zärtliche und lustige Frau, sehr mollig, alle angebotenen Leistungen wurden ohne Zeitdruck und Zickereien erfüllt, Ambiente ist nicht ganz so meins - deshalb Wiederholungsfaktor 80%

    PS: Ja, der Bericht steht auch unter "Ausflug in die Hauptstadt" - aber für die "Faktenleser" hier ohne literarisches Beiwerk.....
     
    hollebolle und infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden