1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Michaela Chemnitz (Klarastr. 14 / ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von spike2109, 17. Oktober 2019.

  1. spike2109

    spike2109 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    61

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Michaela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-03900873
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Klarastraße 14
    Ambiente: renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: s.u.
    Negative Punkte: an ihr nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Michaela, Klarastraße 14

    Nachdem es vergangene Woche nicht geklappt hatte, da ich keinen Termin gemacht habe und Michaela gerade besetzt war, habe ich diese Woche einen neuen Versuch unternommen sie zu treffen – diesmal mit Termin. Ich weiß nicht, ob sie auf mich gewartet hat oder einfach nur frei war, keine Ahnung.

    Parkplatz vor dem Haus kein Problem. Haus und Wohnung sanierungsbedürftig, Zimmer spartanisch mit einem Bett ausgerüstet. Da man sich mit Michaela unterhalten kann, erklärte sie mir das dies keine Dauerlösung für sie ist. Sie wird wohl in ein anderes Studio umziehen – sie war ursprünglich mal auf der Kantstraße.

    Michaela ist etwas älter als auf den Bildern. Schlank und trainiert, Busen eventuell C, Hintern nicht viel. Service und Preis wurden geklärt, Geld überreicht und kurz ins Bad, da ich schon geduscht war. Sie war auch duschen und wir trafen uns im Zimmer. Ich machte es mir auf dem alten Bett so gut es ging gemütlich, so konnte es losgehen. Gummiert und gut geblasen. Meine Hände und Finger gingen auf Wanderschaft, alles sehr angenehm. Aufgesattelt und diverse Stellungen probiert. Sie ging gut mit, hat nicht gezickt und war angenehm feucht. Danach Reinigung und geduscht. Zufrieden die Wohnung nach 30 min. verlassen.

    Alles in allem eine solide Nummer mir Wiederholungspotential. Sehr angenehme Frau. Hoffentlich in einer anderen Wohnung.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden