1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mi Mi (MIMI) Chemnitz (Franz-Mehring-Str., Thai)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von silverrush, 14. Oktober 2017.

  1. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mi Mi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    TelefonNr.: 0157-39785278
    Strasse/Nr.: Franz-Mehring-Straße 41
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Höflich, freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Es musste ja unbedingt eine Asiatin sein -.-

    Wie der Titel vielleicht schon verrät, habe ich heute einen Termin für 30 Minuten bei Mi Mi, einer Thailänderin gebucht. Hatte schon die letzten Tage immer mal geschaut, wollte mal zu einer Asiatin.
    Die Franz-Mehring-Straße hatte hier im Forum eher negatives Feedback bekommen, diese Berichte waren allerdings bereits 4-5 Jahre alt - kann sich ja was geändert haben.
    Jedenfalls war ich pünktlich da. Die Dame öffnete sofort. Man merkte, dass sie nur sehr dezent deutsch versteht und spricht, aber es reichte aus. Allerdings bemerkte ich bereits, dass sie vom Körper her nicht so wie auf den Fotos erschien - Gesicht war ja leider zensiert. Trotzdem war sie attraktiv, allerdings definitiv KEINE 22 Jahre alt, wie beschrieben, sondern wohl gut 30. Naja, die Wohnung war von dem was ich sah in Ordnung, alles sehr billig aber ordentlich. Das Auto hatte ich im Vorfeld mehrere Straßen weiter abgestellt, an Parkplätzen mangelt es nicht.
    Ich entrichtete den Tribut, welcher mit 80430 an meiner absoluten Schmerzgrenze liegt. Dusche wurde angeboten, habe abgelehnt (dusche grundsätzlich direkt davor und danach zuhause), kann dementsprechend nix übers Bad sagen. Getränke wurden angeboten, auch diese lehnte ich ab. Sie ging kurz ins Bad, bereitete dann die Spielwiese gründlich vor - neue Unterlagen, Kondome und Papier bereitlegen...soweit, so gut.
    Sie begann mit Streicheln und Körperküssen, was sie wirklich gut machte. Dann kam es zum BJ - gab es nix dran auszusetzen. Nach ein paar Minuten stieg sie auf - sie war nicht rasiert, wie auf der Website angegeben, also auch hier gelogen. Vom Reiten her war's nix Spektakuläres. Doch dann kam das Ding - sie atmete mir beim Reiten direkt ins Gesicht, und roch aus dem Mund eher so...naja. Also jetzt nicht eklig, aber so als hätte sie sich eine Minute vor'm Date noch eine Tiefkühlpizza gegönnt. Das war wirklich abtörnend. Plötzlich kam sie mit ihrem Kopf näher - und begann mich zu küssen, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Ich überlegte kurz, da merkte ich wie sie ihre Zunge langsam nach vorn schob, und das war mir zu viel. Ich schwenkte mit dem Kopf um, zog sie mit ihrem Körper näher ran um das Küssen zu unterbinden. Sie ritt weiter, erneut der Atem ins Gesicht. Ich hatte genug, wurde den Geschmack im Mund nicht mehr los. Ich dachte mir jetzt - entweder abbrechen und gehen, oder wenigstens noch fertig machen und dann gehen, schade ums Geld ist es so oder so. Ich schob sie von mir runter, nahm sie nochmal für wenige Minuten im Doggy und machte fertig. Anschließend machte sie mein Ding sauber, wir zogen uns an und verabschiedeten uns. Draußen habe ich dann erstmal eine Mundspülung genossen.

    Ich muss erwähnen, dass die DL wirklich freundlich und auch sympathisch war und es vom Service her nix auszusetzen gab, war solide. Wohnung war okay und nicht so schlecht wie in den älteren Berichten hier im Forum.

    Mein Fazit: Wer mit der DL knutschen will ist da wohl richtig, vielleicht schmeisst sie ja bei euch das nächste mal ein TicTac rein. Von Service, Location und Optik her kann man sie durchaus besuchen - wobei ich euch trotzdem raten würde, über den Preis zu verhandeln, 80 Euro ist das für mich nicht wert.. Punktabzüge - abgesehen von meiner eigenen Erfahrung - gebe ich für die unzutreffenden Fotos sowie die falschen Angaben zu Alter und Rasur.
    Ich werde die Dame jedenfalls nicht wieder aufsuchen. Habe mir zuhause erstmal zwei Gläschen Absinth gegönnt, um diesen Geschmack gänzlich rauszubekommen.
     
    braverErdenbürger und Balticseafan gefällt das.
  2. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    165
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Murksl gefällt das.
  3. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden