Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Miss Wahl Miss Sachsenforum 2017

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Epi, 22. Dezember 2017.

  1. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    567
    Fast hätte ich's noch verpasst...

    1. mit ganz großem Abstand: Nicky (Weißer Schwan) - nicht mehr aktiv, daher leider kein link
    2. nochmals mit sicherem Abstand vor den weiteren Plätzen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Weißer Schwan)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vermag ich nicht in eine Rangfolge zu bringen, ohne ungerecht zu sein.
    Es hieße auch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, da GF6, BDSM, CFNM, Massagen, an-/erregende Gespräche halt nicht vergleichbar sind.

    Alle nicht genannten landen abgeschlagen auf den Plätzen.

    beste Lokalität bleibt unerreicht der "Weiße Schwan" - mittlerweile aber doch recht dicht gefolgt von der Oederaner 14 (wunschsex.de/Marx)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    601
    Meine Wertung dieses Jahr, auch wenn sich die richtige Reihenfolge nicht immer so eindeutig darstellen läßt.
    1. Tanja (Dresden)
    Sie kenne ich schon viele Jahre und sie ist für mich die Perfektion der Illusion und ein bisschen mehr beim Paysex
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    2. Nicki (Chemnitz)
    Sie ist schon etwas Besonderes für mich... GF6, so wie ich ihn mag
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    3. Jessy (Dresden)
    Man, ist das eine liebe Frau. Ich mag so sehr ihre liebe Art und ihren Charakter
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Vanessa (Dresden)
    Ihre flippige Art durfte ich erst einmal genießen und es hat alles „gepasst“. Richtig schön....
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    5. Rosa (Dresden)
    Ein ganz liebes zärtliches Urgestein in der Dresdener Paysex-Welt
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    6. Tessa (Dresden)
    Ganz anderer Typ als ihre Kolleginnen im Weißen Schwan, aber total lieb! Schade, dass sie so selten da ist..
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Location
    Ja, tut mir leid für meine Leipziger Kollegen. Eindeutig mit riesigen Abstand der Weiße Schwan in Dresden.
    Romy, ganz tolle Location und ganz liebe Mädels. Ganz dickes Lob von mir. Weiter so!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    904
    Hier nun mein Votum:
    Platz 1 natürlich an meine heißgeliebte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.was besseres ist kaum vorstellbar.
    Platz 2 geht an Lena vom Kirchberg 6, die mehrfache Miss Sachsenforum, deren Qualitäten ich erst dieses Jahr schätzen gelernt habe
    Platz 3 vergebe ich an die süße Isabell aus Halle, ist zwar nicht Sachsen, aber ich will
    die Stimmen aus dem befreundeten Audland schon werten,
    sonst würden einige Postings hier unter den Tisch fallen.
    Platz 4 bekommt die Mona von den Rubingirls. Sie ist so etwas von scheißgeil.
    Platz 5 dann für LilieDD von KM. Sie ist eine geile Drecksau im positiven Sinne des Wortes.
    Platz 6 schließlich für Lotty von Optimal, was Süßes Kuschliges.
     
  4. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    904
    @ollerDresdner
    so eilig ist es auch nicht. Es ist noch Zeit bis zum 31.12.2018.
     
  5. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    289
    Platz 1: Hortensia Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Platz 2: an Lilly, Fichtenstr. 8, die leider leider aufgehört hat.
    Platz 3: Brendy http://www.forum-sachsen.com/threads/brendy-in-dresden.57862/reply?quote=405100
    Platz 4: Lucy P24, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Platz 5: Viviana Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Platz 6: Rosie http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-rosie-super-sexy-rosie.56277/#post-397302

    Auch Lea hätte ich gerne auf der Liste gehabt, aber wenn es nur 6 Plätze gibt ...

    Etablissement-Stimme geb ich keine ab, das kann ich zu wenig beurteilen. Weißer Schwan ist sicher nicht verkehrt, auch bei den Bunnies hatte ich keine Probleme. Ich kenne aber jeweils nur eine, max zwei Damen, so dass ich da mal kein allgemeines Urteil abgeben will.
     
  6. ribbon

    ribbon Jungsachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    6 Punkte für Angelina

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    567
    Ja, wer lesen kann...
    Ich dachte, wie in den letzten Jahren nur bis Silvester...
    Und da ich heute arbeiten bin, wäre da halt gestern Ultimo für mich gewesen.

    Übrigens hat sich jetzt auch bei dir ein Fehler eingeschlichen: bis nächstes Silvester wollen wir nun auch nicht auf die Kürung der Siegerin warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    tharz gefällt das.
  8. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    188
    Beispiel:
    1. Platz: Peggy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    2. Platz Chrissy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    3. Platz: Zuckerfee Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Platz: Moni Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    5. Platz: Michelle Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    6. Platz Susi Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der beste Laden ist: magic-rose in Zwickau
     
  9. Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe nur 2 Damen zur Auswahl. habe mich in 2017 etwas zurückgehalten.
    Platz 1: dafür gabs keinen Anlass
    Platz 2: Lara (suendige.versuchung) für die geile Knutscherei
    Platz 3: Lilli (Schwäne) Lara18(koofmich)
     
  10. rotti 1

    rotti 1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    47
    Nr.1 Ehemals Frances 08
    Nr 2 Maybrit
    war dieses Jahr kaum bei Neuen zumindesdens nichts ewähnungswertes
     
  11. effe1

    effe1 Sachse

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    1. Platz Vivianna .....Escort.69 Dresden Kaufmi...
    2. Platz Thai Cherly ( Glück, Franz Lehmann Str. )
    3. Platz heißgeliebte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Platz Lena ( Kirchberg )
    5. Platz La Vicky ( Bunnys-dd.de )
    6. Platz Lucy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Lokation: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    187
    Es wird immer schwieriger .....
    für mich:
    1. Platz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    2. PlatzDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beste Location:
    1. Platz Weisser Schwan Dresden
    2. Platz Täubchen Leipzig Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  13. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    1. Platz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - Weißer Schwan Dresden (mit sehr, sehr großem Abstand und nem Tränchen im Auge) (Link im Forum)
    2. Platz (bleibt frei)
    3. Platz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - Weißer Schwan Dresden (Link im Forum)
    4. Platz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - MS Engel Dresden (Link im Forum)
    5. Platz (bleibt frei)
    6. Platz (bleibt frei)

    Dresdens geilste Location ist der Weiße Schwan Dresden gleich auf mit den Massageengeln. Ich kann mich da nicht entscheiden (freundlicher Empfang und Service, sauberes Ambiente,...)

    Und noch ein letzter Gedanke an Nicky ... ich denke gerne an die schönen Stunden zurück und wünsche ihr alles Liebe für die Zukunft.
     
  14. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    49
  15. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    72
    Nr. 1 - meine Herzensdame möchte nicht benannt werden
    Nr. 2 - Tanja (Dresden- W4) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nr. 3 - Jana (ehemals Wunschsex Oederaner 14)
    Nr. 4 - Bettina (Bunnys) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    weitere Nennungen sind es nicht würdig, bei der Location enthalte ich mich einer Nennung.
     
  16. citysoldier

    citysoldier Obersachse

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Nr. 1 Andrea Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nr. 2 Mira Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nr. 3 Lena am Kirchberg , kennen ja viele von euch
    Nr. 4 Natascha Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nr. 5 Kleo da hab ich jetzt keinen permanenten Link ... ab und zu in Chemnitz anzutreffen über Ladies.de
    Nr. 6 Delani Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    1. Susi SL
    2. Vanessa Prag
    3. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Lysann (Massage, Leipzig)
    5. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    6. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Diese 6 Besuche waren absolut ihr Geld wert. Dann gab es noch so 2-3, die ganz okay waren. (SusanGabi, Vickys Wellnessmassagen...).
    Den Rest hätte ich mir sparen können.
    (Notiz für mich selbst: Permoser, Eisenbahn und Riesaer kommen nicht mehr in Frage.)

    Beste Locations:
    Jetzt krieg ich bestimmt gleich Prügel – – aber am zuverlässigsten für guten P6 waren für mich dieses Jahr die Adressen Gold und Blume von SL.
     
  17. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    1.811
    wieso Prügel ?
    Ich denke die genannten Damen sind wahrscheinlich im Serviceverhalten gut und besser, da ja lange da und man da schon auf Kundenzufriedenheit angewiesen ist. Für mich eben vom Typ Frau gar nicht interessant, und dazu das etwas gehobene Preissegment. Ich bezahl ja dann nicht mehr für was mir nicht gefällt oder mein Typ ist.
     
  18. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    73
    1. Cherly (Thai Oase Glück Dresden)
    2. Lilly (Weißer Schwan Dresden)
    3. Seryin (Thai Oase Glück Dresden)
    4. Bibiana (Studio Belin Chemnitz)
    5. Hannah (Weißer Schwan Dresden)
    6. Mina (Thai Oase Glück Dresden)

    Beste Location: (Wer hätte das gedacht...) Thai Oase Glück

    Mein bestes Erlebnis 2017 hatte ich jedoch außerhalb Sachsens, das gehört hier dann aber nicht her.
     
  19. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    79
    Na klar, schreibe doch einen Bericht unter "Überregional". Sachsen sind reiselustig und das ist für viele ebenso interessant wie "inländische" Erlebnisse. Danke im voraus.
     
  20. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    73
    Ich meinte, das gehört nicht in die "Miss Sachsenforum" Wahl.

    Berichtet habe ich: http://www.forum-sachsen.com/threads/berlin-clubwohnung-wanda-kurvige-latina.56109/
     
  21. henning

    henning Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    1. Lea Tarantino
    2. Mona Rubin
    3. Natascha-Love
    4. Lena Kirchberg
    5. Mia Enjoygirls
     
  22. Vendd

    Vendd Jungsachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    1. Lilly (Weißer Schwan Dresden)
    2. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Enjoygirls Dresden)
    3. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Les Papillons Dresden)
     
  23. steffan-freiberg

    steffan-freiberg Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    the first and only Kirsten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    die anderen Damen waren 2017 nicht so der Bringer. Schade.
     
  24. stephanboe

    stephanboe Obersachse

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es da eine Auswertung oder hab ich da was verpasst?
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden