1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mila Leipzig (Deutschland, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von Paybackmax, 19. November 2017.

  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Mila
    TelefonNr.: 01772980665
    Strasse/Nr.: Demmeringstraße 28
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Casa Bella
    Ambiente: Nett und schlicht eingerichtet, durch den langen Flur mit Küche geht es direkt in Richtung des großen Spielbettes, Sanitäre Einrichtungen auch ok. Überwiegend in Rot gehalten. Sehr ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Präzise über WhatsApp mit Sprachnachrichten
    Nationalität: Zweifelsfrei aus Deutschalnd
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Handjob, Blowjob, Verkehr mit Stellungswechsel
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150,00€
    Positive Punkte: nettes deutsches Mädchen, sehr nett und lieb, unverbraucht und unverbastelt, Nordlicht
    Negative Punkte: Küsst nicht, wurde aber vorher deutlich gesagt
    Besonderheiten: Sie verkauft auch ihre getragenen Höschen wenn man nett danach fragt und darf diese ihr selber ausziehen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Mila - Lichtblick im Leipziger Westen

    Hallo Leute,

    nach meinen weniger positiven Erlebnissen in den letzten Berichten folgte heute wieder der Griff in die Wundertüte und es war ein Wunder drin.

    Der eigentliche Griff erfolgte bereits im Mai, nur hatte ich damals hier noch nicht berichtet. "Mila deutsch" kam endlich wieder nach Leipzig und ich war hoch erfreut.

    Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern und für mich ist das wirklich ein leckerbissen. Wieso? Diesen Typ Frau gibt es nach meinen Recherchen nicht allzuoft im Business. Es ist einfach eine normale, hübsche, kleine, junge Frau. Nicht verbraucht, nicht verbastelt mit Silikon, nicht vollgehackt oder zu tattowiert. Einfach so wie sie im Hörsaal neben Euch sitzen könnte oder nebenan Wohnen würde. Irgendwie hat das auf mich einen besonderen reiz. Dazu noch die dezenten Sommersproßen (im Mai waren die deutlich stärker) und einfach eine perfekte Figur. Dazu die kleinen, schönen, festen A Brüste. Wo man wirklich hinlangen kann (also ist genug da) ohne das da irgendwie das Unterfüttert wurde, was total unnatürlich aussehen würde. Die Bilder passen wirklich exakt zu 100%.

    Der Kontakt lief mit ihr immer WhatsApp ab. Ist bevorzugt von ihr, anrufe gehen aber auch. Als Antwort bekommt man Sprachnachrichten zurück. Ich fürchte das ist fast Methode, bei der süßen Stimme mit norddeutschen Akzent kann man fast gar nicht anders.

    Ich habe 150460 gezahlt. Ich weiß... das ist an der oberen Grenze. Aber für diese natürliche und Deutsche Frau ist es mir das allemal Wert.

    Dass die Location Casa Bella recht ordentlich ist, sollte ja bekannt sein. Handtücher gibt es genüg direkt im Badezimmer. Das Bett ist auch schön groß und der Raum war überwiegend in Rot gehalten. Gleich im Flur ist die Küche, aber hey... das sollte niemanden stören.

    Ich empfehle jeden der zu Mila gehen möchte mit ihr vorher offen und direkt über seinen Wünsche und Bedürfnisse zu reden. Sie küsst z. B. nicht. Also einfach und ehrlich darüber reden was ihr wollt, sie kann das ab, Nordlicht halt...

    Wir einigten uns auf das "Standardprogramm" bestehend aus Handjob, Blasen und Ficken. Alles im Einklang mit unseren schönen neuen ProstSchG.

    Details erspare ich mir jetzt, ich sag nur alles wurde zu vollsten zufriedenheit umgesetzt und war richtig gut. Sehr gut! Ein Hinweis dann aber doch, Mila scheint mir ein wenig "kompakter" gebaut zu sein. Deswegen ist Flutschi pflicht für sie und dann muss es auch nicht immer gleich passen. Ich war am Anfang etwas vorsichtiger, danach ging es dann aber fast normal. Wer also wirklich 20cm mitbringt und die irgendwo "reinrammen" will - hier besser nicht.

    Ich kann jedem nur empfehlen zu Mila zu gehen. Der Feiertag dürfte doch eine nette Gelegenheit sein.

    Anders als es in der Anzeige stehend, residiert sie nur bis Freitag in Leipzig. Nutzt also Eure Chance auf eine Deutsche, natürliche Frau im Gewerbe. Gibt es nicht mehr so oft - leider.

    Seid nett zu dir!!!
     
    dimpflmoser gefällt das.
  2. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    260
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Isoteric

    Isoteric Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden