Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Miss Wahl Miss Sachsenforum 2017

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Epi, 22. Dezember 2017.

  1. 22. Dezember 2017
    Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    886
    Das Jahr neigt sich dem Ende und keiner hat an die diesjährige neue Misswahl gedacht. So werde ich das mal in die Hand nehmen. Ich hoffe die Mods (IM und RK) haben nichts dagegen.

    Die Grundregeln werden modifiziert. Im Gegensatz zu den letzten Jahren dürfen diesmal maximal 6 Vaginafachverkäuferinnen gewählt werden.

    Abgestimmt werden kann ab sofort bis 31.01.2018, 24.00 Uhr.

    Gewertet werden nur die Stimmen die in diesem Thread abgegeben werden.
    Jeder hat nun 6 Stimmen.

    Des Weiteren könnt ihr wieder eure Meinung nach dem besten Etablissement abgeben.
    Schreibt zu eurer Wahlentscheidung einfach den Namen der Lokalität (plus Name der Stadt) dazu in dem ihr euch schlicht am Wohlsten gefühlt habt oder fühlt
    bzw. wo ihr der Meinung seid: "Hier passt einfach alles am besten zusammen".
    Die drei häufigsten Nennungen werden, unabhängig von der Stadt, ebenfalls "prämiert".

    Beispiel:

    1. Platz Lady A = 6 Punkte
    2. Platz Lady B = 5 Punkte
    3. Platz Lady C = 4 Punkt
    4. Platz Lady D = 3 Punkte
    5. Platz Lady E = 2 Punkte
    6. Platz Lady F = 1 Punkt

    Es müssen aber nicht immer 6 Stimmen abgegeben werden

    Der beste Laden ist: "Etablissement Alpha" in Sinus-Stadt

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Dame welche zum Schluss die meisten Punkte hat ist die neue Miss Sachsenforum 2017.
    Wird eine SDL auf mehr als einem Platz gelistet, so bekommt sie automatisch die Punktzahl des niedrigsten Platzes.
    Bitte versucht zu jeder eure Favoritinnen einen Link zu setzen, damit die Zuordnung eindeutig erfolgen kann, außerdem vereinfacht es die Auswertung ganz erheblich.
    Der Link sollte auch möglichst "dauerhaft" sein, bei vielen "Reise-SDL" funktionieren die ladies.de-Links erfahrungsgemäß nicht lange.

    Sehr hilfreich wäre es auch zusätzlich einen Link zu einem Bericht zur jeweiligen Dame zu setzen
    (möglichst aus dem Thread "Aktive Frauen"), sorgt ebenfalls für Eindeutigkeit und vereinfacht die Auswertung.

    SDL zu denen keine Berichte geschrieben wurden werden (natürlich) nicht berücksichtigt.
    Die Dame muss im Jahr 2017 besuchbar/buchbar also "aktiv" gewesen sein. Die Auswertung erfolgt dann in der ersten Februar-Woche 2018.

    Foren-Mitglieder die sich - aus welchem Grund auch immer - genötigt sehen
    mehrere Accounts zu betreiben, müssen sich bei der Abstimmung für einen entscheiden!
    Nimmt jemand mit mehr als einem Account an der Wahl werden alle seine Accounts für (mindestens) 4 Wochen gesperrt; Liquidierungen nicht ausgeschlossen. Ich hoffe die Mods unterstützen mich dabei. Sämtliche, in derart betrügerischer Absicht vergebenen Punkte, fließen nicht in die Wertung ein.

    Ich werde der Miss Sachsenforum im Februar 2018 einen Besuch abstatten und ihr im Namen unserer Community ein Präsent und eine Glückwunschkarte überreichen.

    So denn: Wer die Wahl hat - hat die Qual.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Dangle, tharz, MMikee und 4 anderen gefällt das.
  2. 24. Dezember 2017
    hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    501
    1. Platz: Sabrin Chemnitz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    2. Platz: Alina Chemnitz Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    3. Platz: Andrea Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Lieblingslocation:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    colnago gefällt das.
  3. 27. Dezember 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    Die Umfrage scheint nicht viele zu interessieren.
    Eigentlich habe ich dieses Jahr niemanden die irgendwo einen Platz verdient hätte, außer einer. Ich glaube sie wäre es Wert dass sie mal den Titel erhalten würde.

    meine 6 Pkt gehen an
    Sabrina.
    zur Zeit meist unterwegs in Halle/ Saale und Chemnitz
    (zur Zeit keinen Link)

    meine Begründung. Auf Grund einiger Jahre wo ich sie so kenne, ob z.T. in Halle Gera, Chemnitz oder mal sogar vor Jahren privat. und mal in einen Kaff bei Altenburg. Sie bringt konstant über Jahre eine gute bis sehr gute Performance ohne nachzulassen, Ihr Auftreten ist immer korrekt, freundlich, kein zicken oder Allüren. Hat man sehr selten. Sicherlich es wird immer jemanden geben der in der Spitze , hübscher, geiler oder sonstwas sein kann im ersten Überschwang, aber derart konstant gut hat endlich mal eine Würdigung verdient.

    Also liebe Chemnitzer , Geraer und Mitteldeutschen in Halle/ Leipzig. Vielleicht schaffen wir es mal eine Dame von hier auf den Thron zu heben
     
    kean90 gefällt das.
  4. 27. Dezember 2017
    colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Ich würde mich der Wertung von @hollebolle anschließen. Dritten Platz kenne ich allerdings nicht . Da müsste ich für Chemnitz lange überlegen ob den überhaupt noch eine verdient hätte. Die Siegerin vom letzten Jahr hat ja aufgehört .
    Die ersten beiden sind mir seit Jahren bekannt.
     
  5. 27. Dezember 2017
    jamesbond

    jamesbond Sachse

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    14
    1. Platz Audrey = 6 Punkte, http://www.forum-sachsen.com/threads/chemnitz-empfehlung.57914/
    2. Platz Nika = 5 Punkte, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    3. Platz Lara = 4 Punkte, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Platz Anni = 3 Punkte, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    5. Platz Vanessa = 2 Punkte, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    6. Platz Cora = 1 Punkt, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Der beste Laden ist: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  6. 27. Dezember 2017
    Phoni7

    Phoni7 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    6 Punkte für Anni1709
     
  7. 27. Dezember 2017
    PATERSEVEN

    PATERSEVEN Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    347
    Guten Tach - in die Runde hier meine Wertung für 2017

    Ich habe natürlich weitere liebe Mädels kennengelernt, aber für diese hier sind meine Wertungspunkte + WHF 10 von 10

    Platz 1 Leria Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (durfte ich mich heute wieder überzeugen)

    Platz 2 Ola Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Platz 3 Eva Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Platz 4 Elma Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mein Lieblingsdomizil sind die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Allen Forenkollegen wünsch ich einen guten Jahreswechsel und

    viele schöne Erlebnisse für 2018
     
  8. 27. Dezember 2017
    titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    420
    ich schließe mich hollebolle vollumfänglich an.
     
  9. 27. Dezember 2017
    peter.reno80

    peter.reno80 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    66
    1. Carol (Dresden / Weißer Schwan)
    2. Nika (Dresden / Wunschsex)
    3. Isabelle (Dresden / Bunnys)
    4. Caro (Dresden / Stella Beier - Löwe)
    5. Jasmin aus der Ukraine (Dresden)
    6. Lara (Dresden / Bunnys - suendige.versuchung)
    Beste Location: Oederaner Str. 14
     
    anita_fresh gefällt das.
  10. 27. Dezember 2017
    sunman44

    sunman44 Guest

    1. Flora ( ehem. Massageengel / jetzt Royal)
    2. Lara (weisser Schwan)
    3. Lilli (ehem. Massageengel / jetzt Royal)
    4. Vanessa (weisser Schwan)
    5. Lara (weisser Schwan)
    6. Maybritt Dresden

    Beste Location : Weisser Schwan Dresden
     
  11. 27. Dezember 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.559
    1. Rita - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    2. Flora - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    3. Lillie - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Sunny - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bezüglich des beliebtesten Etablissements, am wohlsten fühle ich mich
    immer noch in den FKK-Clubs. Hinsichtlich der Misswahl ist es, hm, dass
    Studio Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
     
    anita_fresh gefällt das.
  12. 27. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    188
    1. Anni Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und da gebe ich volle Punktzahl
    2. Larissa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  13. 27. Dezember 2017
    ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    524
    Frage: Meine absolute Nr. 1 des Jahres (Nicky von den Schwänen) hat dieser Tage aufgehört und daher gibt es auch keinen funktionierenden link mehr. Kann sie trotzdem in die Wertung aufgenommen werden?
     
    anita_fresh gefällt das.
  14. 28. Dezember 2017
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Nr 1 mit weitem Abstand Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - W. SCHWAN Dresden

    Nr. 2 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf KM Dresden

    Nr. 3 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Les Papillons Dresden

    Nr. 4 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. W. Schwan Dresden

    Nr. 5 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bunnys Dresden

    Nr. 6 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bunnys Dresden

    Dresdens schönste Location ist der Weiße Schwan.
    Danke an die Mädels für ihren hingebungsvollen Service in 2017!
    Und wenn ich an Nicky denke, dann freu ich mich für das tolle Mädel und wünsche ihr alles Liebe für die Zukunft und verdrücke heimlich eine dicke Träne....
     
    ollerDresdner gefällt das.
  15. 28. Dezember 2017
    ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    524
    Du sprichst mir aus der Seele...
     
  16. 28. Dezember 2017
    infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    82
    Meine Favoriten:

    1.Nicolle in Berlin

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    http://www.forum-sachsen.com/threads/russin-nicolle-in-berlin.58389/

    2. Nastia in Leipzig ( Täubchenweg)

    Kommt wahrscheinlich nicht wieder

    http://www.forum-sachsen.com/thread...hnung-nastja-a-russlandnew.58261/#post-407998
    3.Gloria
    Kein Link zu finden

    http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-gloria-ein-schoener-sonntag-vorabend.53346/#post-389536
    4. Sonya in Dresden

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    http://www.forum-sachsen.com/threads/sonya-dresden-thai-meissner-landstr-9.58386/


    Wohlfühlort
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Alle anderen Kontakte die ich hatte verdienen es nicht hier genannt zu werden.
     
  17. 28. Dezember 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    226
    Ohne Verlinkung (Wanderdamen):

    1. Sylwia vom Polenexpress (Raum Thüringen/Sachsen-Anhalt, ladies.de)
    2. Julia vom Polenexpress (Raum Thüringen/Sachsen-Anhalt, ladies.de)
    3. Nina Heaven (oft in Leipzig, ladies.de und km.de - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    4. Mesedes (Merseburg, km.de - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    5. Sabrina (siehe User km-hl 71, Raum Thüringen/Sachsen-Anhalt, ladies.de)
    6. bleibt offen

    Location: kein Favorit. Terminwohnungen maximal in Leipzig die Naumi 2 sowie Enders 44 zu empfehlen.
     
  18. 29. Dezember 2017
    klaus223

    klaus223 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    1. Karin (Leipzig - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    2. Maja (Plauen - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
    3. Pia (damals Regensburg - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
     
  19. 29. Dezember 2017
    Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    123
    Wegen nach wie vor die beste Schauspielerei weit und breit.

    1. Katinka, Täubchenweg

    Passend dazu, Beste Location:
    Höchste Sauberkeit, Ambiente, Professioneller Umgang

    Täubchenweg 72 Leipzig (Leipzigmodelle)
     
  20. 29. Dezember 2017
    holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    181
    1. Vanessa im Casa Bella (hört leider auf) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    2. Laura aus Borna http://www.forum-sachsen.com/threads/borna-bester-gf6-mit-hammer-optik-bei-laura-25-sachsen.57962/
    3. Selena im Casa Bella Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Selby im Täubchenweg Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    5. Nancy im Täubchenweg (hat bekanntlich auch aufgehört) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location: Ist und bleibt der Täubchenweg, auch wenn das Casa Bella dieses Jahr bei mir ebenfalls hoch im Kurs stand.

    VG und einen guten Rutsch
     
  21. 29. Dezember 2017
    nussdoll

    nussdoll Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    23
    Volle Punktzahl für Anni-Angel Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sonst nix.
     
  22. 29. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    188
  23. 30. Dezember 2017
    tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    219
    Und hier meine Favoritinnen 2017:

    1. Platz: Katinka (Täubchen - Leipzig) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    2. Platz: Sally (Dornenschloss - Leipzig) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    3. Platz: Kati (Nymphe - Leipzig) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    4. Platz: Karin (Täubchen - Leipzig) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    5. Platz: Lupa (Leipzig) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    6. Platz: Lisa (Leipzig) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bestes Etablissement: Täubchenweg 72 bei Dame in Leipzig Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vielen Dank auch an alle anderen Damen, die ich besucht oder (noch) nicht besucht habe. Gesundheit , Glück und nur nette Gäste (wie mich :)) wünscht Euch der Tommy :inlove:
     
  24. 30. Dezember 2017
    Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    185
    ach das ist ja tragisch dieses Jahr, ich vergebe gleich 4 mal 10 von 10 Punkten in Dresden.

    bei Marx auf der Oederaner natürlich Nika, bei den Schwänen Carol und Vanessa und Optimal natürlich auch Lotty

    es wäre ungerecht auch nur bei einem Mädchen auch nur einen Punkt abzuziehen, deswegen gibt es auch keine Platzierungen von mir.

    fragt nicht was das dieses Jahr an Nerven gekostet hat um das alles zeitlich hinzubekommen ;-)
     
  25. 30. Dezember 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.519
    So, dann will ich auch mal :)

    1. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Weisser Schwan, Dresden - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    2. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Weisser Schwan, Dresden - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    3. Lara18/Laura/Lilly, ehem. Bunnys, ehem. Weisser Schwan, Dresden - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    4. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Bunnys, Dresden (leider schon lange nicht mehr bei ihr gewesen) - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    5. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Weisser Schwan, Dresden - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    6. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Weisser Schwan, Dresden - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beste Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dresden

    :king: