Bericht Minden - Privatwohnung - Lieb, nett, anregend und geil - und das in Minden :)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ich1982
    OWL Könner

    Registriert seit:
    10. Mai 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von ich1982 aus dem OWL-Forum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Minden
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Name DL(s): Philanthropin
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: FO, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€ + 20€
    Positive Punkte: angenehme Stimmung, nette Frau, toller Sex
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10




    Bericht


    Lieb, nett, anregend und geil - und das in Minden :)

    Hallo,

    ich möchte euch heute von meinem kürzlich erfolgten Treffen mit der Philanthropin in Minden berichten.

    Nach dem bereits sehr netten Chat über die oben angegebene Seite sollte es auch alsbald zu einem realen Treffen kommen und um es schon mal vorweg zu nehmen, es hat sich wirklich gelohnt.

    Getroffen haben wir uns an einem Vormittag mitten in der Woche in einer Privatwohnung einer Freundin von ihr. Daher ist oben auch die Preisangabe von 100€ für ihren Service und 20€ "Wohnungsmiete" angegeben. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen, die Wohnung war jedenfalls privat und auch recht nett und vollständig eingerichtet, es scheint also keine reine "Dienstwohnung" zu sein.

    Zur vereinbarten Zeit war ich pünktlich bei ihr und eine sehr nette etwas kleinere Person mit einem tollen Lächeln, schönen Augen, kurzen schwarzen Haaren und einem fraulichen, drallen und strammen Körper öffnete mir die Tür. Sie trug normale Straßenkleidung unter der man allerdings ihren prallen Po und die doch recht großen Brüste gut erahnen konnte. Wir machten uns kurz bekannt, regelten das finanzielle und haben es erst auf die Couch gesetzt um etwas zu plaudern. Dabei gingen dann die Hände auf Wanderschaft, ihre landeten in meinem Schritt und meine fanden sich später an ihren Brüsten wieder. Dabei wurden schöne und ausgiebige Zungenküsse ausgeteilt.
    Nach einer Weile sind wir dann aber rüber ins Schlafzimmer (ein kleiner Raum mit Schrank und kleinem Bett) gewechselt. Auf dem Weg dorthin fielen die Kleidungsstücke auch zu Boden und wir lagen dann also komplett nackt nebeneinander, irgendwann dann immer noch küssend aufeinander und streichelten uns.
    So eine Behandlung bleibt natürlich nicht ohne Reaktion, sie wurde merklich feucht, um nicht gar zu sagen, schön nass und bei mir stellte sich auch etwas in der Körpermitte auf. Sie hat dieses natürlich bemerkt und mir sogleich einen schönen puren Blowjob gegeben. Sehr variantenreich und wirklich gefühlvoll. Hat schon Spaß gemacht und war recht geil.
    Ich habe mich dann natürlich zwischen ihren Beinen dafür bedankt und sie ausgiebig geleckt und verwöhnt. Wie gesagt, es war schön nass, eine Erfahrung die ich so noch nicht hatte, aber durchaus wiederholt werden kann :)
    Nein, ich denke mal Squirting wie im Film war es nicht, aber doch merklich feuchter als so manch andere Muschi.
    Nach etwa einer halben Stunde kam dann das Gummi zum Einsatz und sie ritt auf mir und dieser Anblick von unten ihre großen und vollen Brüste auf und ab wippen zu sehen, war schon recht geil. Wir haben dann noch in die Doggy Position gewechselt und sie hat sich weit runter gebeugt und schön mitgemacht. Nach einem erneuten Wechsel, dieses mal in die Missi bin ich dann in ihr, im Gummi gekommen und nach dem ich komplett ausgezuckt hatte, wurde ich liebevoll von ihr gereinigt.
    Wir haben dann etwas geplaudert und uns gestreichelt. Sie spreizte die Beine dann plötzlich sehr weit, holte einen Massagestab und hat sich mit meiner Hilfe nochmal schön selbst verwöhnt. Der Orgasmus war definitiv nicht gespielt und es war ein toller Anblick, wie sie da so vor mir gelegen ist.
    Ich war an dem Tag durch die Nummer mit ihr sehr befriedigt, sodass ich keine zweite Runde, die durchaus möglich gewesen wäre, haben wollte. Es war alles in allem eine rundum befriedigende Aktion und ein toller Vormittag.
    Plaudernd haben wir uns beide dann langsam wieder angezogen und uns verabschiedet.
    Ein Besuch im Bad wurde von ihr leider nicht angeboten, ich habe aber auch nicht danach gefragt, nur mal so am Rande erwähnt.

    Bevor Fragen aufkommen, warum nur 7 von 10 Punkten... ich finde 7 Punkte durchaus mehr als zufriedenstellend, alles darüber hinaus ist eine wirklich besondere Leistung die es dann auch verdient besonders bewertet zu werden.
    Das Date mit der Philanthropin aus Minden jedenfalls war das Geld zu 100% wert und wird sicherlich irgendwann mal wiederholt. Sie bietet die Treffen allerdings meißt nur am Vormittag an, was arbeitsbedingt dann sicherlich für manche Leute schwierig werden könnte.

    So, dieses Mal ein Bericht zu einer hier "neuen" Dame und trotzdem ist er wieder zu lang geworden, sodass manche Leute sicherlich die Lust am Lesen verloren haben, sorry ;-)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden