Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Gesundheit Mit Gummiplatzer einfach weiter vögeln?

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Brazos, 18. August 2014.

  1. Brazos

    Brazos Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1

    Hallo liebe Gemeinde,

    wenn wir unseren geliebten Hobby nachgehen habe ich mir mal Gedanken gemacht und überlegt was Wir eigentlich machen sollten wenn uns bei einer Dame für käufliche Liebe der Gummi platzen sollte!

    Wir bekommen es ja eigentlich schnell mit wenn es intensiver wird! Aber was würdet Ihr machen wenn die Dame es nicht mitbekommt?

    1.) Einfach weiter poppen bis Ihr in Ihr kommt?
    2.) Ihn raus ziehen und einen neuen Conti drauf ziehen?
    3.) Den Sex abbrechen und schnell den Schwanz desinfizieren?

    Ich finde es ist eine berechtigte Frage! :bier
     

  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.595
    Wem ist es noch nicht passiert;
    mir auch schon, sehr selten, aber doch.
    Meist habe ich es mitbekommen und die Sache "gemeldet" :lach
    weniger die Dame(n); dann gab's ein neues Tütchen - und weiter :hschein
    Nur ein mal bemerkte es keiner von beiden -----> :sperm

    Passiert. Kein Drama.
    Wenn man nicht auf alles springt
    was "nur für kurze Zeit" in der Stadt ist.

    Man sollte sich sein Betthupfer'l, auch das für Geld,
    schon mit einigermaßen klarem Verstand aussuchen.
    Macht die berühmten "Kloschüsselgriffe" eher unwahrscheinlich
    und vermeidet, daß man bei "Verkehrsunfällen" gleich die Polizei rufen muß :)
     
  3. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    RK, du bist der Gentleman unter den Puffgängern :bier

    Ich glaube, das ist in der Hitze des Gefechts jedem schon mal passiert, ich selber bemerkte das dann auch nicht sofort, und falls doch, hab ich meist Unschuld heuchelnd weitergerammelt.

    Die Reaktionen der Damen sind aber interessant: vom hysterischen Rumgeschreie bis zum darüber Lachen hab ich alles schon durch.

    Eine wollte dann unbedingt Name und Anschrift haben, was ich ihr gern gegeben hätte, aber nur, wenn sie Ihren Namen und die Anschrift auch hergibt - daraus wurde aber nichts.

    Was mir auch schon mehrmals und gerade vor kurzem wieder passiert ist, wir haben den Nahkampfsocken schlichtweg vergessen. Das waren Huren, die ich schon x-mal beglückt habe, da ist der Fickbesuch so selbstverständlich, dass der Gummi zur Nebensache wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
    kean90 gefällt das.
  4. Brazos

    Brazos Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ist das schon mal jemanden bei den Täubchen passiert?

    Die Täubchen haben ja Granaten im Bed! Mich würde mal interessieren ob es bei den schon mal zum Contiplatzer gekommen ist?:eek:
     
  5. ablify

    ablify Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ist mir schon einmal passiert

    Ja bei den Täubchen ist es mir einmal passiert. Ich gehe eher seltener zu den Damen und von daher war meine Stimmung gleich weg und ich habe abgebrochen. Die Hausdame versicherte mir aber, dass alle Damen dort getestet seien.

    Nun ja, ich bin da eher konservativ. Also 3 Monate mögliche Inkubationszeit abwarten und dann HIV-Test machen lassen, war negativ und ich glücklich. Seitdem bin ich noch vorsichtiger geworden.

    Gruß Ablify
     
  6. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Ja, was denn sonst, es wäre doch eh zu spät! [​IMG]
     
  7. Brazos

    Brazos Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt so nicht ganz der Gedanke!

    Es gibt ja einige Damen in Halle/Saale die nur mit Gummi verhüten ohne Pille!
    Es ist für mich da schon eine rechtliche Frage was die Unterhaltsverpflichtungen betrifft bezüglich 30cm und 3500 Gramm! Und nach der rechtlichen Neuverfassung sind wir Männer ja auch bis das Kind 3 Jahre alt ist der Dame unterhaltspflichtig! Deswegen hab ich einfach mal gefragt!

    Ist euch dieser Sachverhalt egal?:bier
     
  8. eichel65

    eichel65 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    51
    ich will mal so sagen: du kannst noch heute von einen dachziegel getroffen werden und bist tod. was will man mehr machen als mit gummi zu werke gehen? - klar du kannst auch 2 oder 3 drüber ziehen oder was auch sehr praktikabel ist, ist einfach enthaltsam leben... :wfrage :nein

    denk nicht so viel nach! sei vernünftig, poppe mit gummi und du minimierst krankheiten und unterhalt (was auch immer schlimmer sein mag :lach

    gruß eichel 65
     
  9. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    142
    Hm, bin grad ein wenig zwiegespalten, was Du mit den 30 cm meinen könntest. Für den einen Gedanken wär's aweng zu kurz, für den anderen - wenn man(n) ehrlich ist :böse - a bissl zu lang... :wfrage
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  10. Heinzy

    Heinzy Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51
    Einfach weitervögeln. Die Damen haben von mir sowieso nichts, was auf meine Identität hinweist. Anrufen mit ner Prepaid, die man mal irgendwo aufm Flohmarkt gekauft hat und gut is. Da ich aber eh nicht der Terminpopper bin, geh ich meist spontan hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  11. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    am besten vögelt ihr gleich eine die über die Wechseljahre hinaus ist

    1. die wird nicht schwanger
    2. die ist auch gesund, weil sonst keiner hingeht

    :lach:lach:lach
     
    kean90 gefällt das.
  12. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    das sind ja alles wieder antworten, oh man(n)

    ich würde, bzw. habe dann einfach nen neuen aufgesetzt, mit einverständins der dame
     
  13. Meester1

    Meester1 Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    22
    @alex bund: geile Antwort (quattrogrins)
     
  14. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    Mir auch schon passiert bei einer. Sie meinte jedoch dass siegesund sei und sich regelmäßig testen muss. Kam schon ehrlich gemeint rüber. Aber so im hinterstübchen ob man sich nich doch was eingefangen hat, hat man dann doch schon
     
  15. Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

    Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    128
    Also ich finde es gut, sich auch über solch ein Thema Gedanken zu machen. Zumal die möglichen Probleme alle angesprochen wurden.

    Zum ersten stimmt es eben, dass auch Kondome keinen 100%igen Schutz bieten. Deshalb wird auch von "Safer Sex" und nicht von "Safe Sex" gesprochen. Diese Relativierung der absoluten Sicherheit sollte aber umgekehrt nicht zu der Haltung führen, dass "alles eh keinen Zweck hat". Kondome sind schon ziemlich sicher und auf jeden Fall sicherer, als keine zu nehmen.

    Zum zweiten sollte man nicht unbedingt darauf vertrauen, dass die Frau nicht infiziert ist. Auch wenn sie sich regelmäßig testen lässt, ist das immer nur eine Momentaufnahme. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Aber natürlich stimmt es auch: Frauen, die regelmäßig zum Gesundheitsamt gehen, bieten schon ein mehr an Sicherheit. Das entlässt nur niemenden aus der Eigenverantwortung.

    Zum dritten: Übertragungstechnisch ist es immer besser, sich auch nach einem Platzer neu zu sichern. Übertragungen passieren nicht unbedingt sofort. Die Infektionswahrscheinlichkeit steigt mit der Dauer des ungeschützten Kontakts.

    Und viertens: Wir haben immer mal Frauen, die bei ihrer Arbeit schwanger wurden. Das ist nicht so toll und birgt zumindest potenziell Gefahren für die Freier. Ein Beispiel ist hier zu finden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und: Das ist ja auch eine unangenehme Vorstellung, auf solche Art ein Kind in die Welt zu setzen. Denke ich jedenfalls.
     
  16. Brazos

    Brazos Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Extrem dünne Gummis bei den Damen!

    Wenn ich meine Tour immer so starte, fällt mir immer auf das bei den Damen immer Gummis liegen die Hauchdünn sind! So Qualitätskondome wie von Blausiegel habe ich noch nie bei einer Dame gesehen! :nein

    Ich möchte jetzt keine Werbung machen! Aber mir ist es schon mal passiert das nur beim drüber ziehen der Gummi schon in 1000 Teile sprang! :nein

    Ich bin mir immer auch nicht so sicher ob die Damen das auch so wollen!
    Die benutzen Gummis die wirklich dünn sind um ein kommen der Herren zu beschleunigen! So nach dem Motto um so schneller fertig um so mehr Herren kann ich abfertigen! Kann das sein oder täusche ich mich da? Ausnahmen bestätigen die Regel! :bier
     
  17. SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    137
    Ich denke eher die nehmen die, welche im 1000'er Pack am günstigsten sind.
     
  18. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    272
    Viele Mädels bestellen die Kondome in solchen Sammel-Säcken ausm Netz. Da ist Qualität natürlich die allererste Güte. Habe aber grade im Saunaclub oft bemerken dürfen, dass dort mehr Wert auf "Markenware" gelegt wird, logisch, dort ist der Verdienst meist auch besser.
    Mir gings wie dem Kollegen Brazos, sogar beim Aufziehen riss das Ding schon mal, was mich dann davon abhielt, dort zum Nahkampf überzugehen.
     
  19. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    Man soll auch nicht bei -10° im Freien ficken --> Erkältungsgefahr! :nein
     
  20. SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    137
    Oder die Dinger zu oft auswaschen, neu talkumieren und aufgerollt wieder als neu anbieten. Macht auf Dauer wegen der rausgelösten Weichmacher auch spröde.:böse
     
  21. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    [​IMG]

    warum nicht?
     
  22. Hohnsteiner

    Hohnsteiner Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    73
    Ich gehe seit 20 Jahren diesem Hobby nach.Seit ca. 15 Jahren nur noch mit eigenen Gummis.Der Billigmist von den Huren stinkt oft,und ist abtörnend.
    Erst 2 mal mußte ich gehen,weil die Ihren überziehen wollte.

    @ AB zum auswaschen hab ich hier paar Billiglöhner aus Böhmen
     
  23. eichel65

    eichel65 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    51
    das mit dem stinken ist schon wahr, manchmal riechen die so extrem nach latex das man(n) schon angst hat zu hause in erklärungsnot zu geraten...

    eigene mitbringen ist eigentlich ne super idee, aber wollen denn die dl das? den damen könnte ja auch die qualitätsfrage/sicherheit in den sinn kommen wenn sie keine kontrolle haben was für tüten da jetzt benutzt werden...

    ps: das mit dem auswaschen geht am besten im geschirrspühler (oder für was soll dieses komische drahtgestell sein ? :wfrage :lach
     
  24. Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Lach - mir ist das auch schon mit teuren Gummis passiert.
    Und wir hatten beide nix bemerkt...
     
  25. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.819
    da dürftest du aber falsch liegen. Latex/ Gummi hat m.E. einen negativen Ausdehnungskoeffizienten. Heißt die Dinger werden bei Kälte größer.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden