1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Mia Dresden (Pennricher Str. 24)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von sunmako, 12. Juni 2012.

1. 12. Juni 2012
    sunmako

sunmako Newbie

Hallo liebe Gemeinschaft,

mich hat es vor einigen Tagen mal ins P24 auf der Pennricher Straße 24 gezogen.

Es ist dort ungefähr wie im Haus Hamburg. Man kommt rein und die Damen sind in ihren Zimmern oder davor und warten auf einen.

Ich hatte vorher im I-NET recherchiert und hatte mich für Mia interresiert.
    Die gute sah TOP aus (angezogen).
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich buchte ne halbe Stunde, also wechselten 70 Euronen den Besitzer.
    Nach 5min. kam die Gute dann wieder aufs Zimmer und der Akt konnte beginnen.
    Am Anfang hat sie sich gar nicht ausgezogen. Ich sollte mich erstmal hinlegen und eine bisschen Entspannen. Wie gesagt so getan.
    Dann hat sie sich langsam entkleidet. Was zum vorschein kam, war nicht sehr ersehnlich. Keine Brüst und ein schlappiger Bauch (sah so aus, als ob sie mal KG50 hatte).

Der Sex mit ihr war auch nicht das gelbe vom EI...ich dachte sogar ein Moment sie sei Tot, wenn da nicht diese leisen Geräusche aus ihrem Mund gekommen wären.
    Ich entschied mich dann mein :sperm auf ihren Arsch zu Spitzen und verabschiedete mich dann bei Zeiten.
    Konnte ehrlich gesagt diesen Body nicht mehr anschauen.
    Bin dann doch so ein kleiner Optikfan...

Punktevergabe:

Gesicht: 10 Pkt...darum bin ich überhaupt geblieben, war ja nicht ersichtlich
    das sich sowas unter ihrere Kleidung befindet
    Body: 3 Pkt
    Sex: 3 Pkt
    Atmosphäre: 5 Pkt

Wiederholungsfaktor: 0%

Zusammenfassung:
    Wer nicht auf Optik steht und kein großen Wert auf mit machen steht kann sich gerne dort vergnügen, allen andren RATE ich von dieser Adresse ab.

Nickmann4 gefällt das.