Bericht Momo Chemnitz (Margaretenstr. 29 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von charly5555, 29. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    244

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Momo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Margaretenstr.29
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: ungarisch etwas Italienisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: mittelmäßig
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50,00
    Positive Punkte: gemeinsames Duschen
    Negative Punkte: sie bestimmt die Stellung
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Aussagen werden nicht eingehalten

    Diese Woche war ich auf der Margaretenstr. 29. Es waren zwei DLs da, ich entschied mich für Momo. Wobei mich d e andere auch anmachte obwohl sie älter und war. Bezahlt wurde 50430 und es ging gemeinsam unter die Dusche. Im Verrichtungszimmer fingen wir an zu küssen, aber richtige Zungenküsse nicht möglich obwohl im Profil. Es stehen auch Fingerspiele im Profil, läßt sie aber auch nicht zu. Nach intensiven Blasen und Eier lecken wurde der Gummi übergestreift. Sie bestimmte dabei die Doggie-Stellung obwohl ich die Reiterstellung wollte. Es kamm dann schnell zum Abschluß. Sie spricht fast kein Wort deutsch deutete mir mit den Fingern aber an das sie 43 Jahre alt ist. Im Profil stehen 37 Jahre.
    Eine ehrliche SDL was das Alter anbetrifft war mir auch was neues.

    Ich brauche keine Wiederholung.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden