1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mia Dresden (Slowakei, enjoygirls)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Nobifi, 31. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Nobifi

    Nobifi Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    23
    Mia (neu)

    Da es mich nach langer Zeit wieder mal in die Landeshauptstadt verschlagen hatte, mußte natürlich die freie Zeit mit einem Besuch bei den Enjoygirls genutzt werden. Vorab schon mal: zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Es wurde ein Treffen mit Mia (neu) für eine 3/4 Stunde vereinbahrt, Preis 130 für 45 min.:
    u verwechseln mit Mia aus dem Beitrag 1 von Couboy.
    Auf Grund der sch... Baustelle und Umleitungen natürlich verfahren, mußte mein Treffen telefonisch für ca.20 min nach hinten verschieben, sie meinte dazu nur: kein Problem. Andere Mädchen (Damen) hätten jetzt bestimmt Laufkundschaft genommen und einen warten lassen, SIE icht.
    Endlich angekommen; sehr freundlich empfangen, ins Zimmer geführt, noch mal das Finanzielle besprochen, ein Getränk angeboten bekommen und dann erst mal zum Duschen, es war wieder mal ein richtiger Sommertag.
    Im Zimmer dann erst mal im stehen geknuscht, Zungenküse wunderbar. Dabei konnte ich ihren Körper von den wenigen Sachen schön entblättern und schon mal ihre Brüste beknabbern, eine schöne B - Größe würde ich sagen und keine C wie in der Setgard. Sie liegen sehr schön in der Hand und superfest, alles natur. Dann auf die Liegewiese und der kleine wurde bei einem französisch ohne verwöhnt. Mußte aufpassen dass der erste Schuß nicht gleich losgeht. Nach dem ich ausgiebig genossen hatte, wurde jetzt ihre Pussy von mir verwöhnt. Eine wunderbar schöne, wohlschmeckende und mit einem kleinen Bärtchen (was ich sehr reizend fand) versehene Muschi. Beim Lecken und Saugen wurde ihre kleine Perle immer fester und die Pussy richtig nass. Jetzt wollte sie nicht mehr einfach nur genießen sondern auch selber was tun, also weitergemacht in der 69. Dabei verschwand auch mal meine Zunge, so weit sie konnte, in ihrem Löchlein, später ein, dann zwei Finger und dabei immer schön weiter geleckt dass es richtig schmatzte.
    Irgenwann wurde dann aufgesattelt, vorher noch schnell gummiert, und ein Ritt vom allerfeinsten folgte. Das Kommando musste ich ihr überlassen, weil einen alten Rücken schon Abnutzungserscheinungen an den Bandscheiben quälten. Sie ritt auf mir, schob ihr Becken hin und her, ließ ihren Unterleib kreisen, so dass mir hören und sehen verging und letzendlich der Conti gefüllt wurde. Während der ganzen Aktion ist noch ein kleines Malheur passiert. Ich hatte ein halbleeres Glas mit Wasser, sowie eine kleine Flasche Rotkäppchen vor dem Ritt auf dem Bettgestell am Kopfende abgestellt und vergessen. Diese kippten natürlich bei der wilden Reiterei ins Bett und der Inhalt befeuchtete nicht nur dieses sondern auch meine auf dem Stuhl abgelegten Sachen. Da die Flasche nicht richtig zugeschraubt war, gabs gleich noch eine Sektdusche dazu, was uns beiden zwischendurch fast einen Lachkrampf einbrachte, aber nicht vom weiterfi.. abhalten konnte. Der Sekt wurde nur so als Beigabe zum Treffen von mir beigesteuert weil es mir unheimlich Spaß macht diesen aus dem Bauchnabel der Mädchen aufzusaugen, ihre Brüste und auch andere Körperteile zu befeuchten und anschließend abzulecken. Viele wollen das nicht, dann lass ich es und trink in später alleine aus, andere haben Spass dabei und es hebt auch die Stimmung, so auch bei Mia.
    Nach der Reinigung, welche von ihr sehr gefühlvoll vollzogen wurde, gabs Kuscheleinheiten und Smalltalk über die Sektdusche mit erneuten Lachanfällen. Während der anschließenden Massage kam es ihr doch in den Sinn, den kleinen tatsächlich noch mal zur Höchstleistung bringen zu wollen. Es folgte ein erneutes wunderbares französisch, während ich noch mal meine Finger in ihr versenken durfte. Aber, Tribut des Alters, der Hitze oder der Bandscheiben, er wollte oder konnte nicht mehr. Die Ganze Aktion wurde somit nach eine reichlichen Stunde (Uhr hängt im Zimmer) trotzdem zur vollsten Zufreidenheit beider beendet. Sie sagte zum Abschied noch, das sie es wunderschön gefunden hat und selbst zwei mal zum Orgasmus gekommen sei. Ihren ersten habe ich bei der 69er auch gespürt, da zuckte ihre Muschi unaufhörlich als meine Finger sie verwöhnten und ihre Perle richtig hart war. Beim Reiten nach der Sektdusche habe ich dann einfach nur noch genossen und Gott und die Welt um mich herum vergessen. Mein Wunsch an alle, behandelt sie wie eine kleine Perle, sie ist es Wert und wird es euch auch danken. Im übrigen möchte ich zur Adresse Enjoy nur sagen, bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, sei es damals mit CORINA gewesen oder auch mit Lea. Die Preise erscheinen einen im ersten Moment hoch zu sein, aber es hatte bisher keine von ihnen auf die Uhr geschaut, der Service wurde immer eingehalten und er war auch vom feinsten ( siehe Mia, 130 für über eine Stunde).
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bengel69 gefällt das.
  3. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden