1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht MiriamDD1992 Dresden (kaufmich.com)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 20. September 2018.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Miriam
    Link DL: https://www.kaufmich.com/MiriamDD1992
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, vorher per Km
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Zk, Gv,
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Locker, zusammen Lachen,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ein göttliches Date

    Heute habe ich Miriam das erste Mal getroffen, ein blind-date sozusagen. Es machte mir eine hochgewachsene Schönheit mit einem tiefgründigen Blick und einem göttlichen Lachen auf den Lippen auf. Sie ist dezent geschminkt mit strahlenden Augen und hatte ein sexy Kleid an. Ja, ich wusste, das wird was und was soll ich sagen? Es war eines der schönsten Treffen überhaupt. Verschmust, zärtlich, dann wieder wild und verlangend - es war traumhaft mit Miriam. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung mit uns.
     
    can´t stop it und Euler gefällt das.
  2. DS_dd

    DS_dd Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden