Bericht Mila Chemnitz (Margaretenstr. 29 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von spike2109, 12. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    61
    Hi,

    ich war letztes Jahr noch bei

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    auf der Margatenstraße in Chemnitz.

    Erster Eindruck war gut, nettes Mädel. Service wurde besprochen und ein Fuffi wechselte den Besitzer (50/30). Sie hatte leider das kleine „Zimmer“ auf der rechten Seite. Von den Klamotten befreit und schon konnte ich duschen gehen. Die „Dusche“ kannte ich schon, aber ich bin wieder aufs Neue beeindruckt, wie manchmal gebaut wird.

    Wieder im Zimmer angekommen Getränk genossen. Sie kam dann auch bald, die Klamotten mussten schnell weg. Ab auf die Spielwiese, gegenseitiges Verwöhnprogramm incl. franz ohne, Küssen. Blasen war ok, noch Gummierung sie reiten lassen und zum Finale nach mal Doggy.

    Alles zusammen war die Performance ok.

    Wdh. glaube ich nicht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden