Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Mirabelle Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Muldenpower, 14. Juli 2015.

1. 14. Juli 2015
    Muldenpower

Muldenpower Jungsachse

War vor längerer Zeit mal bei ihr. Die Gute ist der Hammer. Wer auf etwas kräftigere Frauen steht, ist da richtig. Mit geschätzten 1,50 ist sie eine kleine Wuchtbrumme. Ihr Service ist absolut perfekt und diskret. Also ich kann sie nur empfehlen, sowas nettes und dabei selbst geilen Wesen ist selten. War früher mal bei mir i Miras Engel. Top Adresse!

wolfgangdd gefällt das.
  2. 14. Juli 2015
    effi

effi Obersachse

Korrektur:
    Mira war der "Oberengel", besser, die Chefin von meist tollen Engeln!
    Meine Begeisterung für Mira ist hier auch irgendwo zu lesen, schließlich hat nicht Jede für den erotischen Dienst solch eine Performance!
    Effi

seppoman gefällt das.
  3. 13. November 2015
    Achill

Achill Einsteiger

Ja, Miras Engel gibt es ja leider nicht mehr - war für mich der beste Laden in DD.. Wurde wohl auf Druck der Stadt geschlossen. Wo sie jetzt arbeitet ist wirklich ein bisschen traurig.. Nichts mehr vom Glanz alter Tage.. Mira, mach bitte wieder einen eigenen Laden auf und raus aus dem traurigen Zimmer.. Wo sind eigentlich all deine zauberhaften Engel hin??

4. 14. November 2015
    Miranda

Miranda Anbieter/-in

Ach Achill, ich bin doch jetzt nicht mehr in meinem Zimmerchen, sondern habe wieder eine kleine Wohnung gefunden, die wirklich sehr schnuckelig ist und ich mich extrem wohlfühle.

Einen Laden habe ich nicht vor wieder aufzumachen, aber man soll ja niemals nie sagen.

Meine zauberhaften Engel haben sich verstreut. Bei Tessa und Elena weiß ich das sie bei den Schwänen untergekommen sind. Einige meiner Mädels, unter anderem auch Sarah, haben sich auch ganz aus dem Job verabschiedet.

5. 14. November 2015
    GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Zum Glück sind uns diese Beiden erhalten geblieben. :)

6. 16. November 2015
    effi

effi Obersachse

Ich kenne Mira nun schon ein paar Jahre.
    Auf einigen ihrer letzten Stationen hier in DD habe ich sie erlebt.
    Auf der Döhlener war unser erster Kontakt, dann kam das große Reich auf der Hamburger 83,
    auch die Kemenate am Kirchberg 6 lernte ich von ihr kennen.
    Hier dachte ich, dass kann es nicht sein, wo sie glücklich wird!
    Und ich sollte Recht behalten!
    Mira sah sich alsbald nach was Neuem um und wurde fündig.
    Neulich gab es die Gelegenheit, ich hatte in ihrer Nähe etwas zu erledigen, sie in der neuen location
    auf der Schandauer Straße zu besuchen.
    Ein schön großes Zimmer der Wohnung ist jetzt ihr Arbeitsbereich, es soll noch nicht vollständig eingerichtet sein, aber für den Anfang war schon alles da!
    Neben der obligatorischen Arbeitsfläche gibt es ein großes Barmöbel mit Bartresen.
    Das erinnerte mich an meine Anfänge bei Marita zu Hause, dort haben wir nachts am Tresen so manche Rotweinfatsche abgezogen…lang lang ist’s her!
    Ich glaube der Mira, wenn sie jetzt darüber glücklich ist, so was Passendes gefunden zu haben und ich wünsche ihr viele nette Gäste(vielleicht so wie ich?!?!.. oder netter!!)

Viel Glück

Effi

Balticseafan und tommy-lpz gefällt das.
  7. 16. November 2015
    tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Dem kann ich mich nur anschließen - viel Glück liebe Mira! Schön, dass ich jetzt auch wieder in Dein Altersraster passe :p

Ciao - der TOMMY :beerdrink:

8. 25. November 2015
    ERZler

ERZler Obersachse

Tja..
    Mira's Engel war eine wirklich gute Adresse mit netten Mädels. Sarah, Mira und auch mit der reiferen Dana hatte ich schon das Vergnügen. Letztgenannte ist glaube ich, auch noch anderswo aktiv.
    Dann, oh Schreck, den Laden an der Hamburger 83 gab es auf einmal nicht mehr, aber wenigstens Mira sollte uns bald wieder an einer neuen Adrese, Am Kirchberg, zur Verfügung stehen. Das tolle daran: sogar noch näher an der Autobahn als die ohnehin schon nicht weit von der Autobahn befindliche Hamburger 83, auch wenn ich es in dieser Zeit leider nicht geschafft habe, sie dort zu besuchen, weil kein dienstlicher Termin, wo Dresden auf meinem Weg lag, um es mit dem Angenehmen zu verbinden.
    Aber jetzt, die neue Adresse, hm. Leider genau am anderen Ende der Stadt, laut Navi über eine halbe Stunde von der Autobahn entfernt. Schade, das wird schwierig, der Mira eine Uhrzeit zu nennen, von der ich nicht weiß, ob ich diese einhalten kann, wenn ich erst durch die ganze Stadt muss.
    Mal sehen...

Gruß!
    Alexander

9. 26. November 2015
    ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Und auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist noch aktiv...

10. 8. März 2016
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

an die Dresdner Jungs. Ihr habt wohl eure Mira vergrault?
    Zur Zeit auf Wanderschaft in LE
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Fux und tommy-lpz gefällt das.
  11. 8. März 2016
    tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Danke km-hl - da hätte ich Mira ja nie vermutet!

12. 8. März 2016
    GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Die habe ihr bestimmt nicht vergrault! :) Soviele Zimmer sind das ja in Striessen nicht, dass
    da immer Platz wäre für alle anwesenden Mädel. Daher besucht sie mal für einige Tage die
    Messestadt.

13. 8. März 2016
    Miranda

Miranda Anbieter/-in

Keine Angst, ich bleibe weiterhin Dresden erhalten. Für mich ist es sozusagen Urlaub. Einfach mal eine Luftveränderung.
    Zumal ich noch viele Mädels in Leipzig mit kenne, die ich da gleich mit besuchen kann.

14. 8. März 2016
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ja ja die Bilder die gemacht wurden veraten ja alles. Wobei die Damen nun auch mal paar neue machen könnten , wegen der Aktualität

15. 8. Juni 2016
    lotte71

lotte71 Einsteiger

Hallo zusammen, weiß eigentlich jemand, wo die Sarah abgeblieben ist?

16. 8. Juni 2016
    Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

17. 9. Juni 2016
    rotti 1

rotti 1 Sachsenlegende

Ist Vera jetzt auf neuer Adresse?Weiß jamand was Genaues?

18. 9. Juni 2016
    Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

Laut KM-Profil residiert sie im MS Weise.

Interessant ist auch, schaut man sich die Internetpräsenz vom
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. an, dann findet man dort auch einige Damen des Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Bilder geklaut oder hängen die zusammen?

19. 10. Juni 2016
    Miranda

Miranda Anbieter/-in

MS Weise ist nicht mehr. Die Wohnung hat einen Rundumputz bekommen wo ich mich in ein Zimmer eingemietet habe. Die Damen vom P24 sind hier nicht vertreten. Mit der Internetseite hat diese Adresse gar nichts mehr zu tun und die Verwaltung dieser entzieht sich daher der Kontrolle. Die anderen Zimmer hier werden an unabhängige Damen (z.Bsp. Vera) vermietet.

dirkee und Intermammarius gefällt das.
  20. 13. Juni 2016
    nic

nic Obersachse

Sie ist zumindest auf allen genutzen Profilen verschwunden, seit heute auch auf Miras-Seite.

21. 14. Juni 2016
    Miranda

Miranda Anbieter/-in

Das ist richtig. Bei Vera ist leider privat gerade die Hölle los so das sie eine kleine oder größere Auszeit nimmt.

22. 15. Juni 2016
    rotti 1

rotti 1 Sachsenlegende

Danke für die nette Info.Hoffe sie kommt wieder.

23. 12. August 2016
    solo1

solo1 Jungsachse

Hatte auch Termin bei der vielgelobten Mira, das erste mal ,mußte im Nebenzimmer warten bis der vorherige Gast entlassen wurde,fand ich nicht so toll.Ansonsten war es eher Durchschnitt ,Nippel nicht berühren mag sie nicht,wirkte auf mich insgesamt zu profihaft!

24. 12. August 2016
    grower74

grower74 Obersachse

ha ha, bist Du Dir sicher was Deinen Text betrifft? :haha: Wenn ja, was besseres gibt es doch nicht. Mira's Megabusen ist doch ein Traum.

25. 12. August 2016
    solo1

solo1 Jungsachse

Vollkommen sicher!! Hatte mehr erwartet und träumen tue ich davon auch nicht!