Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Mit welchen Erotikstar bzw. MyDirtyhobby Amateur hattet ihr Sex

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von absolvent81, 12. Juli 2012.

  1. 20. Februar 2017
    Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    141
    Falls die Frage ernst gemeint war:
    Na im normalen P6-Bereich.
    Möglicherweise hattest Du schon eine, von der Du nur nicht weißt, dass sie ihr "dirty Hobby" auch hat verfilmen lassen, um zusätzliche Einnahmen zu generieren... ;)
    Frag doch das nächste Mal bei der Suche nach einer "Lady", ob sie auch ein solcher "Star" ist... :D
    (Frei nach dem Motto: "Du bist ein Star, lass mich dort rein!" :p)
     
    kean90 und Balticseafan gefällt das.
  2. 20. Februar 2017
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    :haha:
     
    frankiblue gefällt das.
  3. 25. Februar 2017
    caarsten

    caarsten Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    40
    Mit Eve Deluxe und Kina Kash beide im Casa Bella Leipzig
     
  4. 10. April 2017
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    362
    @FAK
    Alle Achtung! Da sind schon paar Hasen dabei. Beneiden tu ich dich nur um Monica Mattos. Darf man hier auf ihren Zoophilie Porno hinweisen? Wenn nicht dann ganz schnell löschen!
    Und mit Bianca Biaggio oder wie sie hiess, das war vor ihrem Infekt?
    Aber kann man sehen wie gefährlich die Arschfickerei ist.
     
  5. 21. April 2017
    FAK

    FAK Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    618
    @Wüstling, die Mônica kannte damals kaum Tabus. Mittlerweile findet sich nur noch eine Szene im Internet (carvalho). Ich traf sie erstmals Ende 2003 kurz vor oder nach ihrem 20. Geburtstag in ihrem Stamm-Motel, sie verlangte damals 80 Reais die Stunde (umgerechnet < 30 Euro). Noch A-Tittchen, nackenlanges Naturhaar, dunkler als in ihren Filmen. Ich kam direkt vom Int. Flughafen, Verabredung hatten wir per Mail und ab Lissabon mit SMS fixiert.

    Bianca Biaggi war wohl bereits infiziert, zu viele Drogen und damit zu viele ebenfalls anschaffende TS-Pusher und - Dealer waren die vermutliche Ursache. Hab's erst 1,5 Jahre später erfahren, geschockt war ich trotzdem.

    Doch bei den von mir benannten Namen war es eher so: in Brasilien war Gummi Standard, in Europa nicht.
     
  6. 26. Juni 2017
    dave-mega

    dave-mega Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ich war 2 mal bei Bonita de Sax in Dresden. War immer super geil!!
     
  7. 26. Juni 2017
    zednik

    zednik Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Kina Kash...ist der Wahnsinn...bester P6 mit perfekter Optik.
     
    Benzschieber gefällt das.
  8. 26. Juni 2017
    Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    513
    Hoffentlich kommt sie bald mal wieder in den Osten. Kina ist wirklich eine kleine, süße, sexy Bombe!
     
  9. 27. Juni 2017
    Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe das Vergnügen mit Nina Heaven in Zwickau gehabt. Ist ne geile Frau, lässt beim Sex immer die Brille auf!!!!
     
  10. 17. September 2017
    Knight191

    Knight191 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    35
    Isabella Chrystin