Bericht Mina Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von duck2, 28. August 2017.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270
    Mina Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nachdem in einem anderen Thread die "neue Cherly" angepriesen wurde musste ich der Sache auf den Grund gehen. Termin gemacht, rein in Zimmer 3 und Mina kam sogleich. Nette fröhliche Thai, mit einem Lied auf den Lippen, symphatisch. Die Bilder kommen schon irgendwie hin, wie immer weichgezeichnet und vielleicht ein paar Jahre alt. Die angegebenen 20 Jahre sind aber sicher schon mindestens eine Dekade her. 30 min für 60€ vereinbart, Getränk bestellt, geduscht und los. Sie betrat den Raum in sexy Unterwäsche, wir begannen im Stehen etwas rumzumachen und gesellten uns dann aufs Bett. Sie ist recht passiv, man muss die Initiative ergreifen, aber gut, das war bei Cherly anfangs auch nicht anders. Langsam entkleiden, die Brüste kneten und an den Nippeln saugen. ZK ließ sie zu, hielt ihre Zunge aber meist im Hinterzimmer versteckt. Auf Fingern hatte sie anscheinend keine Lust, zumindest schien sie meiner Hand auszuweichen. Die ganze Zeit über hat sie aber eine freundlich fröhliche Ausstrahlung, sehr angenehm. Irgendwann sagte ich sie soll aufgummieren und sie begann mit FM, war okay, etwas Handeinsatz dabei. Später dann Gleitgel aufgetragen und in der Reiter begonnen. Trotz des Gels brauchte sie eine Weile bis es richtig losging, sie wirkte etwas verkrampft. Später Wechsel in Missy und Löffelchen. Beim rhytmischen ausdauernden Stoßen und Bearbeiten ihrer schönen griffigen Titties langsam und sehr schön zum Höhepunkt gekommen. Eine Weile in ihr verharrt, dann raus, sie machte mich sauber und fragte ob ich nochmal duschen will. Ich erklärte, dass wir noch 5 Minuten haben und ich noch etwas kuscheln möchte. Kein Problem, machte sie gern mit. Ich bekam dann sogar noch eine Kostprobe ihre Massagefähigkeiten sowohl mit als auch ohne Öl und wir haben die Restzeit dabei ein wenig überzogen. Nach dem Duschen während des Ankleidens noch etwas Smalltalk auf englisch, was sie wirklich gut beherrscht.

    Fazit: Alles in allem eine gute solide Nummer. Sie ist aber nicht ganz so jung und knackig wie die liebe Cherly und auch an ihren Service kommt sie nicht ran. Trotzdem Empfehlung. 7/10
     
  2. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. peter1137

    peter1137 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  7. Tom Jones

    Tom Jones Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden