Goldentime

Bericht Miki vogtstrasse 10

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 15. April 2019.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060

    Das die Vogtstr. In Chemnitz nicht gerade eine ausgezeichnete Adresse ist weis jeder! Aber das Profil, das äußere Ansehen der aus England stammenden Miki veranlasste mich heute dort vorzusprechen. Terminvereinbarung völlig problemlos und gutes verheißend. Ich klingelte im 2. Stock bei Miki ,die Tür ging auf, vor mir stand ein hübsches Mädel gehüllt in einem pinken Bademäntel ,darunter noch ein Geheimnis ,weil der Bademantel bis oben geschlossen. Freundlich trat sie zur Seite und deutete mit einer einladenden Handbewegung an näher zu treten. Ich trat ein und stellte fest, das ich dort schon zweimal war! Aber eben nicht bei dieser Kirsche!! Preisgefüge im obersten Bereich bei mir verabschiedeten sich 100€ und der Spaß begann. Also 100 für 40 Minuten ! Sie bat mich um gründliche Reinigung und geleitete mich ins Bad dort sagte sie "bitte auch hinten" und lächelte dabei! Meine Neugierde wuchs und ich machte Tempo bei der Reinigung ( war eigentlich unnötig weil ich vorher so etwas erledige) als ich ins Zimmer zurückkam, hatte sie immer noch den Bademantel an und ich dachte uuups was soll das! Aber sie kam auf mich zu zog dabei das Pinke Ding aus und hatte darunter einen Hauch von Kleidung an. Unaufgefordert fing sie an zu küssen und das richtig intensiv! Ich erlebte eine geile Massage, intensives Oral (gesetzeskonform natürlich), GV mit Reiterstellung und Doggy und immer wieder küssen! Näheres verkneife ich mir, so wie immer, will ja keine Wichsanleitung vorgeben! Zum Schluss eine Nackenmassage etwas Smaltalk und winke winke! Sie ist noch bis Mittwoch da!
     
    lonewolf, Epi, otto und einer weiteren Person gefällt das.

  2. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    92
    Schade, dass auch "alte Hasen" des Forums den Link vergessen.
    Hier bitte schön: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    snow 66 und Klaus DD gefällt das.
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Danke, wenn ich dich nicht hätte!
     
  4. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    92
    Bitte!
    Schöner Optikfick, den du dir vor Ostern gegönnt hast. :Schild13:
     
  5. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    108
    ...ihr habt doch sicher auch schon gegooglet wegen der Nummer?
    Sie ist auch als Hannah in den alten BL unterwegs und soll ein "umgebauter" Ladyboy sein :Smilie Denk 09:
    So wird zumindest von mehr als einem "Besucher" berichtet...
     
  6. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Dann geh mal mit dem " Besucher" zu Fielmann!
     
  7. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    108
    @Balticseafan Sollte auf keinen Fall eine Kritik sein.
    Die Geschmäcker sind ja (auch zum Glück) verschieden ;)
    Dir hat es gefallen und das ist die Hauptsache
     
  8. negrophil

    negrophil Obersachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    100
    Die Gutste ist jetzt weiter nach Dresden gewandert Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    - sie reizt mich, weil wirklich sehr hübsch, auch wenn ich normal eher Fan von grösseren Brüsten bin
     
    lonewolf gefällt das.
  9. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Für mich waren die Titties genau richtig. Schön straff und knetbar. Das sie nach DD geht sagte sie weil die Vogtstr.10 ihr nicht ganz geheuer war. Kann man auch nachvollziehen - hoffentlich ist es in DD besser, denn offensichtlich hält sie etwas auf sich! Immerhin, auch selten im Gewerbe!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden