Bericht Merseburg - Besuch in der Performance-Wüste

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tinkerboy, 24. August 2017.

  1. tinkerboy

    tinkerboy Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Merseburg
    Name DL: Sweetie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: kompliziert aber herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Piercings am ganzen Körper
    Service: Franz, ZK, GV, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€ +35€
    Positive Punkte: spricht deutsch
    Negative Punkte: war stets bemüht
    Besonderheiten: Das Gesicht ist nicht umsonst nicht auf den Bildern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Besuch in der Performance-Wüste

    Eine Weile ist mein Besuch bei dieser Dame schon her. Und nach reiflicher Überlegung bin ich der Meinung, dass ich hier einen entsprechenden Bericht eintragen sollte, da ich damals keinen fand und mit einem solchen wohl eher nicht Gast gewesen wäre.
    Aber nun zum Thema:

    Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp und Telefon. Entsprechende Wartezeiten auf Antwort lagen im Rahmen dessen was wohl zu zu gestehen ist.

    Die DL wohnt nicht in Merseburg, sondern ein paar Kilometer entfernt. Anreise und Parkplatzsuche verliefen gut. Ich könnte ein paar Gehminuten entfernt vom Ziel ruhig parken. Die ganz genaue Adresse erhielt ich jedoch erst am Ziel, telefonierend auf einem Platz von Häusern umgeben...

    Die Privatwohnung ist in einem großen Haus. Innen alles sehr klein und verwohnt. Das Schlafzimmer dient als Arbeitszimmer und fasst gerade so das große Bett.

    Dusche und Handtuch wurden nach der Geldübergabe angeboten. Frisch geduscht hieß es dann noch kurz warten bis die Dame schließlich auch das Zimmer betrat. Unter dem Arm dabei ihr kleiner Hund. (Der auch für den Rest der Zeit mit im Zimmer war)

    Streichelnd und Küssend erörterten wir anschließend was genau ich mir vorstellte zu erleben. Den Punkt hätten wir sparen können, denn so wirklich wurde anschließend nichts davon umgesetzt.

    Die ZK waren nicht ganz nach meinem Geschmack, da zu hart und viel Zunge, aber da hat ja eh jeder andere Vorlieben.

    Französisch als Vorspiel mit viel Hand- und wenig Mundeinsatz trotz Vollschutz war auch nicht so mein Fall.

    Der GV in der Missionarsstellung war in Ordnung aber teilnahmslos, trotz regelmäßig eingeflochtenem leisen Stöhnen. Beim AV verhielt es sich analog.

    Fazit:
    Wer auf den hiesigen Dialekt steht und wem das Gesicht egal ist, der findet einen durchaus gut gehaltenen schlanken Körper mit straffen Brüsten.

    Für mich stimmte allerdings das Gesamtpaket aus Preis-Leistung nicht, daher keine Wiederholung und keine Empfehlung von meiner Seite aus.
     
    kean90, Dangle, Epi und 4 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tinkerboy

    tinkerboy Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden