Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Michelle - Altenburg Thümmelstr. 25

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von GeilerHengstSachsen, 20. Mai 2010.

1. 20. Mai 2010
    GeilerHengstSachsen

GeilerHengstSachsen Obersachse

Hallo Freunde der schönen Frauen,

ich war die Tage bei Michelle, da ich geschäftlich durch Altenburg gefahren bin. Eigentlich wollte ich ja zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Newtonstr. Also bei Katja angerufen und nach dem Preis für Halbe Stunde mit GB gefragt. 150€ .... die halbe normal hätte 100€ gekostet, mit eben Aufpreis für eben GB, Deep etc und wahrscheinlich hätte reden auch noch Geld gekostet :nein Mir fehlten die Worte, vor allem weil sie am Telefon nicht mal so freundlich war. Als ich nach dem Preis nochmal nachhakte, kam sie mir patzig, dachte erst sie hatte eine Stunde verstanden. Aber die kostet noch mehr... Aufgelegt... Fisch haben die doch.

Zum eigentlichen Bericht:

Also dann bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angerufen und Termin ausgemacht. Sehr freundlich am Telefon.
    Da hatte man gleich richtig Lust hinzufahren. Also ab in die Thümmelstr. 25 und bei dem schwarzen Punkt geklingelt. Auf in die 2. Etage. Geöffnet wurde mir die Tür von der Cheffin? Bea (denke mal so 48J.) absolut nett, sie stellte mir alle Zimmer vor und geleitete mich dann zu Michelle.
    "Dieses traumhafte Stück Zuckertorte
    ist 29 Jahre jung, hat blondes, glattes, schulterlanges Haar,
    eine feste 75B Brust und eine zierliche 36 Konf. "
    Da gehe ich voll mit die Daten stimmen.
    zum Preislichen:
    50€ für die halbe Stunde mit FO, ZK etc Fairer Preis !

Dann bisschen geredet, gemeinsam geduscht und dann geht die Zeit erst los (ich war ca. 40min mit ihr im Zimmer) alles in allem fast 1h. Getränke sind auch kostenlos.
    Die Zimmer wie das Bad sind sauber, die Couch aber abgenutzt. Geiles gemeinsames Duschen mit FO anblasen und ZK. ;bähh

Eine Massagekünstlerin ist sie nicht gerade, hat aber meine Massage sehr genossen und sich mit einem geilen FO ohne Handeinsatz aber mit geiler Eiermassage bedankt. Missi und Doggy reitet sie gut mit. GEIL ! Beim fingern wird sie richtig schön feucht. Als krönenden Abschluss alles auf die Brüste und das Gesicht :sperm

Das für 50€ GEIL....

Von mir eine 1+

mimawi, matchball, gor7 und 6 anderen gefällt das.
  2. 20. Mai 2010
    Epi

Epi Obergärtner

Geiler Bericht von einer Maus, die wirklich hübsch scheinen sollte, leider sieht man ja das Gesicht auf den Bildern bei ladies.de nicht.

Und zudem ist die Gute noch eine Deutsche, da sollte man schon mal hinfahren.

3. 20. Mai 2010
    zanardi

zanardi Guest

Optikfick?

Danke für den Bericht :up so nah sind Licht und Schatten manchmal beeinander, wenn ichs schaff schlag ich da nächste Woche auch mal auf!

@GHS: Ist die Gute auch ne Hübsche?

4. 20. Mai 2010
    GeilerHengstSachsen

Ich mag eigentlich dieses Wort "Optikfick" nicht. Sie hat ne gute Figur, nen festern Arsch, ein hübsches Gesicht und nen festen 75B Busen... da kann manche 20Jährige nicht mithalten.
    Fand ihr äußeres extrem ansprechend ;) Ansonsten ist dies ja immer recht subjektiv.

Was mir wichtiger war: man kann sich mit ihr unterhalten, super nett und bietet nen tollen Service. Und vorallem nicht wie so oft, dieses ewige auf die Uhr geschaue.

Zum Ende hätte ich dann noch nen Handjob bekommen können, aber ganz ehrlich: ich war fertig :

Beim nächsten Mal vielleicht dann ne Stunde, eventuell geht auch AV und baden (nicht nur duschen) als Stammgast. Sie war von der AV Frage nicht abgetan, sondern flüsterte mir nur ins Ohr "Wir sehen uns beim nächsten mal" Da wurde mir klar, hätte den HJ doch nehmen sollen :p

Also seid nett zu ihr ;)

LG

GHS

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  5. 20. Mai 2010
    zanardi

zanardi Guest

O...fick

...recht hast du, ist kein schönes Wort. Danke nochmals für deine Antwort :up

6. 21. Mai 2010
    GeilerHengstSachsen

Für aktive Teilnehmer immer gerne :) :wink

LG

7. 21. Mai 2010
    hennecke

hennecke Sachsenlegende

schön zu höhren ,dass mal wieder engagierte germanische Hexen im Knusperhäuschen am zaubern sind ,da dort in letzter Zeit durch zu viel
    Besuch gelangweilter Babajagas aus Ostelbien mein Zauberstab nur müde nach unten hing und es mich wie mit Zauberhänden aus der Tür geweht hat .
    Danke für den Tip! Hoffentlich bleibt sie etwas länger da ,denn die Lokalität is an sich nicht schlecht.

Glück Auf!
    Hennecke

8. 21. Mai 2010
    baule

baule Obersachse

Danke auch,an sich ist die Lokalität nicht schlecht,aber ich hatte bis jetzt nur die nette Rubensdame und Babsi vorgefunden,da Rubens nix für mich ist(warum eigentlich nicht??)war ich nur bei Babsi,so mit allem eigentlich sehr guter Service aber absolut keine Optik..naja.Werd schon mal schauen das Bea oder Michelle da sind,Bea interessiert mich auch mal,gibts da ein Feedback?

9. 21. Mai 2010
    Wobitobi

Wobitobi Guest

danke für den bericht, doch die altenburger sind eigentlich thüringer. gehe doch recht in der annahme dass dies beas hexenhaus ist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
  10. 21. Mai 2010
    GeilerHengstSachsen

Bea machte auf mich einen sehr netten Eindruck, allerdings sieht man ihr eben auch das alter an... Nichts für mich, da bin ich wohl noch zu jung.

LG

11. 25. Mai 2010
    BärMuda

BärMuda Obersachse

genau

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

naja, ist ja fast Sachsen. Man muss nur die Landesgrenze begradigen. :lach

12. 25. Mai 2010
    Wobitobi

Wobitobi Guest

dann gehören sie aber nach anhalt :)

13. 27. Mai 2010
    GeilerHengstSachsen

Altenburg, war und bleibt für mich immer Sachsen :p

14. 27. Mai 2010
    Wobitobi

Wobitobi Guest

ja wer nen globus von sachsen hat , mit sicherheit
    ich weiß zwar nicht wo die sachsen immer das selbstbewußtsein herhaben, jeden anektionskrieg haben sie verloren oder waren feige oder auf der verliererseite. da holt man sich gerne gebiete am grünen tisch :hschein

15. 27. Mai 2010
    hennecke

hennecke Sachsenlegende

also feische sin mer ni :räuber ,mir ham heeschtns de falschn Verpündetn und Altenburch ham mer ni am grün Tische gewonn sondern neunznneunzsch beim Schandvertrach am schwarzrotgoldnen Tische verlorn .

Glück Auf!
    Hennecke

16. 30. Mai 2010
    gor7

gor7 Obersachse

sex in thüringen

die sächsischen gebietsansprüche außer acht lassend, besuchte ich, meiner geweckten neugier folgend, das knusperhaus in altenburg.
    mein besuch lässt mich die voran gelesenen zeilen etwas relativieren:
    aus meiner sicht heraus betrachtet würde ich sagen:

das unschöne wort vom optikf....trifft nicht so recht zu.......die kleine ist zwar nicht hässlich aber auch keine "granate",....... eher durchschnittlich im aussehen,.......... das ist aber auch mehr dem subjektiven empfindungsvermögen jedes einzelnen gezollt

die einrichtung ist sehr sauber und vom ambiente her, passig

michelle ist sehr kommunikativ und unkompliziert.....man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten........aber eigentlich kommt man ja zum fi.... dort hin

ganz netter service, professionell rübergebracht, was nicht unbedingt negativ gemeint ist. die kleine bemüht sich, aber die professionalität konnte nicht vollständig überspielt werden
    ich hatte eine stunde bei ihr gebucht, die ich nicht unbedingt bereute......wahre leidenschaft und spass an der lust konnte ich bei ihr nicht erwecken, durfte sie allerdings 2 std später in den armen einer anderen, in einem zwickauer hotel, umso heftiger erfahren...........but that`s an other storie........

gor7