1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mirella Leipzig (Ungarn, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Pitt, 11. November 2017.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Es geht um dieses Girl:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Habe sie Donnerstagabend. Irgendwie sprachen mich die Fotos an und das nicht nur wegen des angepriesenen schönen Naturbusen. Ich hatte auch mal der Aussage auf 100%-echte Fotos vertraut und habe per Telefon einen Termin für 30 min. gemacht. Hausdame Alex wie immer sehr freundlich und zuverlässig in der Organisation.

    Diese Woche waren wieder eine Reihe andere empfehlenswerte Frauen auf der Starterliste und ich konnte der kleinen Elena aus HU, Monika aus Estland und der sexy Marusha kurz Hallo sagen, die sicher alle drei eine Buchung wert gewesen wären.

    Als Mirella dann in den Raum kam und wir kurz paar Sätze austauschten, war mir vom vielbeschriebenen Bauchgefühl an sich klar, dass es passen sollte. Sie kam total sympathisch rüber. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch, trägt ein Bauchnabelpiercing, Körper ohne Tattoo.

    Sie küsste superzart und trotzdem auch mal intensiver. Für Kussfans also eine Empfehlung, mit Elma-Niveau. Ihre tollen Lippen steigertn diese Genuss sogar noch.
    Insgesamt fand ich sie sehr anschmiegsam und druchweg lieb und sympathisch. Wirklich sehr bemüht es dem Gast, auch zum Ende der Woche am späteren Abend noch gut gehen zu lassen.
    Die großen schweren Naturbrüste sind echt toll und es ist auch okay, wenn man die Zwillinge anfasst und küsst. Folglich ist auch die Zusage auf der Hape nach spanischer Erotik kein Werbegag.

    Und weil die 30 Minuten für mich dann doch zu wenig waren, habe ich mir diese sehr angenehme und erotische junge Frau zum Wochenausklang gleich noch mal für ein Stündchen gegönnt und das war dann schon der passendere zeitliche Rahmen.

    Also für mich ohne Wenn und Aber ein Girl, die ich jederzeit wieder buchen würde. Hoffentlich ergibt sich das bei den Tauben oder irgendwo im Lande.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden