Goldentime

Bericht Mona - Rubingirls - Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Couboy, 20. August 2014.

1. Couboy

Couboy Gesperrt

Habe vor kurzem entdeckt das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. jetzt in Dresden ist. Ein Dankeschön an Chemnitz :up wo sie soviel abgeben musste das sie jetzt in Dresden ist. (zwei Chefs plus Miete ein Wunder das dort noch welche sich ausnehmen lassen)
    http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=43089

Faszination Teeny, :rolleyes:

einfach Klasse die Kleine. Frech, lustig, sehr sehr süß, aber auch sehr gefühlvoll. Sie kann eine Raubkatze sein aber auch eine Geliebte.
    Das sie intelligent ist beweist sie beherrscht inzwischen 3 Sprachen (ohne französisch) Wer kann das von euch?

Termine, 1 Stunde, 2 Stunden, 1 Stunde

Der Standartspruch beim entkleiden „zu groß“ mit einem breiten Grinsen. :lach (Dabei scheint es egal wie groß)

Zärtliche Streicheileinheiten an der richtigen Stelle sorgen sofort für eine tolle Aufgeregtheit. :rolleyes: Nach Kontrolle zärtliches blasen.

Beginn ca. 20 Minuten/ 40 Minuten die zarte sehr kleine Mu... in mehren Stellungen verwöhnt. (ist wirklich sehr sehr eng, das heißt langsam und vorsichtig beginnen, ist aber wunderschön)
    Als sie auf dem Bauch lag half sie mir indem sie die Lippen zur Seite zog. Ein traumhafter Anblick. :rolleyes: Da sie immer ihre wunderschönen langen Haare zurück binden wollte, musste ich „Gewalt“ anwenden und den Gummi (Haargummi) wegnehmen. :lach Wenn sie auf mir reitet, mit offenen zerzaustem Haar hat sie so was wildes was ich sehr mag. :uengel

Danach den süßen kleinen Po besucht. Ebenfalls sehr vorsichtig. Was ich nicht verstehe warum sie unbedingt Schmerzen haben will. :nein
    Eine ordentliche Vorbereitung wollte sie nicht. :nein
    Beim zweiten Besuch ebenfalls 40 Minuten wonach sie aber bat es zu beenden. :D (Stop und Go Technik) Beim 3 Besuch stand der kleine Po dann nicht mehr zur Verfügung. :nein
    Ein Kollege Immobilienmakler hat sie am gleichen Tag als ich da war noch für 4 Stunden gebucht.
    Ist aber bei ihr kein Mangel den die Mu .. ist genau so eng. :) Den Po will ich ja eigentlich nur weil ich es mag wenn sich eine Frau ganz hingibt und auch Wünsche erfüllt die eigentlich unangenehm sind.

Sie ist sehr sauber und achtet auch bei den Kunden darauf, besonders bei FO. Finde ich persönlich gut, dient der Gesundheit beider. :up Auch spezielle desinfizierende Seife bei der Zwischenwäsche ist sehr o.k.

Was gar nicht geht ist mit ihr gemeinsam duschen. :nein Habs probiert bei der Zwischenwäsche, sie duscht aber mit gefühlten 60 Grad :D was ich nicht aushalte. :nein Mach jetzt erst mal wieder eine längere Pause da ich genug Inspiration für das Liebesleben zu Hause gesammelt habe.

Meine Meinung zu Mona, wer mit ihr nicht klar kommt hat keine Ahnung wie Teenys ticken und sollte lieber eine ältere Kollegin aufsuchen. Wer aber Teenys mag, ein unbedingtes muss. (Auch wenn AV gerade mal wieder nicht geht) :bier [​IMG]

Devil-J, Lustmolch, MMikee und 16 anderen gefällt das.

2. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Weil dieses junge und zarte Persönchen Dein Geld dafür bekommt...?!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  3. Couboy

Couboy Gesperrt

Geht aber bei richtiger Vorbereitung auch ohne!! :)

4. SpikeDD

SpikeDD Sachsenlegende

Ohne Geld? Nischt wie hin!:fick

5. GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

So süss wie sie auch immer sein mag, aber diese komischen Grimassen beim Sex,
    sorry ... das ist kein GFS .... das ist etwas, was ich mir nicht ansehen möchte.
    Der schmale Grat zwischen Flippichkeit und Durchgeknallheit ist bei ihr auch kurz vorm
    Überschreiten. Ich bereue den Besuch bei ihr zwar nicht, aber mir ist dann schon
    eine richtige Frau lieber, z.B. wie Larissa aus gleichem Haus.

6. SpikeDD

SpikeDD Sachsenlegende

Dreh die Gute doch einfach um......:D

7. Couboy

Couboy Gesperrt

:) Ist aber Ansichtssache :bier

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  8. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Das "ohne" bezog sich meines Erachtens auf die Schmerzen. Deine Interpretation ist aber durchaus legitim, da es tatsächlich missverständlich formuliert war... :zwink

Aber: Du würdest ihr also auch skrupellos Schmerzen bereiten, wenn es nichts kostete? :eek: Erschreckend... :nein (Ja, mag sein, daß ich jetzt einen auf Reiniger mach', aber diese Vorstellung find' ich nicht sehr sexy...)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  9. SpikeDD

SpikeDD Sachsenlegende

Da ich im Paysex die SM Schiene fahre, muss ich dazu "JA" sagen. Bevor es dazu kommt hat die Hure aber auch "JA" gesagt.

10. Couboy

Couboy Gesperrt

Klar bezog sich das auf die Schmerzen. Bei richtiger Vorbereitung gibt es da keine.

11. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Keine Angst, Marcus, machst du nicht...

12. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Mal eine Frage: Wenn sie, sagen wir mal auf einer non-pay6 seite unter ihrem richtigen namen mit privaten bildern auch offen einen versucht anzuwerben wenn man sie kontaktiert, darf man dann dieses profil hier auch verlinken?!:)
    status: vergeben Alter: 22
    163cm und 45kg
    :lach

sie ist übrigens aus CZ und spricht somit 4 sprachen! D,ENG,RU,CZ

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  13. sapazi

sapazi Obersachse

Mona

Hallo und guten Abend.
    Ich sage einfach mal ja! Sie muss sich ja bewusst sein was alles im Internet passieren kann.
    Gruß der sapazi.

14. FRAUENFLÜSTERER

naja, sie hat es nicht gleich offen gesagt. jedoch nach dem üblichen small talk und über gott und die welt erzählte sie auch was sie hier in dresden tut beruflich. und sie erzählte auch wo si zu finden wäre......falls ich doch mal bock hätte.:lach
    so eine wirklich nette unterhaltung und wenn sie auch so im pay6 sich gibt, dann kann ich ihre art für gut befinden. wer allerdings hofft sie 4free darüber zu bekommen........da gibts viele DL die du um einiges einfacher darüber 4free bekommen kannst (weil ja auf der privaten schiene).
    mona aka Sxxxxxxx ist da ne harte nuss! ich habs zumindest nicht geschafft:D
    ich fragte nur wegen der veröffentlichung, weil sie hat weit über 50 fotos von sich drin und das zeigt sie sich auch privat und nicht "geschminkt"!
    aber der vergleich zu ihren pay6 fotos.....die sind zu 100% diese person. da ist nix geschönt oder wie sonst üblich. sie ist auch ungeschminkt das selbe mädchen.

Pepoli gefällt das.
  15. Couboy

Couboy Gesperrt

Hab auch das FB Profil :)

Pepoli gefällt das.
  16. FRAUENFLÜSTERER

das ist nach dem wissen der echten person hinter mona ja keine kunst mehr^^

17. Couboy

Couboy Gesperrt

Aber das gehört nicht hierher :nein

18. lover01

lover01 Obersachse

Na dann las mal hören wo sie angemeldet ist....:bier

19. Couboy

Couboy Gesperrt

Für Spanner gibt es glaub ich auf RTL 2 immer Sendungen. :D Richtige Männer fragen die Lady selbst :up

20. FRAUENFLÜSTERER

so sehe ich das auch. habe sie ja auch erst privat gefunden und nur durch zufall jetzt hier.
    :up:lach

21. miforfun

miforfun Obersachse

Und wieso wird dann das Thema erst mehrmals erörtert, wenn dann doch nix raus kommt?
    Wäre schon mal interessant gewesen, die anderen Bilder von ihr zu sehen.
    Internet ist doch nun mal das sogenannte soziale Netzwerk, dann kann man es ja auch öffentlich machen. :wink

22. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Bildersammler, die andere Aufnahmen sehen wollen, können sich bei den sog. soz. Tummelplätzen gern
    registrieren. Hier wird es keine Querverweise zu privaten Facebookprofilen, und wie sie alle heißen, geben.

23. Couboy

Couboy Gesperrt

Danke ein klares Wort :up

24. markrenton79

markrenton79 Jungsachse

Ich war die Tage bei Mona von den Rubingirls. Auf KM unter Rubingirl.Mona zu finden. Vereinbart war 1 h mit ZK, AV und GB, was 120 Euronen kosten sollte.
    Terminvereinbarung ging problemlos per Telefon, die Gute spricht deutsch und kommt selbst aus CZ. Ab und an ist sie auch in Chemnitz zu finden. Alles wurde eingehalten. Sie hat sich bei mir trotzdem nochmal nach weiteren Wünschen erkundigt. Hat gepasst. Insgesamt war sie aktiv und hat sich sehr gut gemacht.

Begrüßung war herzlich. Ich konnte auch einen Seitenblick auf ihre blonde Kollegin werfen. Sah auch gut aus. Erstmal geduscht. Die Kabine war eng, also eher nix für zu zweit. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Schwedischer Barock würde ich sagen.

Ansonsten schönes Programm: Blasen kann sie sehr gut. Es war vielseitig und ausdauernd. Kein Handeinsatz, wenn ich das nicht wollte. Es folgte meine orale Revanche bei ihr. Gut gerochen und gut geschmeckt hat sie. Weiter gings mit Missio und anal. Da gibt sie sich wirklich Mühe. Dann reiten und die festen Brüste bearbeitet. Abschuss ins Gesicht.

AST war OK... WH-Faktor: 100%

19Loki78, Dangle, Spencer und 2 anderen gefällt das.
  25. Couboy

Couboy Gesperrt

Ja ich weiß, Mona macht aber wirklich süchtig. :haha: Hab es nur mit Mühe und Not geschafft wieder loszukommen. Habe so etwas nie wieder erlebt. Selbst bei zwei Stunden wird man nicht müde durch die lustige, total aufgeschlossene Art dieser süßen Lady. :rolleyes: Ich bin nun seit 6 Monaten kleen und nun musst Du wieder so einen Bericht hier reinschreiben. :D (Sie steht auch auf etwas ältere Herren die eine Lady richtig verwöhnen können) Werde trotzdem kleen bleiben, nochmal die Sucht anfangen :fie1: obwohl es schwer fällt. :cool:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden