Goldentime

Bericht Mod aus Kambodja

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 13. März 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    514

    An dem Tag an dem ich Patricia gesichtet habe, war ich vorher bei Mod.
    Ich wollte gerne zu Jordi, aber die war trotz Anzeige schon in HRO.
    Ich war wieder früh dran und erwischte Mod mit nassen Haaren. Sie erkannte mich wieder, aber die Verhandlungen waren hart. Ich musste bei 100 € einschlagen. Find ich nicht fair von ihr, dass sie mich als Goldesel benutzt. Sie muss Miete zahlen und beim nächsten mal soll's 80 sein.
    Die Performance war wieder etwas hektisch, aber besser als letztes mal. Nett war sie grundsätzlich, zum Abschied Kuesse auf den Mund.
    Ob und wann es ein Wiedersehen gibt, weiss ich nicht. Mod ist eine alte Frau, aber ein Optikfick mit ihren kleinen Silis und den langen Nippeln. Aber lieber lege ich 20 drauf und ficke mit Emma.
    Nun bin ich unterwegs nach Berlin. Ob ich darüber berichte weiss ich noch nicht. Ich kannte Trans Vanessa in Hamburg, aber bei den Horrorgeschichten wird mir nun doch etwas mulmig. Aber eine Frau hat mir ja mal Masochismus vorgeworfen.
     

  2. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Wenn du nach TS in B suchst geh zu Ivana.
    zwar ne Post OP aber richtig geil.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    471
    Vanessa Kosta, meinst Du die?
     
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    514
    Ja!
     
  5. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Überweis das Geld was du für die Kosta ausgibts auf mein Konto.
    Da ist es besser auf gehoben.
    Die Meinung aus den Foren
    kann ich absolut bestätigen.
    Ich bin heilfroh sie nur eine halbe Stunde gebucht zu haben, jedes weiteres Date ist bei der raus geschmissen.
     
  6. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    514
    Moin! Wo war denn das? Berlin?
    Ich hab in Hamburg nur gute Erfahrungen mit der geilen Sau gemacht. Damals noch schwarzhaarig und die Tueten etwas kleiner, aber auch schon prall.
     
  7. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Ja Berlin, es war einfach nur unterirdisch.
    Da gibts um Welten bessere TS , vor allen in Berlin wo die Auswahl von wirklich guten TS riesig ist.
     
  8. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    514
    Ich war in der Hoffnung das von HH wieder zu erleben. Sie hat mich verarscht. Termin abgesagt als ich in Berlin war.
     
  9. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    471
    Schade. Hatte sie auch schon mal auf der Liste, aber hab sie gestrichen. Einfach zu viele negative Berichte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden